Google Pixel 3 Neueste Lecks - das Warten hat sich gelohnt?

Geschrieben von Eduard Watson

Google Pixel 3 Neueste Lecks - das Warten hat sich gelohnt?

Google arbeitet hart daran, eine stabilere Position auf dem Mobilfunkmarkt zu erreichen. Was bedeutet das für das nächste Smartphone, nämlich das Pixel 3? Heute haben wir alle Informationen gesammelt, die wir darüber wissen. Ja, es ist zu früh, um über die technischen Daten des Telefons zu sprechen, da bisher kein Leck von einer zuverlässigen Quelle aufgetreten ist.

Wir werden uns mehr auf die verschiedenen Varianten des Pixel 3 konzentrieren, eine mögliche Namensänderung für das Smartphone und vor allem auf die Wahrscheinlichkeit, dass das erstklassige Comeback mit Googles Smartphone erzielt wird.

Android P deutet auf die Existenz einer erstklassigen

Das Android P Beta wurde gerade veröffentlichtund das hat viele Leute aufgeregt. Es gibt eine Vielzahl von Funktionen, aber die interessanteste von allen ist die Option, die erstklassige Funktion vor dem Display des Telefons zu verbergen. Benutzer scheinen zu glauben, dass diese Funktion für alle Android-Telefone gedacht ist, die über das mittlerweile berühmte erstklassige Display verfügen. Ist das der wahre Grund für diesen Schritt?

Die Leute denken gerne anders. Android P hat eine Funktion namens "Cutout Support", die die erstklassige verbergen soll. Dazu wird der obere Teil des Displays verdunkelt und gleichzeitig sichergestellt, dass sich die Benachrichtigungsleiste noch an der richtigen Stelle befindet. Trotz dieses. In der Benachrichtigungsleiste können nur vier Symbole auf dem Bildschirm angezeigt werden. Wenn 5 oder mehr vorhanden sind, werden drei Punkte in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Die Position der drei Punkte passt genau zu der Stelle, an der normalerweise die beste Kerbe vorhanden ist. Dies könnte darauf hindeuten, dass das Pixel 3 die bereits großartige Spitzenklasse aufweist.

Es ist nur natürlich, dass Google wird diese Funktion zur Unterstützung von Ausschnitten entwickeln, um nicht nur Android-Telefone mit erstklassigem Display zu unterstützen, sondern auch das neue Design für Pixel 3 zu testen. Bisher wurde noch nichts bestätigt, aber all dies Hinweise deuten darauf hin, dass Pixel 3 eine erstklassige Note hat. Und warum nicht? Dieses Design (von Apple mit dem iPhone X erstellt) enthält viele Funktionen, die das Aussehen des Telefons neu gestalten, z. B. das Hosten der Kamera und des Blitzes.

Keine Rahmen für Pixel 3

Wir denken gerne, dass Google mit Pixel 3 endlich das Design ohne Rahmen übernehmen wird, das andere Telefonmarken mit ihren attestierten Flaggschiff-Smartphones entwickelt haben. Auch dies muss noch bestätigt werden, aber wir glauben, dass dies sehr wahrscheinlich ist.

Pixel 3 Codenamen

Einige der allerersten Lecks, die wir online gesehen haben, betrafen die Codenamen für die Pixel 3-Geräte. Dies sind "Blueline", "Crosshatch" und "Albacore". Wir wissen noch nicht, welches Modell zu welchem ​​Codenamen passt, aber wir glauben nicht, dass mehr Zeit vergehen wird, bis wir Details darüber erfahren.

Low-End-Pixel 3

Es geht das Gerücht um, dass Google über drei Varianten von Pixel 3 nachdenkt. Eines dieser Gerüchte besagt, dass wir möglicherweise ein Low-End-Einstiegsniveau sehen Pixel Gerät erscheinen in Zukunft auf dem Markt. Dieses Telefon läuft auf Low-End-Hardware, auf einer niedrigeren Version von Android OS, Android Go.

Dies wäre sehr sinnvoll, da der Mobilfunkmarkt vom Verkauf von Smartphones der unteren Preisklasse lebt. Die meisten Menschen können es sich nicht leisten, die große Geldsumme auszugeben, die für den Kauf eines Flaggschiff-Smartphones erforderlich ist, und wählen daher ein Modell der unteren Preisklasse mit den Spezifikationen, die ihren Anforderungen entsprechen. Nicht jeder muss eine High-End-Kamera verwenden oder ein Telefon mit Hardware-Komponenten haben, mit denen das Telefon reibungslos und schnell funktioniert.

Dies bedeutet nicht, dass Smartphones der unteren Preisklasse abgehackt und unzuverlässig sind. Wir möchten sagen, dass wir verstehen, warum Google möglicherweise darüber nachdenkt, eine Variante mit niedrigeren Spezifikationen für Pixel 3 herauszubringen. Wie wir gesehen haben, sind ihre aktuellen Telefone etwas teurer, also niedriger Das Endmodell kann mehr Umsatz erzielen als seine High-End-Variante.

Wer wird das Pixel 3 bauen?

Google hat einen Vertrag mit HTC abgeschlossen, der besagt, dass HTC für die Bereitstellung der Teile für Pixel 2 verantwortlich sein wird. Der Vertrag läuft jedoch nach der Veröffentlichung von Pixel 2 aus, sodass die Leute sich fragen können, welches Unternehmen an die Stelle von HTC treten wird. Einige glaubten, dass LG derjenige sein würde, der für die Teile für Pixel 3 verantwortlich ist, aber diese Information scheint abgelehnt worden zu sein. Warum sagen wir das? LG widerlegte offen das Gerücht, dass sie das Pixel 3 in einer Erklärung gegenüber Android Authority bauen werden.

Nun scheint es, dass HTC nicht die erste Wahl von Google war, wenn es um die Herstellung ihrer Geräte ging. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie mehr Vertrauen in LG haben. Wir können Zeugen sein Google versuchen, mit LG zu verhandeln, nachdem ihr Vertrag mit HTC endet.

Seit September 2017 bis heute. HTC hat über 2 Millionen Pixel-Geräte ausgeliefert, und es wird gesagt, dass die Anzahl der Geräte, die für das Pixel 3 hergestellt werden sollen, rund 5 Millionen beträgt. Eine ziemlich große Menge von Smartphones, würden Sie nicht sagen?

Bisher haben wir keine zusätzlichen Informationen zum Erstellungsprozess von Pixel 3. Sobald wir etwas Neues in den Händen halten, werden wir Ihnen sicherlich alles darüber erzählen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 3 Latest Leaks – Worth The Wait?

Google is working hard to ensure that they have a more stable position in the mobile market. What does this mean for the next smartphone, namely the Pixel 3? Today we have gathered all the information that we know about it. Yes, it is too early to talk about the specs of the phone since no leak from a reliable source has appeared thus far.

We will focus more on the different variants of the Pixel 3, a possible name change for the smartphone and, most importantly, the probability of the top notch to make a comeback with Google’s smartphone.

Android P suggests the existence of a top notch

The Android P beta has just been released, and this got many people excited. There are a host of features available, but the most interesting one of all is the option to hide the top notch from the display of the phone. Users seem to think that this feature is meant for all Android phones that have the now famous top-notch display. Is that the real reason behind this move?

People like to think otherwise. Android P has a feature named “cutout support” which is meant to hide the top notch. This will be done by blacking out the upper part of the display while also making sure that the notification bar is still in the right place. Despite this. The notification bar only allows four icons to appear on the screen. If there are 5 or more, there will appear three dots on the notification bar. The position of the three dots fits right in with the place where the top notch would usually exist. This could suggest that the Pixel 3 will feature the already great top notch.

It is only natural that Google will come up with this “cutout support” feature not only to support Android phones that have a top-notch display but also use it to test out their new design for the Pixel 3. Nothing has been confirmed as of yet, but all of these clues point to Pixel 3 having a top notch. And why not? This design (created by Apple with iPhone X) hosts many features that redesign how the phone looks, such as hosting the camera and the flash.

No bezels for Pixel 3

We like to think that with Pixel 3 Google will finally adopt the bezel-less design that other phone brands have come up with their attest flagship smartphones. Again, this has yet to be confirmed, but we believe that it is very likely.

Pixel 3 codenames

Some of the very first leaks that we have seen online were about the codenames for the Pixel 3 devices. These are “Blueline,” “Crosshatch” and “Albacore.” We do not yet know which model will fit what codename but we do not think that more time will pass until we will get to hear details about them.

Low-end Pixel 3

There is a rumor going around that Google is thinking about coming up with three variants of Pixel 3. One of these rumors says that we may see a low-end entry level Pixel device appear on the market in the future. This phone will run on low-end hardware, on a lower version of Android OS, Android Go.

This would make a lot of sense since the mobile market thrives on lower end smartphones being sold. Most people cannot afford to dish out the large sum of money needed to purchase a flagship smartphone so they choose a lower end model that has the type of specs that would fit their needs. Not everyone needs to use a high-end camera or have a phone with hardware pieces that make the phone run smoothly and fast.

This does not mean that lower-end smartphones are choppy and unreliable, we want to say that we understand why Google may be thinking about release a variant with lower specs for Pixel 3. As we have seen, their current phones somewhat expensive so a lower end model may see more sales than its higher-end variant.

Who will build the Pixel 3?

Google has a contract with HTC which states that HTC will be in charge of providing the parts for Pixel 2. However, the deal is going to expire after Pixel 2 is released which leaves people to question which company will take HTC’s place. Some believed that LG would be the one in charge of the parts for Pixel 3, but that piece of information seems to have been dismissed. Why do we say that? LG openly refuted the rumor that they will be going to build the Pixel 3 in a statement to Android Authority.

Now, it seems that HTC was not Google’s first choice when it came to manufacturing their devices. It is very likely that they may have more faith in LG. We may be witnesses to Google trying to negotiate with LG after their contract with HTC ends.

Since September of 2017 to the present. HTC has shipped over 2 million Pixel devices, and it is said that the number of devices that are going to be manufactured for the Pixel 3 is around 5 million. Quite a large batch of smartphones, wouldn’t you say?

So far we do not have any extra information regarding the process of creating the Pixel 3. As soon as we get our hands on something new we will surely tell you all about it.

More on this topic

Leave a Reply

The New Samsung Galaxy Watch Looks like a Dream
The Samsung Galaxy S10 is Rumored to have a Huge Camera Update
Samsung Galaxy S10 Won’t be the Company’s First 5G Device
Apparently, the Galaxy Note 9 has the best Display Available
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

Samsung Galaxy S9 Plus problems
Common Samsung Galaxy S9 Plus problems and how to fix them

The Samsung Galaxy S9 Plus is one of the high-end smartphones...

Samsung Galaxy S9 problems
Common Samsung Galaxy S9 Problems and How to Fix Them

Samsung Galaxy S9 is one of the most popular smartphones in...