Werbung

Google Pixel 3 und 3XL Update - Das am meisten durchgesickerte Telefon

Geschrieben von Eduard Watson

Google Pixel 3 und 3XL Update - Das am meisten durchgesickerte Telefon

Die Plage der Lecks hat die Telefone Pixel 3 und Pixel 3XL wirklich getroffen. Vor einigen Monaten gab es Berichte, wonach eine Sendung gestohlen wurde. Dann hat anscheinend jemand einen Pixel 3XL in einem Lyft-Taxi vergessen. Sie könnten denken, dass Google mit seinem am meisten erwarteten Telefon des Jahres mehr Aufmerksamkeit schenken würde, aber die Realität ist so, wie sie ist.

Seit einiger Zeit sind Lecks eine traditionelle Methode, um die Begeisterung vor einer Veröffentlichung zu erhöhen, zumindest wenn es um Smartphones geht. Es gibt einige Telefonhersteller, die im Rahmen ihrer Marketingkampagne ihre eigenen Lecks vortäuschen. Die Leser werden von gefälschten Lecks angezogen, die von Personen mit einem Youtube-Konto, Bloggern oder Gerüchten erstellt wurden.

Wir wissen, es ist alles genug, um Ihren Kopf vor Verwirrung zu drehen, und wenn Sie versuchen zu sehen, was echt ist und was nicht, können Sie sich gelinde gesagt ein bisschen Kopfschmerzen bereiten. Sie müssen jedoch die Müllnachrichten herausfiltern, um klar zu sehen, was Sie erwarten sollten. Nach dem, was wir bisher gesammelt haben, werden Pixel 3 und 3XL die gleichen Ähnlichkeiten aufweisen wie Pixel 2 und 2XL.

Wir sprechen von identischen internen Spezifikationen, die sich äußerlich geringfügig unterscheiden. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Google hat den Starttermin für diese beiden Telefone bestätigt. Irgendwie, weil wir wissen, dass Google die 9 gespeichert hatth von Oktober für seinen nächsten großen Start, ohne zu sagen, welches spezifische Modell dann ankommen wird. Dies ist jedoch für Google traditionell, genau wie Apple den Namen seines nächsten Geräts Wochen vor der tatsächlichen Bekanntgabe bekannt gibt.

Im Moment ist dies so nah wie möglich, wir werden zu einem offiziellen Leck gelangen. Speichern Sie also die 9th von Oktober Datum und bleiben Sie dran zu finden Weitere Neuigkeiten zum Pixel 3 und 3XL und vielleicht einige andere neue Geräte.

Google Pixel 3-Lecks

Eine der frühesten Lecks - zurück vom Juni 2018 - zeigte, dass die Pixel 3XL wird mit einer einzigen Rückfahrkamera geliefert. Dies wird höchstwahrscheinlich auch für Pixel 3 der Fall sein. Dies zeigt, wie Google sich auf seine üblichen fotografischen Prioritäten konzentriert: ein festes Objektiv, einen großen Sensor und natürlich seine mittlerweile berühmte Dynamikbereichsverarbeitung. Das hat das Pixel 2 zum Telefon mit der besten Kamera für Tageslichtbilder gemacht.

Das umstrittenste an dem Leck-Puzzle für das Pixel 3 wäre seine fette Kerbe. Die tiefe Einkerbung der Pfanne schneidet weiter in den Bildschirm als die meisten anderen. Obwohl es nicht breit ist, stört es definitiv die Form des Bildschirms und sieht auch nicht allzu glatt aus.

Ein Youtuber behauptet, er sei auf ein verlorenes oder gestohlenes Google Pixel 3XL gestoßen. Er schlug vor, dass das Telefon mit einem Display von 6.71 Zoll und einem Auflösungsfeld von 2960 × 1440 geliefert wird. Im weiteren Verlauf scheint das Pixel 3s mit einem LG-Bildschirm ausgestattet zu sein, genau wie das 2s. Ein Benchmark für das Pixel 3XL wurde im August veröffentlicht und ergab, dass das Telefon mit einem Snapdragon 845-Prozessor ausgestattet sein wird, der auf einen 3,430-mAh-Akku hinweist.

Auch die gestohlene Lieferung von Pixel 3s fand Mitte 2018 statt. Deshalb gab es so viele Lecks. Ein weiteres Beispiel ist, dass wir uns über die Frontkameras des Telefons informieren, die als Duo mit jeweils 8 Megapixeln geliefert werden.

Die Pixel Buds wurden im Jahr 2017 veröffentlicht. Sie fungieren als drahtlose Kopfhörer, die mithilfe der Google Assistant-Technologie in der Lage zu sein scheinen, Sprachen vor Ort zu übersetzen. Ein weiteres durchgesickertes zeigte, dass sie mit dem Pixel 3 kommen werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Pixel 3 and 3XL Update – The Most Leaked Phone

The plague of leaks has really hit the Pixel 3 and the Pixel 3XL phones. Some months ago, there were reports saying that a shipment was stolen. Then, someone apparently forgot a Pixel 3XL inside a Lyft taxi. You might think that Google would pay more attention with its most anticipated phone of the year, but the reality is what it is.

For some time now, leaks are some sort of traditional way of increasing the buzz before a release, at least when it comes to smartphones. There are some phone makers who fake their own leaks as part of their marketing campaign. Readers are lured in by fake leaks fabricated by those with a Youtube account, bloggers or rumor sites.

We know, it is all enough to make your head spin from confusion and when you try to see what’s real and what’s not you can cause yourself a bit of a headache to say the least. However, you have to filter out the garbage news in order to see clearly what you should expect. From what we gathered so far, the Pixel 3 and 3XL will come with the same similarities that the Pixel 2 and 2XL had.

We are talking about identical internal specs and they will differ slightly on the outside. Continue reading to find out more.

Google has sort of confirmed the launch date for these two phones. Sort of, because we know that Google saved the 9th of October for its next big launch, without saying what specific model will arrive then. However, this is traditional for Google, just like Apple announces its next device’s name weeks before it actually unveils it.

For now, this is as close as possible we will get to an official non-leak. So, save the 9th of October date and stay tuned to find out more news about the Pixel 3 and 3XL and maybe some other new devices.

Google Pixel 3 Leaks

One of the earliest leaks – back from June 2018 – showed that the Pixel 3XL will come with a single rear camera. More than likely, this will be the case for the Pixel 3 as well. This shows how Google focuses on its usual photographic priorities: a solid lens, a large sensor and, of course, its now famous dynamic range processing. That’s what made the Pixel 2 the phone with the best camera for daylight images.

The most contentious thing of the leak puzzle for the Pixel 3 would be its fat notch. The deep pan notch cuts further into the screen than most. While it is not wide, it definitely disrupts the screen’s shape and it doesn’t look too sleek either.

A Youtuber claims that he came across a lost or stolen Google Pixel 3XL. He suggested that the phone will come with a display of 6.71 inches and a resolution panel of 2960×1440. Moving on, the Pixel 3s seems to come with an LG screen, just like the 2s did. A benchmark for the Pixel 3XL came in August, revealing that the phone will come with a Snapdragon 845 processor, indicating a 3,430 mAh battery.

Also, the stolen shipment of Pixel 3s happened in the middle of 2018. That’s why there were so many leaks. Another such example is us finding out about the phone’s front cameras which will come as a duo, with 8 megapixels each.

The Pixel Buds were released in 2017. They act as wireless headphones which seem capable of translating languages on the spot by using Google Assistant technology. Another leaked showed that they will come with the Pixel 3.

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Sound On iPhone

No matter which iPhone you own, you may experience some problems...

IPhone Video Playback Is Not Working – How To Fix It?

You want to watch a video, but your iPhone video playback...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...