Werbung

Google Pixel 3 und 3XL werden mit Android P und zwei Frontkameras geliefert

Geschrieben von Eduard Watson

Google Pixel 3 und 3XL werden mit Android P und zwei Frontkameras geliefert

Die neuen Handys von Google gehören in diesem Jahr zu den am meisten erwarteten Auftritten auf dem Technologiemarkt. Höchstwahrscheinlich werden sie als Pixel 3 und 3 XL bezeichnet, aber die große Neuigkeit ist, dass sich ihre Funktionen grundlegend von denen ihrer Vorgänger, Pixel 2 und Pixel 2 XL, unterscheiden. Dies sollte uns nicht überraschen, denn seit September 2017, als das Unternehmen das gesamte HTC-Telefonhardwareteam übernahm, hat Google ständig versucht, die Smartphone-Branche zu revolutionieren, indem fantastische Geräte zu angemessenen Preisen eingeführt wurden.

In dieser Idee sind die aktuellen Pixel-Telefone Elite-Mitglieder dieser Gesellschaft, da sie über eine leistungsstarke Kamera und umwerfende Leistungen verfügen und von ihrer eigenen Android-Software betrieben werden. Um das Ziel zu erreichen, die Benutzer kontinuierlich zu beeindrucken, indem ihnen jedes Mal neue Smartphones angeboten werden, bereitet sich das Unternehmen auf die Einführung des Android-Betriebssystems in Pixel 3 und 3XL vor. Bisher sind dies die ersten und einzigen Telefone, die es verwenden werden. Nicht einmal ein iPhone hat es.

Neue Funktionen für Google Pixel 3 und 3XL

Es sieht so aus, als hätte Google aus ihren Fehlern gelernt und die Probleme gelöst, die bei anderen Handys mit OLED-Display festgestellt wurden. Für mehr Deckung haben sie auch ihre Garantiebestimmungen erweitert. Neben dem Vorteil, die ersten Telefone zu sein, die auf Android P laufen, bietet das Pixel 3 und 3XL werden mit weiteren erstklassigen Funktionen ausgestattet sein.

Bisher haben wir festgestellt, dass Google die Tendenz hat, das Design gemäß gestenbasierten Navigationsrichtlinien zu erstellen. Wenn wir vorhersagen würden, welches der neuen Geräte diese Kerbe haben könnte, würden wir sagen, dass Pixel 3 die richtige Wahl ist. In Bezug auf das Erscheinungsbild könnte das Gerät dem Pixel 2 ähnlich sehen.

Das kabellose Laden könnte eine beliebte Ergänzung sein

Jeder Handynutzer hat das gleiche Problem - die Batterielebensdauer. Um dieses Problem zu lösen, hat Google darüber nachgedacht, seine Telefone durch Hinzufügen drahtloser Lademöglichkeiten zu verbessern. Dies sind noch keine bestätigten Informationen, aber einige Quellen sagen, dass die neuen Geräte möglicherweise eine Glasrückseite haben, die mit dem kabellosen Laden kompatibel ist. Die Aussage wird durch die Tatsache gestützt, dass iPhone 8 und iPhone X in einem drahtlosen System aufgeladen werden können.

Ein neues Display und zwei nach vorne gerichtete Kameras für das Pixel 3XL

In Bezug auf die Anzeige, die Pixel 3 XL könnte zwei nach vorne gerichtete Kameras und ein Edge-to-Edge-Display haben. Da es kleiner ist, kann das Pixel 3 keines dieser Dinge enthalten. Andere Gerüchte besagen, dass Google möglicherweise eine Partnerschaft mit dem taiwanesischen Hersteller Foxconn entwickelt, um die Hardware seines neuen Displays zu entwickeln. Das gleiche Unternehmen stellt iPhones her, daher könnte die Zusammenarbeit ein großer Erfolg werden.

Voraussichtliches Erscheinungsdatum

Seit Google das erste Pixel-Handy und seine XL-Version auf dem 4th Von Oktober 2016 und ihren Geschwistern Pixel 2 und 2XL genau ein Jahr später haben wir Grund zu der Annahme, dass sie dem gleichen Muster folgen werden. Aus dieser Idee können wir schließen, dass das Unternehmen die neuen Telefone im Oktober dieses Jahres veröffentlichen wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Pixel 3 and 3XL Comes with Android P and Two Front-Facing Cameras

The new phones from Google are one of the most expected appearances in the tech market this year. Most likely, they will be called Pixel 3 and 3 XL, but the big news is that their features are radically different than those of their predecessors, the Pixel 2 and Pixel 2 XL. This shouldn’t surprise us, because ever since September 2017, when the company took in the entire HTC phone hardware team, Google has constantly been trying to revolutionize the smartphone industry by introducing awesome devices with decent prices.

In this idea, the current Pixel phones are elite members of this society, since they have a powerful camera, dazzling performances and are run by their own Android software. Following their goal to continuously impress users by offering them new smartphones every time, the company is preparing to launch the Android Operating system within the Pixel 3 and 3XL. So far, these are the first and only phones which will use it; not even any iPhones have it.

Google Pixel 3 and 3XL New Features

It looks like Google learned from their mistakes and solved the issues detected in other phones with OLED display. For more coverage, they also broadened their warranty policies. Next to the advantage of being the first phones to run on Android P, the Pixel 3 and 3XL will come with other top-notch features.

So far, we noticed that Google has the tendency to create the design according to gesture-based navigation policies. If we were to predict which of the new devices could have this notch, we would say that the right choice is Pixel 3. In terms of appearance, the device might look similar to the Pixel 2.

Wireless Charging Might be a Popular Addition

Every mobile phone user has the same problem – battery endurance. In order to solve it, Google has thought about improving its phones by adding wireless charging possibilities. This is not confirmed information yet, but some sources say that the new devices might have a glass back, which is compatible with wireless charging. The statement is supported by the fact that iPhone 8 and iPhone X can be charged in a wireless system.

A New Display and Two Front-Facing Cameras for the Pixel 3XL

In terms of display, the Pixel 3 XL could have two front-facing cameras and an edge-to-edge display. Since it is smaller, the Pixel 3 cannot feature any of those things. Other rumors say that Google might develop a partnership with the Taiwanese manufacturer Foxconn for creating their new display’s hardware. The same company makes iPhones, so the collaboration could be a great success.

Expected Release Date

Since Google introduced the first Pixel phone and its XL version on the 4th of October 2016 and their siblings, Pixel 2 and 2XL exactly one year later, we have reasons to believe that they will follow the same pattern. In this idea, we can conclude that the company will release the new phones in October this year.

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best camcorders under $300? Check these out
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Do you have a Samsung Galaxy S9? We got good news – Android 9 Pie
Samsung Galaxy S10 May Have Significant Improvements
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best camcorders under $300? Check these out

A camcorder is the best asset for anyone who loves taking...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...