Werbung

Veröffentlichungsdatum und technische Daten von Google Pixel 2

Geschrieben von Eduard Watson

Veröffentlichungsdatum und technische Daten von Google Pixel 2

Wir sind uns alle einig, dass Google Pixel und Google Pixel XL einige der besten Smartphones sind, die jemals hergestellt wurden, mit der besten verfügbaren Kamera und unbegrenzten Speicheroptionen für Fotos und Videos. Obwohl sie einige ziemlich hohe Preise haben, bieten sie exquisite Qualität und interessante Eigenschaften. Google gab bekannt, dass sie 2 mindestens 2017 Pixel-Geräte veröffentlichen werden, und jetzt scheinen sie an einem dritten zu arbeiten.

Mögliche Mai-Ankündigung?

Daher erwarten die Leute, dass Google 2017 drei Pixel-Geräte auf den Markt bringt. Die ersten beiden sind natürlich die Upgrades auf Pixel und Pixel XL und werden Pixel 2 und Pixel 2 XL heißen. Das dritte Gerät ist derzeit in Arbeit und wird höchstwahrscheinlich als Pixel 2 XXL bezeichnet.

Suggestive Codenamen

Alle drei Geräte haben Fisch-Codenamen erhalten. Wenn Sie sich erinnern, hatten die ersten Pixel-Geräte den Codenamen Marlin und Sailfish, und Google scheint dem gleichen Muster wie die neuen zu folgen: Zander - bezogen auf Pixel 2 - und Muskie - Pixel 2 XL. Laut dem Codenamen (Taimen) wird das Pixel 2 XXL größer sein als die beiden anderen Geräte. Pixel XL verfügt über ein 5.5-Zoll-Display, sodass das dritte Telefon möglicherweise über ein 6-Zoll-Display verfügt.

Erstaunliche Spezifikationen

Alle drei Versionen sollten auf dem neuesten und leistungsstärksten Chipsatz von Qualcomm ausgeführt werden, nämlich dem Snapdragon 835. Auch wenn Google kein bestimmtes Veröffentlichungsdatum für Pixel 2 bekannt gegeben hat, können sie dies dennoch auf der Google I / O-Entwicklerkonferenz tun wird zwischen dem 17. und 19. Mai im Shoreline Amphitheatre in Mountain View, Kalifornien, stattfinden. Bis dahin können wir nur mit einigen Gerüchten zufrieden sein und auf einige Lecks hoffen, aber das war es auch schon.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Pixel 2 Release Date and Specs Rumors

We can all agree that Google Pixel and Google Pixel XL are some of the best smartphones that were ever produced, with the best camera available and unlimited storage options for photos and videos. Even though they have some pretty high prices, they offer exquisite quality and interesting features. Google revealed that they will release minimum 2 Pixel devices in 2017, and now it seems that they are working on a third one.

Possible May Announcement?

As such, people expect Google to come up with three Pixel devices in 2017. The first two are, naturally, the upgrades to the Pixel and Pixel XL and they will be named Pixel 2 and Pixel 2 XL. The third device is in the works now, and most likely it will be called the Pixel 2 XXL.

Suggestive Codenames

All three devices have received fish codenames. If you remember, the first Pixel devices were codenamed Marlin and Sailfish, and Google seems to be following the same pattern with the new ones: Walleye – referring to Pixel 2 – and Muskie – Pixel 2 XL. According to the codename (Taimen), the Pixel 2 XXL is going to be bigger than the other two devices. Pixel XL features a 5.5 inches display, so maybe the third phone will enjoy a 6+ inches display.

Amazing Specs

All three versions should run on the latest and most powerful chipset made by Qualcomm, namely the Snapdragon 835. Even though Google did not announce any specific release date for the Pixel 2, they can still do it at the Google I/O developer conference that will take place at the Shoreline Amphitheater in Mountain View, California, between May 17 and May 19. Up until then, we can only be happy with some rumors and we can hope for some leaks, but that’s about it.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. techbyday June 13, 2017
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...

Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...