Werbung

Veröffentlichungsdatum von Google Pixel 2 und neueste verfügbare Lecks

Geschrieben von Eduard Watson

Veröffentlichungsdatum von Google Pixel 2 und neueste verfügbare Lecks

Nach einigen Informationen des Android Open Source-Projekts wird Google Pixel 2 nicht in zwei, sondern in drei Versionen verfügbar sein! Der erste heißt Muskie und ist die reguläre Fortsetzung des Google Pixel-Geräts, das letztes Jahr veröffentlicht wurde. Wir werden auch Walleye genießen, das Follow-up für das andere Gerät, Google Pixel XL. Und wie es scheint, wird die dritte Version viel größer sein als die XL-Version und den Namen Taimen tragen. GSM Arena berichtete tatsächlich, dass es die Fortsetzung des Nexus 6 sein könnte.

Was ist Nexus 6?

Für diejenigen unter Ihnen, die nicht so technisch versiert sind, muss man wissen, dass das Nexus 6 ein Phablet war, das von Motorola und Google gemeinsam entwickelt wurde. Es wurde 2014 veröffentlicht und sowohl Kritiker als auch Benutzer haben es gelobt. Unnötig zu erwähnen, dass während dieser ganzen Zeit alle gehofft haben, dass es ein Follow-up erhalten wird, und wenn wir den neuesten Berichten glauben, geschieht dies endlich.

Spezifikationen

Gleichzeitig konnten wir sehen, dass die Codes des Android Open Source-Projekts zeigten, dass alle drei Google Pixel 2-Versionen auf dem Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor ausgeführt werden. Es ist in der Tat keine Überraschung, da dies das Flaggschiff ist und sie nur mit dem besten Qualcomm-Chipsatz betrieben werden können.

Die Snapdragon 835-CPU wird auch auf anderen Flaggschiffen wie Samsung Galaxy S8, Xiaomi Mi 6 und LG G6 verwendet. In Bezug auf den Rest der Spezifikationen behaupten andere Gerüchte, dass Google OLED-Displays verwenden wird, die gleichen, die Samsung für sein jüngstes Flaggschiff verwendet.

Wir können jedoch immer noch einige Designänderungen für Google Pixel 2 erwarten, da es möglicherweise gekrümmte Anzeigen aufweist, nicht flache wie das Originalgerät.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Google Pixel 2 Release Date and Latest Leaks Available

According to some information released by the Android Open Source Project, the Google Pixel 2 will be available not in two versions, but actually three! The first one is called Muskie, and it’s the regular sequel to the Google Pixel device that was released last year. We will also enjoy Walleye, which is the follow up for the other device, Google Pixel XL. And from what it seems, the third version will be way bigger than the XL one and it will be named Taimen. GSM Arena actually reported that it might be the sequel to the Nexus 6.

What Is Nexus 6?

For those of you who are not that tech-savvy, you have to know that the Nexus 6 was a phablet developed together by Motorola and Google. It saw its release back in 2014 and both critics and users have been praising it. Needless to say, for all this time everybody hoped that it will receive a follow up, and if we were to believe the most recent reports, this is finally happening.

Specs

At the same time, we could see that the codes of the Android Open Source Project showed that all the three Google Pixel 2 versions will run on the Qualcomm Snapdragon 835 processor. IT’s in fact no surprise since this is the flagship line, so they couldn’t run on anything else but the best Qualcomm chipset.

The Snapdragon 835 CPU is also used on other flagships, such as Samsung Galaxy S8, Xiaomi Mi 6 and LG G6. Regarding the rest of the specs, other rumors claim that Google will use OLED displays, the same ones Samsung uses for their most recent flagship.

However, we can still expect some design changes for the Google Pixel 2, since it might present curved displays, not flat ones like the original device.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on Google Pixel 2 Release Date and Latest Leaks Available