Google Pixel 2-Leck kommt mit willkommenen Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

Google Pixel 2-Leck kommt mit willkommenen Verbesserungen

Kürzlich haben wir die Chance bekommen, uns ein Google Pixel 2-Leck anzusehen. Soweit wir wissen, wird das Gerät fast ohne Rahmen sein. Auch wenn das Bild, das wir gesehen haben, eher klein ist und es schwierig ist, die kleinen Details herauszufinden und klarer zu machen, kann man dennoch feststellen, dass das Design dem für Pixel und Pixel XL verwendeten ziemlich ähnlich ist. Beide Telefone haben einen zweifarbigen Look auf der Rückseite. Es basiert auf einem matten Finish für Metall und schwarzes Glas auf der Oberseite.

Einige begrüßte Verbesserungen

Die Leute waren wirklich neugierig, mehr über die Verbesserungen am Telefon zu erfahren. Der Bereich auf der Rückseite ist für Menschen von besonderem Interesse, da er die neue Kamera zeigt. Auf dem Bild können wir sehen, dass das Pixel 2 mit zwei Rückfahrkamerasensoren ausgestattet sein wird, die angeblich 16 MP groß sind. Außerdem finden wir auf der Vorderseite einen 8-MP-Snapper.

Interne Spezifikationen

Neben dem Design behauptet das Leck, dass das kommende Google Pixel 2 auf einer Qualcomm Snapdragon 836-CPU laufen wird, die sich offenbar in der Entwicklung befindet. Aber das vielleicht wichtigste, was die Aufmerksamkeit der Fans auf sich zog, war die Tatsache, dass das Gerät einen Vollbild-Look bietet. Soweit wir sehen können, wird Pixel 2 die schmalsten Rahmen aufweisen, die jemals auf einem Google-Handy verwendet wurden.

Derzeit haben wir jedoch keine Bestätigung für eine Snapdragon 836-CPU, sodass das durchgesickerte Image möglicherweise immer noch falsch ist. In beiden Fällen handelt es sich nicht um eine offiziell bestätigte Information. Sie sollten daher immer noch alles mit einem Körnchen Salz einnehmen. Es wird interessant sein zu sehen, welche Funktionen der Technologieriese beibehalten wird und ob dieses Leck tatsächlich auf etwas beruht oder nicht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 2 Leak Comes with Welcomed Improvements

Recently, we got the shot to have a look at a Google Pixel 2 leak. From what we can tell, the device is going to be almost bezel-free. Even though the image we saw is rather small and it’s hard to figure out the small details and to make them clearer, you can still tell that the design is pretty similar to the one used for the Pixel and Pixel XL. Both these phones enjoy a two-toned look placed on the back. It relies on a matte finish designed for metal and black glass placed on the top.

Some Welcomed Improvements

People were really curious to find out more about the improvements made to the phone. The area on the back is of particular interest for people, since it shows the new camera. On the image we can see that the Pixel 2 will be endowed with a dual rear camera sensors, which supposedly are 16 MP ones. Moreover, on the front we will find an 8 MP snapper.

Internal Specs

Besides the design, the leak claims that the upcoming Google Pixel 2 will run on a Qualcomm Snapdragon 836 CPU, which is apparently under development. But perhaps the most important thing that attracted fans’ attention was the fact that the device presents a full-screen look. From what we can see, Pixel 2 is going to feature the slimmest bezels ever used on a Google phone.

However, for now we don’t have the confirmation of a Snapdragon 836 CPU, so the leaked image might still be wrong. Either way, this is not an officially confirmed information, so you should still take everything with a grain of salt. It will be interesting to see what features will the tech giant keep and whether indeed this leak is based on something or not.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Jack Smith June 11, 2017
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 9
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 11
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 13
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 15
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 17
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...