Werbung

Google Pixel 2 ist definitiv ein guter Ersatz für Nexus 6

Geschrieben von Eduard Watson

Google Pixel 2 ist definitiv ein guter Ersatz für Nexus 6

Google Pixel 2 und Pixel 2 Xl („Zander“ und „Taimen“) sind zwei mit Spannung erwartete Geräte für reine Android-Liebhaber. Einige Quellen schlugen vor, dass Google das HTC U11-Design für die Pixel-Smartphones verwendete, während andere glauben, dass LG das Gerät entworfen hat.

Das Pixel-Gerät („Taimen“) soll über ein 5.99-Zoll-Display mit einem 144-OLED-Panel und einem 128-Speichermodell verfügen. Das Gerät verwendet den Snapdragon 835-Prozessor mit 2.45 Frequenzen anstelle des Snapdragon 821-AB, der für das erste Pixel-Smartphone-Modell verwendet wird. Die 4 GB RAM sorgen für Speicherplatz und eine einzelne Kamera mit zwei LED-Blitzen ermöglicht es Benutzern, wertvolle Momente zu genießen. Die für das Design verwendeten Materialien sind Metall und Glas. Der Smartphone-Scanner wird als "Nexus Imprint" bezeichnet.

Das Pixel 2 XL-Gerät („Zander“) verfügt über ein 4.97-Zoll-Display und eine FHD-Auflösung. Das Design ist Pixel 1 sehr ähnlich. Es werden große Rahmen um das Display, 3.5-mm-Kopfhöreranschlüsse und Stereolautsprecher verwendet. Das Gerät verfügt über die 64-GB-Speicheroption und 4 GB RAM mit dem Snapdragon 835-Prozessor. Der Smartphone-Scanner wird als "Pixel Imprint" bezeichnet.

Online beeilten sich viele, diese Spekulationen zu kommentieren. Einige sind verärgert über die Beseitigung der Kopfhöreranschlüsse, während andere nur der Verwendung von Bluetooth zustimmen. Andere sagen, dass der kleine Akku der Smartphones bestimmte Funktionen im Vergleich zu anderen Smartphone-Geräten von geringerer Qualität macht. Einige Fans nennen das neue Pixel 2 aufgrund seiner minimalen Größe einen sehr guten Ersatz für das Nexus 6-Smartphone. Bisher ist es schwer einzuschätzen, welche Alternative populärer sein wird: Pixel 2 („Taimen“) oder Pixel 2 XL („Zander“).

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Google Pixel 2 is Definitely a Good Replacement for Nexus 6

Google Pixel 2 and Pixel 2 Xl (“walleye” and “taimen”) are two highly anticipated devices for pure Android lovers. Some sources suggested that Google used the HTC U11 design for the Pixel smartphones, while others believe that LG has designed the device.

The Pixel device (“taimen”) is said to have a 5.99-inch display with a 144 OLED panel, a 128 storage model. The device will use the Snapdragon 835 processor, 2.45 frequencies, instead of the Snapdragon 821-AB used for the first Pixel smartphone model. The 4 GB of RAM will ensure storage and a single camera with dual LED flash will allow users to enjoy precious moments. The materials used for the design are metal and glass. The smartphone scanner is to be referred to as “Nexus Imprint”.

The Pixel 2 XL device (“walleye”) comes with a 4.97-inch display and a FHD resolution. The design is very similar to Pixel 1. Large bezels surrounding the display, 3.5 mm headphone jacks and stereo speakers will be used. The device will have the 64 GB storage option and 4 GB of RAM, with the Snapdragon 835 processor. The smartphone scanner is to be referred to as “Pixel Imprint”.

Online many rushed to comment these speculations. Some are upset with the elimination of the headphone jacks while others agree with the use of Bluetooth only. Others say that the small battery of the smartphones make certain features to be of lower quality compared to other smartphone devices. Some fans call the new Pixel 2 a very good replacement for the Nexus 6 smartphone, because of its minimal size. So far it is difficult to appreciate which alternative will be more popular: the Pixel 2 (“taimen”) or Pixel 2 XL (“walleye).

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
No SIM
How To Fix No SIM Card Error On Android

The No SIM card error usually occurs when your SIM card is...

How to Fix iPhone Red Screen Issue

We have discussed various iPhone issues already, and we have shared...

How To Fix Mac Won’t Connect To WiFi

Mac WiFi Problems are one of the common issues for Mac...