Durchgesickerte Funktionen von Google Pixel 2: Android O wird mit dem Gerät geliefert

Geschrieben von Eduard Watson

Durchgesickerte Funktionen von Google Pixel 2: Android O wird mit dem Gerät geliefert

In der Vergangenheit war ein von Google hergestelltes Telefon mit Android nicht die gleiche Erfahrung wie bei einem Apple- oder Samsung-Telefon. Die Google-Handys der Vergangenheit waren keineswegs schwach und nicht in der Lage, starke Spezifikationen und Funktionen zu hosten, konnten sich jedoch nicht mit den größeren vergleichen. In jüngerer Zeit hat Google bewiesen, dass sie in der Lage sind, ihre eigenen Kraftpakete zu produzieren. Sowohl das Pixel als auch das Pixel XL waren in Form und Funktion starke Konkurrenten mit soliden internen Spezifikationen und einem Aluminiumdesign.

In Bezug auf das laufende Jahr scheint Google diesen Trend mit Informationen über seine Pixel 2- und Pixel 2 XL-Telefone fortzusetzen, die auf weitere Verbesserungen und wünschenswerte Funktionen hinweisen. Informationen zu dieser neuen Pixel 2-Linie sind seit einiger Zeit bekannt, insbesondere unter dem Codenamen "Taimen", aber es kommen Berichte über neue Dinge, die wir von ihnen erwarten können. Die neueste Informationsquelle stammt von Primate Labs, wo die Benchmark-Ergebnisse einige Informationen zu den neuen Geräten liefern. Auffällig ist, dass die Benchmark-Ergebnisse uns das Betriebssystem der neuen Telefone, nämlich das Android O, mitteilen. Es wird auch einen Octa-Core-Snapdragon 835-Chipsatz von Qualcomm enthalten. Als Referenz verwenden das Galaxy S8 und das Galaxy S8 + denselben Chipsatz.

Obwohl dieser Benchmark nicht mit einer vollständig veröffentlichten Version des Pixel 2, sondern mit einem Prototyp durchgeführt wurde, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Endleistung der im Benchmark gezeigten ähnelt. Leider gibt es kein genaues Erscheinungsdatum für das Telefon, aber es wird höchstwahrscheinlich gegen Ende des Jahres 2017 veröffentlicht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Pixel 2 Features Leaked: Android O will come shipped with the device

In the past, having a phone made by Google with Android on it would not be the same experience as you’d have from an Apple or Samsung phone. The Google phones of the past were by no means weak and incapable of hosting strong specifications and features, but they could not compare to its bigger counterparts. More recently, Google has proven that they are capable of producing their own powerhouses, the Pixel XL comes to mind. Both the Pixel and Pixel XL were strong contenders in both form and functions, with solid internal specifications and an aluminum design.

As far as the current year is concerned, Google seems to continuing this trend with information about their Pixel 2 and Pixel 2 XL phones indicating more improvements and desirable features. Information regarding this new Pixel 2 line has been known for some time, specifically by its codename ‘’Taimen’’, but reports are coming in about new things we can expect from them. The newest source of information comes from Primate Labs, where benchmark results gives us some information regarding the new devices. What is noticeable is that the benchmark results tell us the operating system of the new phones, namely the Android O. It will also have a octa-core Snapdragon 835 chipset, made by Qualcomm. For reference, the Galaxy S8 and Galaxy S8+ also use the same chipset.

While this benchmark has not been done with a fully released version of the Pixel 2, but a prototype, it is most likely that the end performance will be similar to that seen in the benchmark. Sadly, there is no exact released date for the phone, but it will most likely be seen close to the end of the year 2017.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...