Werbung

Details zu Google Pixel 2 enthüllt - Die Zukunft für Android

Geschrieben von Bogdana Zujic

Details zu Google Pixel 2 enthüllt - Die Zukunft für Android

Google Pixel ist endlich bereit, einen Nachfolger zu haben, und Google Pixel 2 wird derjenige sein, der sein Vermächtnis fortsetzt. Zwar gibt es viele Gerüchte, darunter die von zwei Geräten mit zwei verschiedenen Displays (4.97-Zoll-1080p-Display und ein 5.99-Zoll-1440p-LG-OLED-Display) und die Entfernung der Kopfhörerbuchse, doch die Beamten weigerten sich, diese zu bestätigen. Ein Jahr nach dem Start des ersten Google Pixels hat die Federal Communications Commission jedoch neue Informationen zum kommenden Gerät veröffentlicht. Wir sind hier, um Ihnen die Details mitzuteilen.

HTC-Funktionen

Nach dem FCC-Fling können wir jetzt zugeben, dass HTC mit Sicherheit ein Mitspracherecht bei der Entwicklung des Produkts haben wird, vielleicht sogar mehr als wir erwartet hatten. Das auffälligste Merkmal ist das Vorhandensein von quetschbaren Seiten, die eindeutig vom HTC U11 inspiriert sind. Sie können verwendet werden, um verschiedene Funktionen unter dem Namen "Active Edge" auszuführen, und Google Assistant wird automatisch gestartet. Trotz der Ausleihe vieler HTC-Eigenschaften bleibt Google Pixel 2 auch seinen Wurzeln treu: Die Screenshots zeigten, dass das Smartphone über die Navigationsleiste des ursprünglichen Google Pixel verfügt.

Die Zukunft für Android

Ein weiteres bemerkenswertes Detail ist das Betriebssystem von Pixel 2. In verschiedenen Screenshots lief auf dem Mobilteil Android 8.0.1. Google hat es noch nicht veröffentlicht und die Nutzer warten noch auf Android 8.0. Dies ist jedoch auch ein Beweis dafür, dass der bevorstehende Start des Telefons wahrscheinlich von einer aktualisierten Version von Android begleitet wird.

Google Pixel 2 wird noch verbessert, und Google und HTC werden höchstwahrscheinlich jeden kleinen Aspekt weiter verbessern und viele weitere Überraschungen für den zukünftigen Start vorbereiten. Die Federal Communications Commission wird voraussichtlich in Zukunft weitere Details bekannt geben, und wir sind gespannt, was als nächstes kommt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Pixel 2 Details Revealed – The Future for Android

Google Pixel is finally ready to have a successor and Google Pixel 2 will be the one to continue its legacy. While there are many rumors, including those of two devices with two different displays (4.97-inch 1080p display and a 5.99-inch 1440p LG OLED display) and the removal of the headphone jack, the officials refused to confirm them. However, one year after the launch of the first Google Pixel, the Federal Communications Commission revealed new information surrounding the upcoming device, and we are here to share the details with you.

HTC features

After the FCC fling we can now admit that HTC will most certainly have a say in designing the product, maybe even more than we expected it before. The most prominent feature is the presence of squeezable sides, clearly inspired by the HTC U11. They can be used in order to perform different functions under the name “Active Edge” and Google Assistant will be automatically launched. Despite borrowing many HTC characteristics, Google Pixel 2 also stays true to its roots: the screenshots revealed that the smartphone will feature the navigation bar from the original Google Pixel.

The future for Android

Another notable detail is the OS of Pixel 2. In various screenshots the handset was running Android 8.0.1. While Google hasn’t released it yet and users are still awaiting Android 8.0, this also serves as proof that the upcoming phone launch will probably be accompanied by an updated version of the Android.

Google Pixel 2 is still being enhanced and Google and HTC will most likely continue to improve every little aspect and prepare many other surprises for the future launch. The Federal Communications Commission is expected to reveal more details in the future and we are curious to see what’s next.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Jack Smith August 18, 2017
Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Samsung Galaxy S10 GPS Issues

If you are wondering how to fix Samsung Galaxy S10 GPS...

How To Disable Or Remove OneDrive In Windows 10

Many people know that Microsoft has its own cloud storage –...

How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...