Werbung

Google Pixel 2 wird mit einem riesigen Akku und 3D-Video geliefert

Geschrieben von Eduard Watson

Google Pixel 2 wird mit einem riesigen Akku und 3D-Video geliefert

Der 2-Batterie-Stoß des neuen Pixels dient nicht nur der Show oder der Ästhetik. Tatsächlich wird es aus mehr als nur einem Grund verwendet, und einer davon wird darin bestehen, die neue 4,800-mAH-Batterie zu erhalten. Der zweite Zweck der Beule besteht darin, eine Seitenkamera mit 8-fachem optischen Zoom zu hosten, um die erstaunlichsten Nahaufnahmen zu erhalten, die die Qualität jeder anderen Telefonkamera übertreffen.

3D-Dreharbeiten und mehr

Dies ist nur der Anfang, da sich der 8-fache optische Zoom nicht in der Hauptkamera befindet. Die wichtigsten Sensoren befinden sich weiterhin auf der Rückseite des Pixel 2, sodass auch eine Hauptkamera mit zwei Objektiven und einer 3D-Option vorhanden sein kann. Die Sensoren haben einen Abstand von 65 mm, wodurch beim Filmen ein 3D-Eindruck entsteht. Die Entwickler sagten, dass der Abstand zwischen den Sensoren den Unterschied ausmachen und ein neuer Ansatz sein wird, obwohl dies zuvor bei anderen Telefonen versucht wurde.

Keine Ports

Das Faszinierendste und Verrückteste ist, dass das Pixel 2-Modell von Google keinen Anschluss hat, weder einen USB-Anschluss noch einen Kopfhöreranschluss. Die Macher von Pixel versuchen zu behaupten, dass die Zukunft drahtlos bedeutet. Das Telefon wird mit einer kabellosen Ladematte aufgeladen.

Lassen Sie uns ganz klar sagen, dass dies nur ein Modell ist und nur die Träume und Ziele eines Individuums darstellt, das sehr leidenschaftlich für die Zukunft ist und bereit ist, sie mit dem Rest der Welt zu teilen. Wir wissen nicht genau, wie das zukünftige Pixel aussehen wird und ob eine der vorherigen Spezifikationen darauf steht.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Ist es möglich, in naher Zukunft ein solches Telefon zu haben?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Google Pixel 2 Comes with a Huge Battery and 3D Video

The new Pixel’s 2 battery bump is not just for show or just for its aesthetics. In fact, it will be used for more than just one reason, and one of them will be to sustain the new 4,800mAH battery. The second purpose of the bump will be to host a side camera with 8x optical zoom to get the most amazing close up photos that will beat any other phone camera’s quality.

3D Filming and More

This is only the beginning given the fact that he 8x optical zoom is not inside the main camera. The most important sensors will still be on the back of the Pixel 2, this allowing a main camera with a dual lens and 3D option to also exist. The sensors will have a distance of 65mm this allowing to create a 3D impression when filming. The creators said that even though this was tried on other phones before, the distance between the sensors will make all the difference and will be a new approach.

No Ports

The most intriguing and crazy part is that the Google’s Pixel 2 mock up doesn’t have any sort of port, neither a USB port nor a headphone jack port. The creators of Pixel are trying to state that the future means wireless. The phone will charge using a wireless charging mat.

Let’s be very clear that this is just a mock up, and this represents just the dreams and the goals of an individual that is very passionate about the future and that is willing to share them with the rest of the world. We do not know exactly what the future Pixel will look like and if any of the previous specification will be on it.

Share us what you think. Is it possible to have such a phone in the near future?

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Jack Smith June 22, 2017
Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...