Google bietet massive Inzahlungnahmerabatte für iPhones zum Kauf von Pixel 3, 3XL, 3a und Pixel 3a XL-Handys

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google bietet massive Inzahlungnahmerabatte für iPhones zum Kauf von Pixel 3, 3XL, 3a und Pixel 3a XL-Handys

Google hat eine eigene massive Kampagne gestartet und die besten Rabatte werden für iPhone-Nutzer angeboten, die daran interessiert sind, mit ihren neueren oder älteren Modellen zu handeln. Sie können wählen, ob sie die Smartphones Pixel 3, 3XL oder die neu eingeführten Smartphones Pixel 3a und 3a XL kaufen möchten, indem sie ihre alten Telefone eintauschen.

Seit dem Ende der Google I / O-Konferenz sind Angebote und Rabattschilder bei großen Händlern in den USA, einschließlich Verizon, T-Mobile, Best Buy und andere Geschäfte. Google bietet viel bessere Rabatte, insbesondere für iPhones direkt in ihrem Geschäft.

Der Austausch neuer Modelle wie das iPhone XS oder ähnliches bringt wenig Wert, da Sie möglicherweise bereits ein kleines Vermögen für den Kauf der 128-GB- oder 256-GB-Edition ausgegeben haben. Das Google Pixel 3a verfügt nur über 64 GB Speicherplatz, der sich möglicherweise mickrig anfühlt, wenn Sie sich von einer so geräumigen Speicheroption auf den iPhones herabstufen.

Pixel 3A XL am besten kaufen

Die älteren Modelle sind jedoch viel sinnvoller und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie noch das kleine 4-Zoll-iPhone-Modell haben, können Sie 264 US-Dollar erhalten, was ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt. Außerdem können Sie es einfach gegen das neue Pixel 3a eintauschen und weniger als 200 US-Dollar bezahlen, um das neueste Pixel-Telefon zu besitzen. Im Vergleich zum alten 4-Zoll-iPhone-Modell ist dies definitiv eine Beule, und Sie können es erledigen, ohne Ihr Budget zu überschreiten. Die einzige Bedingung, die erfüllt sein muss, ist, dass das Telefon in einem funktionierenden Zustand über ein gutes Display verfügt.

Der Trade-In-Wert für neuere iPhone-Modelle wird offensichtlich viel höher sein und liegt bei 260 US-Dollar für das iPhone 6. Das iPhone 6S kann gegen etwa 263 US-Dollar eingetauscht werden, was im Vergleich zum Basismodell keinen großen Unterschied darstellt Das iPhone 7 kostet 289 US-Dollar und ist zumindest bei den Älteren am höchsten iPhone Kategorie ist iPhone 8 ist 345 $. Alle diese Telefone sind bereits seit vielen Jahren erhältlich. Wenn Sie sie bereits ausreichend genutzt haben und herausfinden möchten, was Android zu bieten hat, sollte dies ein guter Zeitpunkt sein, um die Inzahlungnahmewerte von Google zu nutzen und Bargeld für Ihr Geld zu erhalten neue Pixel 3, Pixel 3 XL oder die neueren, budgetfreundlichen Modelle.

Das Unternehmen erlaubt auch Inzahlungnahmen für andere Marken wie Samsung, LG, Motorola und Huawei, aber der Gesamtwert ist für iPhones viel höher als für andere Marken.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Offers Massive Trade-in Discounts for iPhones to Buy Pixel 3, 3XL, 3a and Pixel 3a XL Phones

Google has started a massive campaign of its own and the best discounts are being offered for iPhone users who are interested in trading in their newer or older models. They can choose to buy the Pixel 3, 3XL or the newly launched Pixel 3a and 3a XL smartphones by trading in their old phones.

Ever since the Google I/O conference ended, offers and discount signs are high up with major dealers in the United States including Verizon, T-Mobile, Best Buy and other stores. Google is providing much better discounts especially for iPhones directly on their store.

Exchanging newer models such as the iPhone XS or anything similar doesn’t add much value because you might have already spent a small fortune to buy the 128 GB or 256 GB edition. The Google Pixel 3a has just 64 GB of storage space which might feel puny if you downgrade yourself from such a spacious storage choice on the iPhones.

Best Buy Pixel 3A XL

However, the older models make a lot more sense and provide great value for money. If you still have the small 4-inch iPhone model, you can get paid $264 which is great value for money. Besides, you can just exchange it for the new Pixel 3a and pay less than $200 to own the newest Pixel phone. Compared to the old iPhone 4-inch model, this is definitely a bump and you can get it done without exceeding your budget. The only condition to be met is that the phone should have a good display, in a working condition.

The trade-in value for newer iPhone models will be much higher, obviously, and is pegged at $260 for the iPhone 6. The iPhone 6S can be exchanged for about $263 which isn’t much of a difference compared to the base model while the iPhone 7 is at $289 and the highest at least in the older iPhone category is iPhone 8 is $345. All these phones are already out for many years now and if you have used it enough and wish to check out what Android as to offer, this should be a great time to make use of Google trade-in values to get some exchange cash for your new Pixel 3, Pixel 3 XL or the newer, budget-friendly models.

The company also allows trade-ins for other brands including Samsung, LG, Motorola and Huawei but the overall value is much higher for iPhones when compared to what they provide for other brands.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...