Werbung

Google könnte diesen Herbst ein Chromebook-Pixel ankündigen

Geschrieben von Alexander Puru

Google könnte diesen Herbst ein Chromebook-Pixel ankündigen

Google wird Sie bei ihrer Herbstveranstaltung mit einem Pixel beeindrucken. Bei ihrer Veranstaltung sehen Sie jedoch kein Pixel-Smartphone. Die Android-Polizei hat ein Gerücht verbreitet, wonach Google derzeit an einer zweiten Generation von Chromebook Pixel arbeitet und es dieses Jahr bei ihrem Herbstereignis bekannt geben könnte.

Google Chromebook wurde für tot gehalten

Es wurde angenommen, dass Google seine Laptops ausgemustert hat, da sie letztes Jahr keinen neuen angekündigt haben, und seit Rick Osterloh, Senior Vice President für Hardware, bekannt gab, dass sie keinen Plan für ein neues Laptop-Modell hatten. Nach seiner Ankündigung gab er an, dass er zu diesem Zeitpunkt keine Pläne zum Teilen hatte, was bedeutet, dass sie in Zukunft möglicherweise wieder an der Herstellung von Laptops arbeiten würden.

Chromebook Pixel: Technische Daten und Funktionen

Gerüchte über das Chromebook Pixel teilen einige beeindruckende Details, wie zum Beispiel einen konvertierbaren Laptop mit abnehmbarer Tastatur, einen 12.3-Zoll-Bildschirm mit einer Dicke von 10 mm. Es bietet zwei Optionen für Speicher und RAM: 32 GB oder 128 GB Speicher und 8 GB oder 16 GB RAM. Der Laptop enthält möglicherweise auch einen Wacom-Stift.

Dieses neue Chromebook Pixel verfügt über Android-Apps, wodurch es zu einem vielseitigeren und funktionsfähigeren Laptop wird, der für Benutzer nützlich ist, die sich auf Android-Apps verlassen. Zusammen mit der LTE-Verbindung und einem Stift wird dies eine Herausforderung für Apple Macbook und iPad Pro sein.

Durch das Starten eines Chromebook-Laptops wird die Pixellinie für Google verfestigt

Der richtige Zeitpunkt ist da und Google sollte die Vorteile nutzen und sein neues Chromebook Pixel ankündigen. Sie sollten nicht nur ein großartiges Design bieten, sondern auch eine gute Leistung, wenn sie eine erstklassige Laptop-Linie haben möchten.

Gleichzeitig teilte die Android-Polizei mit, dass Google auch eine kleine Version von Google Home einführen wird, einen Konkurrenten von Echo Dot von Amazon.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Might Announce a Chromebook Pixel This Autumn

Google will impress you at their autumn event with a Pixel. But you won’t see a Pixel smartphone at their event. The Android Police have spread a rumor according to which Google is currently working on a second generation of Chromebook Pixel and that they might announce it this year at their fall event.

Google Chromebook Was Believed to Be Dead

Google was thought to have retired their laptops since they haven’t announced a new one last year, and since Rick Osterloh, the hardware senior vice president, announced that they had no plan for a new laptop model. After his announcement, he specified that he didn’t have any plans to share at that time, meaning that they might work again on making laptops in the future.

Chromebook Pixel: Specs and Features

Rumors on the Chromebook Pixel share some impressive details such as being a convertible laptop with a keyboard which can be detached, a 12.3 inch screen, of a thickness of 10 mm. It will offer two options for storage and RAM: 32 GB or 128 GB storage and 8 Gb or 16 GB RAM. The laptop might also include a Wacom stylus.

This new Chromebook Pixel will have Android apps, making it a more versatile and viable laptop, useful for users who rely on Android Apps. Along with LTE connection and a stylus, it will be a challenge to Apple Macbook and iPad Pro.

Launching a Chromebook Laptop Will Solidify the Pixel Line for Google

The right time is here and Google should take advantage and announce their new Chromebook Pixel. They should offer not only a great design, but also good performance if they want to have a premier laptop line.

At the same event, Android Police said that Google will also introduce a Google Home small version, a competitor to Echo Dot from Amazon.

More on this topic

Leave a Reply

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...

How To Fix iPhone Call Failed Error
How To Fix iPhone Call Failed Error

Are you struggling in fixing iPhone call failed error right now?...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...