Das neueste Update der Google Messenger-App bringt schnelle Antworten

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das neueste Update der Google Messenger-App bringt schnelle Antworten

Wenn Sie die Google Messenger App verwenden, wird Ihnen das neueste Update auf jeden Fall gefallen. Es bringt die Schnellantwort-Funktion mit, die sehr praktisch ist, und viele Android-Benutzer haben lange darauf gewartet. Jetzt ist es endlich soweit und Sie müssen nur noch die App aktualisieren.

Siehe auch: Was tun, wenn Sie Ihr Android-Gerät verloren haben? Google es!

Diese SMS-App ermöglicht das schnelle Teilen von Fotos und Videos. Sie können auch Audio-Nachrichten an Ihre Familie und Freunde senden. Sie können Ihre Kontakte mühelos durchsuchen und SMS-Absender blockieren. Die App hat ein ansprechendes Design und beinhaltet Emoji-Unterstützung, Nachrichtenarchivierung, farbige Textfäden und viele andere Dinge. Es fehlte jedoch immer etwas, und das ist definitiv eine schnelle Antwortfunktion, die endlich mit der 1.3-Version der App verfügbar ist.

 

Google Messenger App Schnellantwort

 

Wenn Sie das Update herunterladen und installieren, das bereits in der verfügbar ist Google PlayWenn Sie eine SMS erhalten, erhalten Sie wie immer eine Benachrichtigung. Von nun an enthält jede Benachrichtigung die Option „Antworten“. Die Option "Antworten" befindet sich am Ende der Benachrichtigung. Wenn Sie darauf tippen, wird eine schnelle Antwortansicht im Vollbildmodus angezeigt und die Tastatur wird angezeigt, sodass Sie die Nachricht eingeben können, ohne die Google Messenger-App öffnen zu müssen. Wenn Sie eine Nachricht erhalten, die Videos oder Fotos enthält, können Sie diese Nachrichten nicht mit der Schnellantwortfunktion beantworten.

Besuchen Sie den Google Play Store und nutzen Sie die neue praktische Funktion, um die neue Version zu erhalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Google Messenger App Latest Update Brings Quick Replies

If you are using Google Messenger App, you will definitely like the latest update. It brings the quick reply feature, which is quite handy, and for a long time, many Android users have been waiting for it. Now, it is finally here, and all you need to do is to update the app.

See also: What to do if you lost your Android device? Google it!

This texting app allows fast sharing of photos and videos, and you can also send audio messages to your family and friends. You can search through your contacts with ease, and you can also block SMS senders. The app has delightful design, and includes emoji support, message archiving, colored text threads and many others things. However, something was always missing, and that is definitely quick reply feature, which is finally available with the 1.3 version of the app.

 

Google Messenger App Quick Reply

 

When you download and install the update which is already available in the Play Store, and when you receive e text message, you will get a notification as always, but from now on, each notification will include the “Reply” option. The “Reply” option is located at the bottom of the notification. When you tap on it, you will get a full screen quick reply view, and the keyboard will show up, so you can type the message, without the need to open the Google Messenger app. If you get a message which includes videos or photos, you won’t be able to reply to those messages with quick reply feature.

To get the new version, visit Google Play Store, and enjoy the new handy feature.

Leave a Reply

PlayStation 5 Is In The Works – What We Know So Far
Xiaomi Mi 8 to be Launched on the 31st of May
Android P Full Details – Features, Improvements and Compatibility
Moto G6 Latest Leaks and Details – Best Features for the Price
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...