Werbung

Google wird Android 10 möglicherweise noch heute auf ausgewählten Geräten einführen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Google wird Android 10 möglicherweise noch heute auf ausgewählten Geräten einführen

Es ist der 3rd von September 2019 und Google wird heute höchstwahrscheinlich die neueste Version von Android (dem weltweit beliebtesten Betriebssystem) herausbringen. Es wird berichtet, dass die aktualisierte Version Android 10, auch bekannt als Android Q, heute auf allen Modellen von Googles Flaggschiff-Pixel-Smartphone-Serie veröffentlicht wird.

Das Leck auf Android Q.

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht von 9to5 Google hat ein kanadischer Mobilfunkanbieter namens Rogers erwähnt, dass der Starttermin für Android Q / 10 der 3. September ist. Diese Informationen wurden auf den Google Pixel-Support-Seiten von Rogers erwähnt. Obwohl die Seite von Rogers seit dem Durchsickern der Informationen entfernt wurde, wurde auf ihrer Website ein Screenshot der von 9to5 Google aufgenommenen Seite veröffentlicht. Der Screenshot zeigt deutlich, dass alle 8 Modelle der Die Google Pixel Smartphone-Serie wird heute das Android Q / 10-Update erhalten. 

Android 10

Darüber hinaus ist es interessant, dass es neben Rogers auch andere Quellen gibt, die heute als Startdatum für Android Q aufgeführt sind. Ein weiterer Mobilfunkanbieter, Telus (ebenfalls Kanadier), hatte auf seiner Seite das „Android Q + Sicherheitsupdate“ aufgeführt, das heute auf Pixel-Handys verfügbar sein soll. Aber als der Wind wehte, hat Telus auch die Informationen von ihrer Seite entfernt, und jetzt heißt es nur noch, dass Pixel-Smartphones heute ein "Sicherheitsupdate" erhalten.

OnePlus wird wahrscheinlich auch heute ein Update erhalten

Es ist bemerkenswert, dass Googles Pixel-Telefone nicht die einzigen sind, die heute das Android Q / 10-Update erhalten, wenn es heute tatsächlich eingeführt wird. Vor einigen Tagen wurde über einen Reddit-Thread berichtet, dass OnePlus 'Flaggschiff-Telefonserie zusammen mit Pixel-Telefonen auch das bevorstehende Android Q / 10-Update erhalten würde. Deshalb, wenn Android Q / 10 wird heute auf allen Pixel-Handys veröffentlicht. Es wird auch auf der OnePlus 7-Serie veröffentlichtAnschließend wird es möglicherweise auch auf älteren OnePlus-Modellen eingeführt.

Mehrere Quellen

Die Nachricht, dass Android Q heute veröffentlicht werden könnte, ist möglicherweise erst kürzlich auf den Websites von Rogers und Telus durchgesickert, aber es ist nicht das erste Mal, dass dies durchgesickert ist. Dieselben Informationen waren in den letzten Wochen aus mehreren Quellen ins Internet gelangt. Zwei der offiziellen Support-Mitarbeiter von Google hatten Phone Arena mitgeteilt, dass Android 10 ab dem 3. September 2019 auf Geräten eingeführt werden soll.

In den letzten Jahren hat Google im August den größten Teil seines Android-Betriebssystems veröffentlicht. Diesmal hat Google jedoch die Funktionen und das Startdatum von Android 10 streng geheim gehalten. Aber es könnte jederzeit und höchstwahrscheinlich auch heute selbst eingeführt werden, insbesondere nachdem Google nach der Veröffentlichung des endgültigen Beta-Updates für Android 10 vor wenigen Tagen gesperrt wurde. Obwohl Telekommunikationsdienstleister wie Rogers zuverlässige Informationsquellen sind, können wir es nicht genau wissen, es sei denn, auf Pixel / OnePlus 7-Telefonen wird ein offizielles Wort von Google oder eine Benachrichtigung über ein neues System verfügbar angezeigt. Seien Sie gespannt auf Updates!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Google may roll out Android 10 later today on select devices

It’s the 3rd of September 2019 and Google is set to launch the latest edition of Android (the world’s most popular OS) today in all likeliness. It is being reported that the updated version Android 10 a.k.a. Android Q will release on all models of Google’s flagship Pixel smartphone series today.

The leak on Android Q

In a recent report by 9to5 Google, a Canadian mobile service provider named Rogers has mentioned that the launch date for Android Q/10 is September 3. This information was mentioned on Rogers’ Google Pixel support pages. Although the page has been taken down by Rogers since the information leaked, a screenshot of the page taken by 9to5 Google was published on their site. The screenshot clearly shows that all 8 models of the Google Pixel Smartphone series will get the Android Q/10 update today. 

Android 10

Moreover, it is interesting that there are other sources too that have listed today as the date for Android Q’s launch other than Rogers. Yet another mobile service provider Telus (also Canadian,) had listed “Android Q+ security update” to arrive today on Pixel phones on their page. But as the wind blew, Telus took down the information from their page too, and now all it says is that Pixel smartphones will get a ‘security update’ today.

OnePlus likely to get an update today too

It’s noteworthy that Google’s Pixel phones are not the only one that will be getting the Android Q/10 update today if it does indeed roll out today. A few days ago it was reported via a Reddit thread that OnePlus’ flagship series of phones would also get the upcoming Android Q/10 update along with Pixel phones.  Therefore, if Android Q/10 releases today on all Pixel phones, it will also release on OnePlus 7 series, following which it may also roll out on older OnePlus models.

Multiple sources

The news that android Q may be launched today may have leaked on Rogers’ and Telus’ websites only recently, but it is not the first instance this has been leaked. The same information had made its way to the internet in the last few weeks from multiple sources. Two of Google’s official support agents had revealed to Phone Arena that Android 10 would start rolling out on devices from September 3, 2019.

Over the last few years, Google has released most of its Android OS in August. But this time, Google has maintained top secrecy over Android 10’s features and launch date so far. But it could roll out anytime, and most likely today itself, especially after Google locked down after releasing the final beta update for Android 10 only a few days ago. Although telecom service providers like Rogers are reliable sources of information, unless there is an official word from Google or a “New System update available” notification popping up on Pixel/OnePlus 7 phones, we can’t know for sure. Stay tuned for updates!

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...