Werbung

Google startet möglicherweise Pixel 3 und Pixel 3 XL Lite über Verizon

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Google startet möglicherweise Pixel 3 und Pixel 3 XL Lite über Verizon

Das Rennen, um die chinesischen Smartphone-Hersteller in ihrem eigenen Spiel zu schlagen, scheint wirklich gut zu laufen. Laut Berichten, die in bestimmten Abschnitten online erscheinen, plant Google, zwei Smartphones über den US-amerikanischen Mobilfunkanbieter Verizon herauszubringen. Die Telefone sind als angedeutet Google Pixel 3 und Google Pixel 3XL Lite. Das "Lite" scheint jetzt die Mode zu sein, um ein Budget-Telefon zu bezeichnen, da Sie von Samsung gehört haben, der ein Samsung Galaxy S10 Lite plant. Da die Veröffentlichung voraussichtlich über Verizon erfolgen wird, ist sie möglicherweise auf den US-Markt beschränkt, obwohl nichts das Unternehmen davon abhält, die Geräte an anderer Stelle auf den Markt zu bringen.

Abgemilderte Spezifikationen angegeben

Zu den gemunkelten Spezifikationen für das Verizon-Google Pixel 3XL Lite gehören ein Qualcomm Snapdragon 710-Prozessor, 4 GB RAM und 32 GB interner Speicher. Die Anzeigegröße könnte 5.5 Zoll oder bestenfalls 6 Zoll betragen.

Das häufigste Problem, mit dem die meisten High-End-Smartphone-Hersteller wie Apple, Samsung und Google konfrontiert sind, ist, dass der Markt auf einer Ebene gesättigt ist und es nicht mehr einfach ist, Millionen von Teilen zu Preisen über 800 bis 900 US-Dollar zu verkaufen. Die Kundenbasis für Geräte mit Preisen über 1000 US-Dollar könnte weiter schrumpfen. Die eigentliche Herausforderung besteht darin, dass es chinesische Marken wie OnePlus gibt, die ihre Smartphones mit nahezu gleichwertigen Spezifikationen zu viel niedrigeren Preisen vermarkten. Dieser Versuch von Google beim Start dieser Geräte könnte darin bestehen, diesen entgegenzuwirken.

Google Pixel 3 XL Lite

Wird es auf dem US-Markt funktionieren?

Das scheint die Frage zu sein, die viele Menschen beschäftigt. Haben Google und Verizon den US-Smartphone-Markt untersucht? Glauben sie, dass es einen Markt für ein Telefon mit diesen oben genannten Spezifikationen gibt? Sind 32 GB die Norm für internen Speicher, wenn sich die Branche weiterentwickelt hat und mehr Telefone 64 GB als niedrigste Stufe für Onboard-Speicher beibehalten? Was wird mit der geschätzten Kamerafunktion von Google Pixel 3 und 3XL geschehen, die dieses Jahr eingeführt wurde? Mit ihnen werden auch die Budget-Geräte herabgestuft, die über Verizon gestartet werden sollen?

Aber wenn Google und Verizon Ich bin der Meinung, dass ein 500-Dollar-Smartphone von Google dank des Markenwerts, den Google genießt, vom Markt erfasst wird. Dies könnte schließlich erfolgreich sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google May Launch Pixel 3 and Pixel 3 XL Lite Through Verizon

The race to beat the Chinese smartphone makers at their own game appears to be well and truly on. As per reports appearing in certain sections online, Google is planning to release 2 smartphones via the US carrier, Verizon. The phones are hinted as Google Pixel 3 and Google Pixel 3XL Lite. The ‘Lite’ seems to be the fashion now to denote a budget phone, as you have been hearing about Samsung planning a Samsung Galaxy S10 Lite. Since the release is expected to be through Verizon, it may be limited to the US market, though nothing stops the company from launching the devices elsewhere.

Toned-Down Specifications Indicated

The rumored specifications for the Verizon-Google Pixel 3XL Lite include a Qualcomm Snapdragon 710 processor, 4 GB of RAM and 32 GB of internal storage. The display size could be 5.5 inches or at best 6 inches.

The common problem most high-end smartphone makers like Apple, Samsung and Google are facing is the market is at one level saturated and it is no longer easy to sell millions of pieces at prices above $800-$900. The customer base for devices priced above $1000 may be further dwindling. And the real challenge is there are Chinese brands like OnePlus which market their smartphones with almost equivalent specifications at much lower prices. This attempt by Google in launching these devices could be to counter these.

Google pixel 3 XL lite

Will it Work in the US Market?

That seems to be the question playing on a lot of people’s minds. Have Google and Verizon studied the US smartphone market? Do they believe there is a market for a phone with these above-mentioned specifications? Is 32 GB the norm for internal storage when the industry has moved on and more phones are keeping 64 GB as the lowest level for onboard storage? What will happen to the much-appreciated camera function in the Google Pixel 3 and 3XL launched this year? With they also be downgraded in the budget devices to be launched through Verizon?

But if Google and Verizon feel a $500 smartphone from Google will be lapped up by the market thanks to the brand equity Google enjoys, this may succeed after all.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Windows Defender In Windows 10

Microsoft Windows 10 is the most popular OS today and because...

How To Boot Android Into Safe Mode

Android is an excellent OS, known for its simplicity and great...

How To Pin Folders, Websites, Settings, Notes, And More To The Start Menu On Windows 10

The Windows 10 Start menu also called as start-up screen. In...