Google wird möglicherweise im Oktober dieses Jahres die Pixel Buds 2 zusammen mit dem Pixel 4 auf den Markt bringen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Google wird möglicherweise im Oktober dieses Jahres die Pixel Buds 2 zusammen mit dem Pixel 4 auf den Markt bringen

Es gibt Gerüchte, dass Google die Pixel Buds 2 beim Made by Google 2019-Event am 15. Oktober in New York City auf den Markt bringen wird. Die Veranstaltung wird genutzt, um die neuen Hardwareprodukte von Google vorzustellen. Die Pixel 4-Smartphone-Produktreihe wird voraussichtlich auch hier vorgestellt.

Start von Google Pixel Buds 2

Es gibt noch keine Quelle, die uns sagen kann, ob Die Pixel Buds 2 sind wie die Airpods vollständig drahtlos oder wenn ein Draht wie die originalen Pixel Buds durch den Rücken verläuft. Da es viele vollständig drahtlose Kopfhörer wie die Amazon Echo Buds gab, erwarten wir, dass die nächste Generation der Google Pixel Buds vollständig drahtlos sein wird.

Seit dem vergangenen Juni, als Google ein Update für die Google Pixel Buds veröffentlichte, das die Audioverzögerung in den Ohrhörern verringert, gab es keine Updates für die Pixel Buds. Kurz vor Weihnachten gab es 2018 einen Teaser von Google (ein Jahr nach dem Start von Pixel Buds) mit Google Pixel Buds 2.

Google Pixel Buds 2

Seitdem gab es bis jetzt keine Updates darüber, wann die Pixel Buds 2 auf der Veranstaltung Made by Google 2019 angekündigt werden sollen.

Google Pixel Buds 2 Erwartete Funktionen

Die Pixel Buds 2 werden sicherlich wie die vorherige Version in Google Assistant integriert sein. Auf diese Weise können Benutzer Aufgaben wie das Abspielen von Musik, das Tätigen eines Anrufs und vieles mehr mit nur Sprachbefehlen mit dem Google-Assistenten ausführen. Die Pixel Buds wurden mit integrierter Übersetzungsunterstützung mithilfe von Google Translate geliefert, und wir erwarten, dass Pixel Buds 2 auch mit Übersetzungsunterstützung ausgestattet ist.

Erstellt von Google 2019 Event

Das Google Pixel Buds 2 wird voraussichtlich beim Made By Google 2019-Event veröffentlicht. Weitere Produkte, die voraussichtlich zusammen mit Google Pixel Buds 2 auf dieser Veranstaltung veröffentlicht werden, sind Pixel 4, Pixel 4 XL, Pixelbook 2 und Nest Mini.

Die ersten Pixel Buds wurden 2017 beim Made By Google-Event mit dem Pixel 2 und dem Pixel 2 XL vorgestellt. Derzeit sind uns keine Änderungen und Verbesserungen bekannt, die wir möglicherweise in den kommenden Google Pixel Buds 2 sehen werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google May Be Launching the Pixel Buds 2 this October Along with the Pixel 4

There are rumors floating that Google is going to launch the Pixel Buds 2 at the Made by Google 2019 event going to be held on October 15 in New York City. The event is used to showcase Google’s new hardware products and the Pixel 4 smartphone lineup is expected to be launched here too.

Google Pixel Buds 2 Launch

There is no source yet that can tell us whether the Pixel Buds 2 will be fully wireless like the Airpods or if they have a wire running through the back like the original Pixel Buds. Since there has been a lot of fully wireless earphone launches like the Amazon Echo Buds, we expect that the next generation of the Google Pixel Buds will be completely wireless.

There haven’t been any updates on the Pixel Buds since past June when Google released an update for the Google Pixel Buds which reduced the audio lag in the earbuds. There was also a teaser released by Google in 2018 (a year after the Pixel Buds launch) just before Christmas which featured the Google Pixel Buds 2.

Google Pixel Buds 2

Since then, there have been no updates until now as to when the Pixel Buds 2 is rumored to be announced at the Made by Google 2019 event.

Google Pixel Buds 2 Expected Features

The Pixel Buds 2 will surely have Google Assistant integration like the previous version. This will make it easy for users to perform tasks like playing music, placing a call, and more using just voice commands with the Google Assistant. The Pixel Buds came with inbuilt translation support using Google Translate and we expect Pixel Buds 2 to come with translation support as well.

Made by Google 2019 Event

The Google Pixel Buds 2 is expected to be released at the Made By Google 2019 event. Other products that are expected to be released along with the Google Pixel Buds 2 at this event are the Pixel 4, the Pixel 4 XL, the Pixelbook 2 and the Nest Mini.

The first Pixel Buds were launched at the Made By Google event in 2017 with the Pixel 2 and the Pixel 2 XL. As of now, we don’t know about any changes and improvements that we may see in the upcoming Google Pixel Buds 2.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Do You Really Need A New Phone? Ask Yourself These 5 Questions

Are you considering an option to buy a new smartphone? It...

Android vs iPhone
Android vs iPhone: Which One To Buy?

It’s time to buy a new smartphone and you are thinking...