Google Maps versucht, die Effizienz bei neuen Updates zu verbessern

Geschrieben von Eduard Watson

Google Maps versucht, die Effizienz bei neuen Updates zu verbessern

Google Maps hat ein neues Update veröffentlicht, mit dem die Effizienz bei Reisen durch unbekanntes Gebiet verbessert werden soll. Früher war das Turn-by-Turn-System nicht besonders effizient, aber das soll mit dem neuen Patch behoben werden.

Google hat ziemlich leise eine neue Funktion veröffentlicht, mit der Street View-Bilder aller Straßen hinzugefügt werden sollen, die Sie beim Übergang vom aktuellen zum gewünschten Ort benötigen. Das Update ist nur für Android-Benutzer verfügbar, aber das Konzept dafür ist bei weitem nicht neu.

Zuvor hat Google 2007 seine erste Iteration von Street View veröffentlicht. 2008 folgte die erste webbasierte Version von Maps. Zu diesem Zeitpunkt konnten Sie Street View-Bilder online anzeigen, indem Sie auf ein Kamerasymbol drückten.

Um die neue Funktion nutzen zu können, müssen Sie nur das tun, was Sie zuvor getan haben. Suchen Sie den gewünschten Ort und geben Sie ihn ein. Geben Sie auch Ihren eigenen ein. Dadurch wird die Richtung wie gewohnt festgelegt, aber jetzt haben Sie auch verschiedene Bilder von Street View. Diese können vergrößert und durch Drücken der Miniaturansicht in 360 Grad angezeigt werden. Anschließend können Sie mit dem Wischen den Bereich anzeigen und weitere Informationen sammeln, die für Ihre Reise nützlich sein könnten.

Mit diesem Update soll sichergestellt werden, dass die Benutzer bei der Suche nach bestimmten Straßennamen und -nummern keine Probleme mehr haben, und auch für diejenigen, die möglicherweise nicht ganz sicher sind, ob sie auf der Straße die richtige Kurve fahren. Es kann jedoch schwierig sein, es zu verwenden, wenn Sie der Fahrer sind. Es wird im Allgemeinen nicht empfohlen, Ihr Handgerät während der Fahrt zu verwenden, auch wenn Sie eine korrekte Route ermitteln möchten. Es kann ziemlich umständlich sein, während der Fahrt durch Bilder zu streichen, um die richtige Adresse zu finden. Es wird daher empfohlen, vor der Fahrt zu planen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Maps Seeks to Improve Efficiency in New Update

Google Maps has released a new update that seeks to improve efficiency when travelling through unknown territory. Previously, the turn-by-turn system wasn’t supremely efficient but that seeks to be remedied with the new patch.

Google has released, rather quietly, a new feature that seeks to add Street View pictures of all the roads that you need to take when moving from current to desired spot. The update is available only for Android users, but the concept for it is not a new one by far.

Previously, in 2007 Google has released its first iteration of Street View, and was followed in 2008 by the first web-based version of Maps. At that point, you were able to see Street View images online by pressing an icon of a camera.

In order to use the new feature, you just simply have to do what you previously did. Find the desired location and input it, make sure to input your own as well. This will map out the direction as usual, but now you will also have various images from Street View. These can be enlarged and can be viewed in full 360 degrees by hitting the thumbnail.  Afterwards, you can use swipe around to see the area and gather more information that could be useful in your travel.

This update seeks to ensure that people will no longer have problems when searching for particular street names and numbers, and also for those who might not be completely sure they are taking the right turn in streets. However, it can be difficult to utilize if you are the driver. It is generally not recommended to utilize your hand-held device while driving, even if it’s to figure out a correct route. It can be quite cumbersome to swipe through images in search of the right street address while driving, so it is recommended to plan out before taking to the road.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....

How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...