Werbung

Google Maps hilft Entwicklern dabei, gute Spiele für die reale Welt zu erstellen

Geschrieben von Eduard Watson

Google Maps hilft Entwicklern dabei, gute Spiele für die reale Welt zu erstellen

Pokémon Go überraschte die Welt im Juli 2016, als sie mit Spielfiguren erschien, die in eine reale Weltkarte implantiert waren. Derzeit macht es Google jedem Spieleentwickler einfach, mit Google Maps über die Unity-Spiele-Engine etwas Ähnliches zu tun.

Mit dem neuen Google Maps Application Programming Interface (API)Es wird wesentlich weniger schwierig sein, Spiele im Lichte realer Gebiete zu erstellen, die jedoch auf überdachte Weise animiert werden, z. B. in einem mittelalterlichen Traum- oder Kaugummi-Bonbonland oder in einer von Zombies geplagten, katastrophalen Stadt.

Next Games entwickelt eine Variante von The Walking Dead im Hinblick auf diese reale Welt unter Verwendung der Google Maps-Innovation. Darüber hinaus machen NBC Universal und Ludia ein weiteres Jurassic Park World-Spiel für Smartphones.

Wie tun sie es?

Wie von Clementine Jacoby gesagt, müssen Entwickler zuerst die reale Welt verstehen, um ein Mixed-Reality- oder Augmented-Reality-Spiel zu erstellen. In einem Meeting mit GamesBeat sagte sie, dass Entwickler sich nun der ganzen Welt nähern werden, mit subtilen Elementen auf dem sich ständig verändernden Globus, die jedoch in Echtzeit aktualisiert werden. Für den Fall, dass eine Flut einige Straßen auslöscht, sehen Sie dies in den Karten des Spiels.

Google Maps und die Entwickler von die SpieleBeide investieren ein beträchtliches Maß an Zeit und Energie, was ihren Kunden eine Welt zur Untersuchung bietet. Die Fülle von die Spielwelt wird charakterisieren, wie großartig das Spiel sein wird. Wir haben diesen atemberaubenden Fortschritt gesehen, aber es wird teurer und mühsamer, diese Spielwelten zu erschaffen. Selbst eine Welt, die so groß ist wie Grand Theft Auto V, ist genauso groß wie die Innenstadt von Manhattan.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Maps to Help Developers to Make Good Real-World Games

Pokémon Go surprised the world in July 2016 when it appeared with game characters implanted in a real world map. Presently, Google is making it simple for any game engineer to do a similar thing with Google Maps through the Unity game engine.

With the new Google Maps application programming interface (API), it will be substantially less difficult to make games in light of real-world areas, yet animated in reconsidered ways, for example, a medieval dream or bubble gum candy land or a zombie-plagued, catastrophic city.

Next Games is making a variant of The Walking Dead in view of this real world, utilizing the Google Maps innovation. Furthermore, NBC Universal and Ludia are making another Jurassic Park World game for smartphones.

How are they doing it?

As said by Clementine Jacoby, to make a mixed reality or an augmented reality game, developers need to first comprehend the real world. In a meeting with GamesBeat, she said that developers will now approach the whole world, with subtle elements on the continually changing globe, but updated in real time. In the event that a flood wipes out a few streets, you’ll see that reflected in the game’s maps.

Google Maps and the developers of the games, both invest a considerable measure of time and energy, which is displaying a world for their clients to investigate. The abundance of the game world will characterize how great the game will be. We have seen this mind-blowing progression, however, it’s ending up to be more costly and tedious to make these game worlds. Indeed, even a world as large as Grand Theft Auto V is just as large as downtown Manhattan.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...