Werbung

Google I / O 2017 - Was erwartet Sie davon?

Geschrieben von Eduard Watson

Google I / O 2017 - Was erwartet Sie davon?

Wir sind sicher, dass wir nicht erwähnen müssen, dass alle neugierig sind, was Google dieses Jahr auf den Technologiemarkt bringen wird. Und das Google I / O-Event ist eines der wichtigsten, das 2017 stattfinden wird. Natürlich wird Android zusammen mit dem VR-Headset und Google Assistant einen großen Teil des Spiels ausmachen. Aber lassen Sie uns mehr darüber sehen!

Android O

Dies ist natürlich eines der am meisten erwarteten Betriebssysteme, die 2017 veröffentlicht werden. Die Entwicklervorschau wurde bereits gestartet, aber das Unternehmen hat sie noch nicht veröffentlicht und detailliert beschrieben. Wir wissen, dass die vorherige Version, Android Nougat, offiziell auf der I / O 2016 veröffentlicht wurde. Wir hoffen, dass dies auch mit Android O passieren wird.

Android Wear

Das Android Wear 2.0 wurde vor fast einem Jahr angekündigt, aber es wurde erst vor ein paar Monaten in die Praxis umgesetzt, als wir von LG Watch Style und Sport hörten. Bis Ende Mai wird es jedoch auch auf anderen Wearables wie dem Moto 360 Gen 2 und Sport, der Huawei Watch, der Asus ZenWatch 2 und 3 und der LG Watch Urbane 2 erscheinennd Ausgabe LTE.

Daydream VR

VR ist der neue heiße Trend im Jahr 2017 und Google wird nicht zurückbleiben! Letztes Jahr haben wir die Veröffentlichung der Daydream VR zusammen mit der gleichnamigen Plattform gesehen. Gerüchten zufolge wird Google jedoch ein neues unabhängiges VR-Headset entwickeln, das mit dem HTC Vive und dem Oculus Rift mithalten kann. Wir wissen noch nicht mehr darüber, aber wir hoffen, bald mehr zu hören!

Google-Startseite

Es gibt noch nicht genügend Informationen über Google Home, aber wenn es auf der Bühne erscheinen sollte, wird es höchstwahrscheinlich einige neue Funktionen enthalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Google I/O 2017 – What to expect from it?

We’re sure we don’t have to mention the fact that everybody is curious to see what Google will be bringing this year on the technology market. And the Google I/O event is one of the most important that will take place in 2017. Naturally, Android will take up a big part of the game, together with the VR headset and Google Assistant. But let’s see more about this!

Android O

Naturally, this is one of the most anticipated operating systems to be released in 2017. The developer preview has already been launched, but the company did not unveil and detail it yet. We know that the previous version, Android Nougat, was released at the I/O 2016 officially, so we’re hoping this is what is going to happen to Android O too.

Android Wear

The Android Wear 2.0 was announced almost a year ago, but it came into practice only a couple of months ago, when we heard about LG Watch Style and Sport. However, by the end of May it will also appear on other wearables, such as the Moto 360 Gen 2 and Sport, the Huawei Watch, Asus ZenWatch 2 and 3 and the LG Watch Urbane 2nd Edition LTE.

Daydream VR

VR is the new hot trend in 2017, and Google is not going to stay behind! Last year we saw the release of the Daydream VR, together with the platform wearing the same name. However, according to the rumors, Google will create a new independent VR headset that will rival the HTC Vive and the Oculus Rift. We don’t know more about it yet, but we sure hope to hear more soon!

Google Home

There isn’t enough information about the Google Home yet, but if it were for it to appear on the stage, most likely it will come with some new features.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Jack Smith April 30, 2017
The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Oppo Reno Ace
Oppo just teased this mysterious flagship phone with world’s fastest charging
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Searching for a laptop for studying and games? Here is our pick of the best laptops for school and gaming
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for a laptop for studying and games? Here is our pick of the best laptops for school and gaming

Living in this technology-driven era, we have access to a plethora...

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...