Werbung

Google I / O 2017 Update - Was wissen wir bisher?

Geschrieben von Eduard Watson

Google I / O 2017 Update - Was wissen wir bisher?

Google veranstaltete diese Woche seine jährliche Entwicklerkonferenz in seinem eigenen Hauptsitz in Mountain View. Und die Enthüllungen kamen immer weiter. Hier sind die fünf wichtigsten Ankündigungen, die Google diese Woche bei Google I / O gemacht hat.

  1. Visuelles Positionierungssystem

Das neue VPS Google plant die Implementierung von Arbeiten zur visuellen Erkennung Ihrer Umgebung. Anstatt Ihr Signal über Satelliten zu triangulieren und an Ihr GPS zu senden, scannt das neue VPS-System von Google Ihre Umgebung und teilt Ihnen in Sekundenschnelle mit, wo Sie sich befinden. Der Hauptvorteil von VPS besteht darin, dass es viel präziser sein kann, wobei die Ungenauigkeit im schlimmsten Fall nur wenige Zentimeter beträgt.

  1. Verbesserte Google-Startseite

Diese Woche bei Google I / O versprach der Technologieriese, uns ein besseres Google Home-System zu bringen. Google ist unzufrieden damit, wie viel Home selbst hinter der zweifellos gruseligen Alexa von Amazon zurückbleibt.

  1. Clevere Fotowerkzeuge

Das Fotografieren ist heutzutage jedermanns Leidenschaft, vor allem, weil unsere Smartphone-Kameras mittlerweile genauso fortschrittlich sind wie DSLRs. Um die App für Fotos noch besser zu machen, um unseren steigenden Anforderungen an clevere Fototools gerecht zu werden, plant Google, die Freigabe unserer Fotos durch Gesichtserkennung zu verbessern.

  1. Google Objektiv

Das Google-Objektiv war das Herzstück der Keynote des Unternehmens bei I / O, aber wir werden nicht sehen, dass es zu bald auf den Markt kommt. Es ist jedoch gut zu wissen, dass es in Vorbereitung ist, und jetzt sind wir sicher, dass es großartig werden wird.

  1. Unabhängiges Daydream-Mobilteil

Google ist bekannt dafür, mit Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Techniken zu experimentieren. Und diese Experimente zahlen sich endlich aus, denn Google hat angekündigt, dass die Daydream VR-Technologie, die der von Facebook betriebenen Oculus VR ähnelt, in Kürze auf Samsung-Smartphones sowie unabhängig als eigenständiges Gerät verfügbar sein wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google I/O 2017 Update – What We Know So Far?

Google hosted its annual developer conference this week, inside its very own Mountain View headquarters. And the reveals kept on coming. Here are the five most important announcements that Google made this week at Google I/O.

  1. Visual Positioning System

The new VPS Google plans on implementing works around visual recognition of your surroundings. Therefore, instead of triangulating your signal via satellites and sending it to your GPS, Google’s new VPS system will scan your surroundings and tell you where you are in a matter of seconds. The main advantage of VPS is that it can be way more precise, with an inaccuracy rate of just a few centimeters at its worst.

  1. Improved Google Home

This week at Google I/O, the tech giant promised to bring us a better Google Home system. Google is unsatisfied with how much Home is lagging even behind Amazon’s undoubtedly creepy Alexa.

  1. Clever Photo Tools

Taking photos is everyone’s passion nowadays, especially because our smartphone cameras are now as advanced as DSLRs even. And to make their Photos app even better in order to cater to our increasing demands for clever photo tools, Google is planning to improve how we share our photos by means of facial recognition.

  1. Google Lens

The Google Lens has been the centerpiece of the company’s keynote speech at I/O, but we won’t see it hitting markets to soon. However, it’s good to know that it’s in the making, and now we’re sure it’s going to be great.

  1. Independent Daydream Handset

Google is notorious for experimenting with virtual reality and augmented reality techniques. And these experiments are finally paying off, because Google has announced that their Daydream VR technology, which is similar to the Facebook-owned Oculus VR, will be available shortly on Samsung smartphones, as well as independently as a standalone device.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Google pixel 5
Google Pixel 5 – Google May Introduce Reverse Wireless Charging for the First Time in Android 11
Apple Qualcomm
iPhone 5G Models Will be Tied to Qualcomm Modems Till 2024
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...