Werbung

Google I / O 2018: Erwartungen, Themen, Zukunftsaussichten und mehr

Geschrieben von Eduard Watson

Google I / O 2018: Erwartungen, Themen, Zukunftsaussichten und mehr

Da es bereits Mai ist, können die meisten von uns nicht länger auf den Tag warten, an dem die Google I / O-Konferenz stattfinden wird. Für diejenigen unter Ihnen, die nicht wissen oder noch nicht wissen müssen, was dort passiert, ist Google I / O eine Entwicklerkonferenz und ihr Kern, aber es enthält auch kleine Elemente, die uns eher zum Musikfestival denken lassen als ein strenges Geschäftsereignis.

Was meinen wir damit? Nun, bei I / O finden Sie auch Sessions und musikalische Darbietungen. Jetzt wird diese Konferenz wie im letzten Jahr wieder in Mountain View in Kalifornien stattfinden.

Wir konzentrieren uns jedoch nicht so sehr auf das Ambiente und den allgemeinen Rahmen der Konferenz, sondern wollen sehen, was passiert Google wird darüber sprechen, welche Funktionen es in diesem Jahr enthüllen wird. Wir haben bereits einige glückliche Vermutungen und möchten mit Ihnen mehr darüber sprechen.

Lange Diskussion über Android P.

Android P Die erste Dev-Vorschau-Version ist bereits verfügbar, aber wir sind hauptsächlich daran interessiert, was Google dazu hinzufügen wird. I / O 2018 ist der perfekte Ort für das Technologieunternehmen, um die zweite stabilere Version herauszubringen. Da es jedoch kaum Beschwerden über die erste veröffentlichte Version gibt, sind wir gespannt, welche Änderungen mit der zweiten Version einhergehen werden. Die Version wird sich wahrscheinlich mehr auf die Qualität des Treibers und die Zusammenarbeit anderer Funktionen konzentrieren und eine detailliertere Erfahrung schaffen.

Wenn Sie zu neugierig sind, um auf diese Version zu warten, finden Sie die erste Entwicklervorschau Android P bereits online veröffentlichen. Es wird jedoch nicht empfohlen, die Datei manuell zu installieren, ohne zu wissen, wie sie ordnungsgemäß ausgeführt wird, und auch ein Backup zu erstellen. Wenn Sie ein Anfänger sind, warten Sie am besten auf die offizielle Version.

Last but not least werden viele Leute interessiert sein zu sehen, wofür das 'P' in Android P stehen wird. Einige haben bereits vermutet, dass dieser Brief vom Wort Ananas stammt, da Google nicht davor zurückschreckte, ein paar glückliche Hinweise herauszulassen, aber das hat es in der Vergangenheit getan, und wir haben falsch geraten, also ist es am besten, dass wir abwarten und sehen.

Die Zukunft von Chrome OS

Chrome ist bei den meisten Internetnutzern bereits ein Liebling der Fans. Es steht an erster Stelle, da es einfach zu bedienen ist, über hervorragende Funktionen verfügt, ein einfaches Design und eine Vielzahl von Funktionen bietet, die fast jeden zum Verlieben bringen. Jetzt ist Google I / O möglicherweise der beste Zeitpunkt für das Unternehmen, um über Chrome OS zu sprechen, das bereits in Chromebooks eingeführt wurde.

Es ist kein Geheimnis, dass das große Update, das in Kürze erscheinen wird, darin besteht, dass Google Linux-Tools in Chrome OS einführt, was wahrscheinlich dazu führen wird, dass sich die Mehrheit der Entwickler verliebt. Wir glauben nicht, dass diese Informationen die meisten Mainstream-Käufer von Computern betreffen werden, aber sie werden sich auf die Entwickler auswirken. In Zukunft wird Chrome OS möglicherweise sogar eine der Top-Plattformen sein, auf denen Entwicklerarbeiten durchgeführt werden.

Änderungen an Google Assistant

Eine weitere wichtige Sache, auf die die meisten Teilnehmer der Konferenz achten werden, ist Google Assistant. Seine Eigenschaften machen es zu einem sehr abgerundeten Programm, das dem Benutzer das Leben nicht nur einfacher, sondern auch einfacher und schneller macht. Sie haben keine Probleme mit den Befehlen des Programms, so dass alles reibungslos zu laufen scheint.

Google I / O ist die perfekte Gelegenheit für das Unternehmen, mehr über neue Funktionen zu sprechen, die Google Assistant hinzugefügt werden. Außerdem, Google hat vor kurzem auch intelligente Displays entwickelt. Google Assistant ist zu finden. Es würde mich also interessieren, was diese neuen großen Bildschirme leisten können und was die Nutzer auch damit tun können. Eine klarere Darstellung für das Publikum würde sicherstellen, dass Google Vertrauen in seine intelligenten Displays hat, und es wird wahrscheinlich Käufer dazu bringen, auch einige zu kaufen, wenn ihnen die Funktionen gefallen.

Tragen Sie das Betriebssystem und was damit passieren wird

Wir haben uns entschieden, Wear OS zuletzt zu verlassen, da Google Smartwatches derzeit nicht wirklich im Trend liegen. Ja, dafür gab es in der Vergangenheit eine Zeit, aber die Periode scheint abgeschlossen zu sein. Wir gehen nun davon aus, dass Google auch beschließen wird, über Android Wear zu sprechen, das kürzlich in Wear OS umbenannt wurde.

Dies geschieht hauptsächlich, um mit Apple und seinen Smartwatches zu konkurrieren, da Google beschlossen hat, Google Assistant auch in Wear OS zu integrieren.

Eine Sitzung mit dem Titel „Was ist neu bei Wear OS?“ Wird dem großen Technologieunternehmen wahrscheinlich die Möglichkeit geben, über einige neue interessante Funktionen zu sprechen, die Wear OS hinzugefügt werden und die Fans aufmerksamer machen würden.

Jetzt können wir nicht sagen, wie diese Funktionen aussehen werden, da niemand wirklich etwas über sie weiß. Wir müssen also warten, bis die Konferenz stattfindet, um herauszufinden, was Google auf Lager hat. Wieder einmal scheint das Warten uns metaphorisch zu töten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Google I/O 2018: Expectations, Topics, Future Prospects and More

Since it is already May, most of us cannot wait any longer to see the day when the Google I/O conference is going to happen. Now, for those of you that do not know or have not yet had to have the pleasure of knowing what happens there, Google I/O is a developer conference and its core but it also has small elements that make us think more music festival rather than a strict business event.

What do we mean by this? Well, At I/O you can also find sessions and musical acts. Now, this conference is bound to take place yet again at Mountain View in California as it did last year.

However, we are not so much focused on looking at the ambiance and at the general setting of the conference, but we want to see what Google is going to talk about, what features it is going to unveil this year. We already have a number of lucky guesses and we want to talk more about them with you.

Long discussion about Android P

Android P first dev preview version is already available but we are mostly interested in what Google is going to add to that. I/O 2018 is the perfect place for the tech company to release the second more stable version. However, since there are little to no complaints about the first released version then we are interested to see what changes will come with the second one. The release will probably focus more on the quality of the driver and how other features work together as one, creating a more in-depth experience.

Now, if you are too curious to wait for this release then you can find the first dev preview Android P release already online. However, we do not recommend that you manually install it without knowing how to do it properly and also creating a backup. If you are a first timer then it is best that you wait for the official version.

Last but not least, a lot of people will be interested to see what the ‘P’ In Android P will stand for. Some have already guessed that this letter will come from the word Pineapple since Google did not shy away from letting out a couple of lucky hints but it has done that in the past and we have guessed wrong so it is best that we wait and see.

The future of Chrome OS

Chrome is already a fan favorite among most internet users, coming in first since it is easy to use, has great functionality, it has a simple design and a multitude of features that will make almost anyone fall in love with it. Now, Google I/O might be the best time for the company to talk about Chrome OS, which has already been introduced onto Chromebooks.

It is no secret that the big update that is going to come around is that Google will be introducing Linux tools onto Chrome OS, which will probably make a majority of developers fall in love. Now, we do not believe that this piece of information is going to concern most mainstream computer buyers but it will have an effect on the developers. In the future, we may even see Chrome OS be one of the top platforms where dev work is going to be done.

Changes to Google Assistant

Another big thing that most people that will go to the conference will keep an eye out for is going to be Google Assistant. Its features make it a very well rounded-off program which makes life not only easier but also simpler and faster for the user. They have not come up with problems when it came to the program’s commands so everything seems to be running smoothly.

Google I/O would be the perfect chance for the company to talk more about new features that are going to be added to Google Assistant. Moreover, Google has recently come up with smart displays as well Google Assistant can be found so I would be interesting to hear what these new big screens can do and what can the users do with them as well. Making things clearer for the audience would ensure that Google is confident in its smart displays and it will probably get buyers to purchase some as well if they like the features.

Wear OS and what is going to happen to it

We did choose to leave Wear OS last since Google smartwatches are not really all the rage right now. Yes, there was a time for that in the past but the period seems to have reached completion. Now, we expect that Google will also decide to talk about Android Wear, which they recently rebranded as Wear OS.

This would be done mostly to compete with Apple and its smartwatches since Google has decided to integrate Google Assistant into Wear OS as well.

A session titled “What’s new with Wear OS” is probably going to give the big tech company the chance to talk about some new interesting features that will be added to Wear OS which would make fans more attentive.

Now, we cannot say what these features are going to be since nobody really knows anything about them so we will have to wait until the conference takes place to find out what Google has in store. Yet again, the wait seems like it is going to kill us, metaphorically speaking.

Leave a Reply

Xbox Games with Gold Latest Details – What Titles Are There?
The Next Samsung Gear S4 – Name Rumors, Improvements and Samsung Wear OS
Detroit: Become Human – Tips, Tricks and Recent Releases
Is Apple Working on New Device Family Named ‘Star’?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....