Werbung

Google Home vs. Amazon Echo - Vergleich der besten Dienste

Geschrieben von Eduard Watson

Google Home vs. Amazon Echo - Vergleich der besten Dienste

Jetzt sind sowohl Google Home als auch Amazon Echo in Großbritannien verfügbar, wodurch viele Menschen darüber nachdachten, welches sie wählen würden. Sehen wir uns einen kurzen Vergleich zwischen den beiden Geräten an!

Preis

Der Preis ist eines der wichtigsten Kriterien für die Auswahl des einen oder anderen Produkts. Zum Zeitpunkt der Überprüfung der Geräte kostete das Google Home-Gerät 129 GBP, während das Amazon Echo in Großbritannien für 149.99 GBP erhältlich war. In den USA ist das Echo für 179.99 US-Dollar erhältlich, während das Home-Produkt 129 US-Dollar kostet.

Design

Google ist nicht so gut, wenn es darum geht, Heimprodukte anzubieten, die den Google-Assistenten enthalten. Oder zumindest noch nicht. Der gute Teil ist, dass das Google Home ziemlich anpassbar ist. Der untere Bereich ist sowohl der Sockel als auch das Lautsprechergitter und darüber hinaus austauschbar. Sie können zwischen verschiedenen Farboptionen sowie Stoff- oder Metalldesigns wählen.

Währenddessen können Sie mit dem Echo-Produkt nur zwischen Schwarzweiß wählen. Sie sind jedoch immer noch nett. Sie müssen keines der Geräte berühren, da beide sprachgesteuert sind. Trotzdem werden sie mit Stummschalttasten für Mikrofone geliefert, falls Sie ein privates Gespräch führen müssen.

Dienstleistungen

Wenn Sie sich eine Tabelle mit all ihren Funktionen ansehen, werden Sie feststellen, dass Amazon Echo hier der Verlierer ist. Google Home bietet einfach einige weitere Funktionen. Sie haben beispielsweise Zugriff auf weitere Musik-Streaming-Dienste, können im Internet suchen, mehrere Befehle erteilen oder die Musikwiedergabe synchronisieren, was bei Amazon Echo nicht möglich ist. Darüber hinaus ist das Echo überhaupt nicht anpassbar, was ein großes Minus ist.

Fazit

Obwohl das Amazon Echo immer noch ein gutes Produkt ist, lieben die Leute Google Home immer noch mehr. Es ist ein neuer Eintrag auf dem britischen Markt, also stellen Sie sicher, dass Sie es bekommen, solange es heiß ist!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Google Home vs. Amazon Echo – Best Services Comparison

Now both Google Home and Amazon Echo are available in the UK, which made many people think of which one would they choose. Let’s see a brief comparison between the two devices!

Price

Price is one of the most important criteria for choosing one product or another. At the time when we reviewed the devices, the Google Home one cost £129, while the Amazon Echo was available for £149.99 in the UK. In the US, you can find the Echo for $179.99, while the Home product costs $129.

Design

Google is not so good when it comes to offering home products that incorporate the Google Assistant. Or at least, not yet. The good part is that the Google Home one is quite customizable. The bottom section is both the base and the speaker grille, and, what’s more, is also interchangeable. You can choose between various color options, as well as fabric or metal designs.

Meanwhile, the Echo product only lets you choose between black and white. However, they are still nice. You won’t need to touch any of the devices since they are both voice controlled. Even so, they still come together with mute buttons for microphones, in case you need to have a private conversation.

Services

If you look a table with all their functions, you will notice that Amazon Echo is the loser here. Google Home simply offers some more features. For example, you have access to more music streaming services, you can search the web, give multiple commands or sync the music playback, which you cannot do on Amazon Echo. Moreover, the Echo is not customizable at all, which is a big minus.

Conclusion

Even though the Amazon Echo is still a good product, people still love Google Home more. It’s a recent entry on the British market, so make sure you get it while it’s hot!

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Jack Smith July 19, 2017
Paralives
Paralives: Everything we know so far
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Launch Date February 14; Price $1,400
OnePlus 8
OnePlus 8 and its Variants May Come with Wireless Charging
Motorola Edge+
Motorola’s New Unknown Device with Stylus Leaked; Is it Motorola Edge+?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...