Werbung

Google Home Max: Teuer, laut und ein unverzichtbares Heimgerät

Geschrieben von Eduard Watson

Google Home Max: Teuer, laut und ein unverzichtbares Heimgerät

Ja, du hast es richtig gelesen! Obwohl es sich um ein teures Gerät handelt, ist Google Home Max ein großartiger und sehr lauter Lautsprecher mit vielen interessanten Funktionen. Es gibt nichts Schlechtes über Google Home Max zu sagen, nachdem wir es ausprobiert haben.

Hier sind einige seiner erstaunlichen Fähigkeiten

  1. Es wird mit dem Google-Assistenten geliefert, dem besten intelligenten Assistenten, der darin integriert ist. Mit nur "Ok Google" oder "Hey Google" können Sie festlegen, dass die Lautstärke erhöht oder die Musik in etwas Entspannenderes geändert werden soll. Es hat auch ein gutes Gedächtnis und wiederholt seinen letzten Satz, wenn Sie sagen "Hey Google, ich habe Sie nicht gehört". Es gibt keinen besseren Konkurrenten in Bezug auf KI.
  2. Es hat ein klassisches, fast langweiliges Design, das wir wirklich lieben. Sie können es vertikal oder horizontal platzieren und es ist nicht drahtlos. Es ist mit dem weichen Stoff des Home Mini bezogen und in den Versionen Weiß, Grau und Schwarz erhältlich. Aufgrund seines schlanken und klassischen, fast unmerklichen Aussehens lässt es sich gut in jeden Raum einfügen, ohne zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
  3. Obwohl Sie den Home Max freihändig steuern können, verfügt er über einige integrierte Tasten, mit denen Sie ihn auch manuell steuern können.

Sie können auf eine dünne graue Linie tippen, die sich oben am Lautsprecher befindet, um die Musik abzuspielen und anzuhalten. Wischen Sie nach links / rechts, um die Lautstärke zu erhöhen / zu verringern.

Dies ist eine gute Alternative, wenn der Assistent nicht das bekommt, was Sie möchten, und Sie die Lautstärke verringern oder die Musik so schnell wie möglich anhalten möchten. Stellen Sie sich vor, Sie sitzen in Ihrem Bett und fordern den Assistenten auf, einen Alarm einzurichten und den Ton höher zu stellen - für den Alarm. Und er dreht die Lautstärke für die Musik, die Sie damals gehört haben, höher. Sie möchten nicht, dass um 2 Uhr morgens Musik in Ihre Ohren dringt. Wenn Sie also schnell aufstehen und die Lautstärke verringern, können Sie dies am schnellsten stoppen. Eine Fernbedienung wäre in dieser Situation praktisch.

  1. Das Home Max kommt mit erstaunlichen Klängen. Es klingt bei jeder Lautstärke großartig und erreicht auch diese wahnsinnig hohe Lautstärke. Es hat klare Klänge und einen sehr starken Bass, ohne eine störende Intensität zu erreichen.

Eine kleine Unannehmlichkeit ist, dass Sie nur Musik von Google Play, YouTube, Spotify oder Pandora verwenden können, sodass Sie Apple Music oder Tidal nicht abspielen können.

  1. Der Home Max ist extrem laut und sogar ohrenbetäubend. Wenn Sie also neugierig sind, wie laut es werden kann, bereiten Sie sich darauf vor, Ihr Gehör zu verlieren, da es Ihre gesamte Wohnung erschüttert und im Vergleich dazu sogar einen Hubschrauber schnurren lässt.

Bei solch einer lauten Lautstärke sind die Geräusche ausgeglichen und werden auf einen Teil des Raums gerichtet. Wenn Sie davor stehen, werden Sie von den Geräuschen überwältigt, und wenn Sie sich dahinter bewegen, wird die Intensität erheblich verringert - was großartig ist, wenn Sie andere Personen aus der Wohnung nicht stören möchten. Halten Sie es einfach in Richtung Ihres Zimmers und Sie sind fertig.

Stellen Sie sich eine Party mit zwei dieser Babys als Surround-System vor - man kann nur träumen!

Eine kleine Beschwerde ist, dass das Gerät etwas zu groß ist, aber der Name sagt schon alles: Home Max - Sie erhalten ein "Max" -Gerät. Wenn Sie einen kleineren wollen, holen Sie sich einen Home Mini!

Wenn Sie sich fragen, ob Sie dieses Baby kaufen sollten, lautet die Antwort ja! Es könnte einen hohen Preis haben: 400 US-Dollar, aber es wird alles wert sein, wenn Sie wirklich gerne zu Hause Musik in wahnsinniger Lautstärke hören und auch mit dem Google-Assistenten interagieren.

Natürlich benötigen Sie kein Google Home Max, um Ihre normalen Tage zu Hause zu verbringen, aber es ist etwas, das wir alle eines Tages haben möchten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Google Home Max: Expensive, Loud And A Must Have Home Device

Yes, you read it right! Even though it’s an expensive device, Google Home Max is a great and very loud speaker that comes with many interesting features. There isn’t anything bad to say about the Google Home Max after we gave it a try.

Here are a few of its amazing capabilities

  1. It Comes with the Google Assistant, the best smart assistant built inside it. With just an ‘Ok Google’ or ‘Hey Google’, you can tell it to turn up the volume or change the music into something more relaxing. It has a good memory too, repeating its last phrase if you say ‘Hey Google, I didn’t hear you’. There is no better competitor in terms of AI.
  2. It has a classing, almost boring design that we actually love. You can put it vertically or horizontally and it’s not wireless. It’s covered in the soft fabric the Home Mini has and it comes in white, gray and black versions. Due to its sleek and classic, almost unnoticeable appearance, it’s good at blending in any room, without drawing too much attention to it.
  3. Even though you can control the Home Max hands-free, it has some built-in-buttons that also allow you to manually control it.

You can tap on a thin gray line that you can find on the top of the speaker to play and pause the music and swipe to left/right to turn the volume up/down.

It’s a good alternative when the Assistant doesn’t get what you want it to do and you want to turn the volume down or pause the music ASAP. Imagine sitting in your bed and telling the Assistant to set up an alarm and turn the sound higher – for the alarm. And he goes turning the volume higher for the music you were then listening to. You wouldn’t want music blasting in your ears at 2am, so getting up fast and turning the volume down is the fastest way to stop it. A remote control would be handy in this situation.

  1. The Home Max comes with amazing sounds. It sounds great at any volume, and it gets to that insane high volume too. It has clear sounds and a very strong bass, without reaching an annoying intensity.

A small inconvenience is that you can only use music from Google Play, YouTube, Spotify, or Pandora, so you won’t be able to play Apple Music or Tidal.

  1. The Home Max is extremely loud, even deafening. So, if you’re curious how loud can it get, prepare to lose your hearing, as it will shake your whole apartment and even make a helicopter purr in comparison.

At such loud volume, the sounds are balanced and they are directed to a part of the room. If you stand in front of it, you will be blasted by the sounds and if you move behind it, its intensity is significantly lowered – which is great when you don’t want to bother other people from the apartment. Just keep it facing your room and you’re done.

Imagine a party with two of these babies placed as a surround system – one can only dream!

A minor complaint is that the device is a bit too large, but the name says it all: Home Max – you’re getting a ‘Max’ device. If you want a smaller one, get a Home Mini!

If you’re asking yourself if you should buy this baby, the answer is yes! It might come at a high price: $400, but it’s going to be worth it all if you really like listening to music at home at insane volumes and interact with the Google Assistant too.

Of course, you don’t actually need a Google Home Max to go through your normal days at home, but it’s something we all want to have one day.

More on this topic

Leave a Reply

Gear s3 one UI
Latest Samsung Smartwatch Update brings One UI to Gear S3, Gear Sport and Galaxy Watch
LG AI chip
LG Smart Home Products Become Smarter with AI
Vivo Z5x render
Vivo to Launch Vivo Z5x Smartphone with A Punch-Hole Display
new Apple products
Apple Replaces Series 3 Watches with Series 4 Watches Due to Shortage of Supply
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
LG AI chip
LG Smart Home Products Become Smarter with AI

LG has publicly announced the development of an indigenous artificial intelligence...

Want to buy one of the best desktop computer speakers? Check these out

Do you happen to be a game fanatic? Or a music...

The Division 2
The Division 2: Everything we know so far

Ubisoft, the publishers of Division 2 has been really ambitious about...