Werbung

Google neckt das Pixel 4 schließlich mit zwei Kameras und einem neuen Design

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google neckt das Pixel 4 schließlich mit zwei Kameras und einem neuen Design

Das bevorstehende Google Pixel 4 wird in Kürze keinen offiziellen Starttermin erhalten, wahrscheinlich erst im Oktober. Aber der Suchriese und Smartphone-Hersteller hat das Pixel 4 diese Woche nach einer Reihe von Lecks offiziell enthüllt. Google hat es zu Twitter gebracht, um eine zu teilen erstes offizielles Foto seines Smartphones, Pixel 4. In dem offiziellen Tweet schrieb das Pixel-Team von Google: „Nun, da es ein gewisses Interesse zu geben scheint, können Sie loslegen! Warten Sie, bis Sie sehen, was es kann. “

Ein genauerer Blick auf das neue Kameramodul von Google Pixel 4

Das offizielle Bild des Pixel 4 zeigt zwei Kameras, die mit einem zweifarbigen LED-Blitz in ein quadratisches Modul gepresst sind. Die aufregendste Entdeckung des offiziellen Bildes ist, dass Google einen dritten Sensor zusammen mit einem Mikrofon eingebaut hat. Es ist schwer zu sagen, ob der winzige Punkt neben dem zweifarbigen Blitz ein Mikrofon oder ein spezielles Weitwinkelobjektiv oder ein Laser-Autofokus-Sensor ist. Die zuvor gerenderten Bilder gaben keinen detaillierten Einblick in das Kameramodul.

In Pixel 3 hat Google einen Sensor namens "Spectral + Flicker Sensor" integriert. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Pixel 4 mit einer erweiterten Version des Sensors geliefert wird. Trotzdem ist die Größe des neuen Spectral + Flicker-Sensors winzig.

Der Spektralsensor ermöglicht es der Kamera von Pixel 3, das blinkende Licht aufzunehmen, indem er eine überlegene Aufnahmequalität bietet. Die Google Pixel 3-Kamera kann noch besser verschiedene Farben analysieren. Man kann mit Sicherheit sagen, dass Pixel 4 eine verbesserte Version der Bildgebungsfähigkeiten bietet.

Die wesentlichen Änderungen, die in Pixel 4 eingeführt werden

Laut offiziellem Bild hat Google den hinteren Fingerabdrucksensor endgültig über Bord geworfen. Google Pixel 4 verfügt entweder über eine 3D-Gesichtserkennung oder unter dem Fingerabdrucksensor des Displays oder über beides. Darüber hinaus zeigt das Smartphone einen perfekt platzierten grauen oder weißen Netzschalter. Das Bild enthüllte auch das offizielle Google-Logo am unteren Rand des Geräts. Das Beste, was aus dem offiziellen Bild herauskam, war, dass die vorherigen Gerüchte und Spekulationen rund um die Kameramodule und die Power- und Lautstärkewipptasten sind zu Ende gegangen.

Pixel 4

Wie alle anderen Flaggschiff-Geräte wird auch das Pixel 4 über das neueste Flaggschiff von Qualcomm mit Snapdragon 855 verfügen, die Details des Arbeitsspeichers wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben. Zum ersten Mal wird Google sein herkömmliches zweifarbiges Design, das auf den vorherigen Pixel-Smartphones vorhanden war, aufgeben. Stattdessen wird das neue Google Pixel-Gerät ein einfarbiges Hochglanzfinish aufweisen. In den kommenden Monaten können wir davon ausgehen, dass Google oder Lecks langsam alle Funktionen und Spezifikationen von Pixel 4 offenlegen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google finally teases the Pixel 4 with dual cameras and a new design

The forthcoming Google Pixel 4 will not be getting an official launch date anytime soon, probably until October. But the search giant and smartphone maker officially revealed the Pixel 4 this week, following a series of leaks. Google took it to Twitter to share a first official photo of its smartphone, Pixel 4. In the official tweet, Google’s Pixel team wrote that “Well, since there seems to be some interest, here you go! Wait ‘til you see what it can do”.

A closer look at the new camera module of Google Pixel 4

The official image of the Pixel 4 reveals two cameras squeezed into a square module with a dual tone LED flash. The most exciting revelation of the official image is that Google has put a third sensor along with a microphone. It is tough to say whether the tiny dot beside the dual tone flash is a microphone or a dedicated wide-angle lens or a laser autofocus sensor. The previously rendered images didn’t provide a detailed glimpse of the camera module.

In Pixel 3, Google incorporated a sensor called, the “Spectral + Flicker sensor”. There is a highly likely chance that Pixel 4 will come with an enhanced version of the sensor; nevertheless, the size of the new Spectral +Flicker sensor is tiny.

The spectral sensor allows the camera of Pixel 3 to take on the strobing light by offering superior recording quality. Google Pixel 3 camera is even better at analyzing different colors. It is safe to say that Pixel 4 will sport an enhanced version of imaging prowess.

The significant changes that are introduced in the Pixel 4

According to the official image, Google has finally ditched the rear fingerprint sensor. Google Pixel 4 will either sport a 3D facial recognition or under the display fingerprint sensor or both. Moreover, the smartphone flaunts a perfectly placed gray or white colored power button. The image also revealed Google’s official logo near the bottom of the device. The best thing that came out of the official image is that the previous rumors and speculations surrounding the camera modules and the power and volume rocker buttons have come to an end.

Pixel 4

Like all the other flagship devices, the Pixel 4 will also feature Qualcomm latest flagship offering Snapdragon 855, but the details of RAM have not been revealed yet. For the first time, Google will ditch its conventional dual-tone design that was present on the previous Pixel smartphones. Instead, the new Google Pixel device will sport a single-tone glossy finish. In the coming months, we can expect Google or leaks to slowly disclose all the features and specs of Pixel 4.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...