Werbung

Mit Google Earth können Nutzer persönliche Fotos teilen

Geschrieben von Alexander Puru

Mit Google Earth können Nutzer persönliche Fotos teilen

Google Earth ist weit davon entfernt, ein langweiliger Weg zu sein, um einige Schulprojekte abzuschließen. Das Projekt erlebte eine sehr erfolgreiche Neuveröffentlichung, die der Öffentlichkeit eine überarbeitete, aktualisierte und überarbeitete Version davon brachte. Jetzt ist Google Earth sowohl unterhaltsam als auch lehrreich, und viele weitere Menschen jeden Alters haben Interesse daran, es für verschiedene Zwecke zu nutzen. Alles in allem hat Google Earth einen langen Weg zurückgelegt, seit es das Standardprogramm ist, das Sie auf den Computern in Ihrer Schulbibliothek finden können.

Um das neue und aktualisierte Google Earth relevant und immer auf dem neuesten Stand zu halten, denkt der Tech-Riese von Mountain View bereits über neue Funktionen nach, die er ergänzen könnte. Eine brandneue Idee, die besonders aufregend erscheint, ist die Funktion zum Teilen eigener Fotos im Voyager-Modus von Google Earth.

Wie wird es funktionieren?

Seien Sie nicht beunruhigt, Google Earth verwandelt sich nicht in ein Pseudo-Facebook, in dem Sie nur Reisefotos teilen. Stattdessen bringt das Unternehmen eine sehr nützliche Funktion von Google Maps in das größere, mutigere Google Earth. In Google Maps haben Nutzer die Möglichkeit, Bilder von verschiedenen Orten zu teilen, um anderen Nutzern ein Gefühl für den Ort zu vermitteln, Hinweise zu erhalten und so weiter.

Das passt auch gut zur Voyager-Funktion von Google Earth, mit der Sie derzeit Fotos aus der ganzen Welt sehen können. Wäre es nicht großartig für das Programm, Fotos, die von Nutzern wie Ihnen aufgenommen wurden, neben den professionellen Google-Fotos anzuzeigen, die es jetzt anzeigt? Jeder Mensch ist anders und er betrachtet die Welt durch eine andere Linse. Es wird also interessant sein zu sehen, wie andere Menschen verschiedene Sehenswürdigkeiten wahrnehmen, die unser schöner Planet zu bieten hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Google Earth Will Allow Users to Share Personal Photos

Google Earth has come a long way from being a boring way to finish some school projects. The project enjoyed a very successful re-release that brought a revamped, refreshed and refurbished version of it to the general public. Now Google Earth is both entertaining and educational, and many more people of all ages have become interested in using it for various purposes. All in all, Google Earth has come a long way since being that default program you could find on the computers in your school library.

In order to keep the new and refreshed Google Earth relevant and always up to date, the Mountain View tech giant is already thinking of new features it could add to it. And a brand new idea that seems particularly exciting is a share your own photos feature within the Voyager mode of Google Earth.

How Will It Work?

Don’t be alarmed, Google Earth isn’t turning into a pseudo-Facebook where you share only travel photos. Instead, the company is bringing a very useful feature from Google Maps into the bigger, bolder Google Earth. On Google Maps, users have the option to share pictures of various places in order to help other users get a feel of the place, get indications and so on.

Well, that would be a great fit for Google Earth’s Voyager feature as well, which currently shows you photos from all around the world. Wouldn’t it be great for the program to show photos taken by users just like you alongside the professional Google photos it now displays? Each person is different and they view the world through a different lens, so it will be interesting to see how other people perceive various points of interest that our beautiful planet has to offer.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
iphone 11 price
iPhone 11: Features, Specs, Price, Rumors and News 
These are some of the best sound bars under $100
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

5 Best Grocery Shopping Apps

Grocery apps can make shopping so much easier. It reduces stress...