Werbung

Google Earth Update mit neuen interessanten Vorteilen

Geschrieben von Eduard Watson

Google Earth Update mit neuen interessanten Vorteilen

Vor 50 Jahren brachte die beliebte Band The Beatles ihre 8 ans Lichtth Studioalbum mit dem Titel „Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band “, die sowohl in Großbritannien als auch in den USA erhältlich war. Mit der Zeit reisten viele Fans ins Abbey Road Studio, wo sich die berühmten John, Paul, George und Ringo in die Edwardianische Militärband verwandelten. Google Earth bietet jetzt jedoch eine einfachere Möglichkeit, dies zu tun.

Interessante Vorteile mit Google Earth

Es scheint, dass dieser Dienst angesichts der jüngsten Ankündigung einige interessante Dienste anbieten möchte. Jill Emeny, die als Content-Strategin für die Tech-Riesen-Branche arbeitet, veröffentlichte auf dem offiziellen Blog, dass Google Earth Voyager, ihre Storytelling-Plattform, verwenden wird, um das beliebte und beliebte Album sowie die bemerkenswerten Erfolge der zu feiern Band.

Aber wie machen sie das?

Bei dieser Gelegenheit haben Sie die Möglichkeit, auf die globale Voyager-Tour zuzugreifen, die einige wichtige Momente sowie Orte aus der Karriere der Band hervorhebt. Dies bedeutet, dass Sie den Liverpool Cavern Club oder das im Central Park vorhandene Strawberry Fields-Denkmal virtuell besuchen können.

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, ein authentisches Beatles-Erlebnis bequem von zu Hause aus zu genießen. Gießen Sie sich einfach etwas Scotch und Cola ein, holen Sie sich eine typische runde Brille, spielen Sie die Lieblingsmusik der Band und machen Sie von Ihrem Lieblingssessel aus eine Weltreise. Sie können sich die echte Penny Lane ansehen, in den Hamburger Club gehen, in dem die Beatles 48 Abende hintereinander fast ununterbrochen auftraten, und sogar das Ed Sullivan Theatre besuchen, in dem die Band zum ersten Mal auftrat.

Wenn Sie immer noch nicht zufrieden sind, möchten Sie vielleicht auch wissen, dass bei dieser Gelegenheit eine Super-Deluxe-Edition neu aufgelegt wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Google Earth Update with New Interesting Advantages

50 years ago, the popular band The Beatles brought to light their 8th studio album, called “Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band”, which was available both in the UK and in the US. In time, many fans traveled to the Abbey Road Studio, where the famous John, Paul, George and Ringo turned themselves into the Edwardian military band. However, Google Earth offers now a simpler way to do that.

Interesting Advantages with Google Earth

It seems that this service is keen on providing some rather interesting services, given their latest announcement. Jill Emeny, who works as a content strategist for the tech giant branch, posted on the official blog that Google Earth will be using Voyager, their storytelling platform, in order to celebrate the beloved and popular album, as well as the remarkable achievements of the band.

But How Are They Doing That?

On this occasion, you have the chance to access the global Voyager tour, which highlights some important moments, as well as places from the band’s career. This means that you can virtually visit the Liverpool Cavern Club or the Strawberry Fields memorial existent in Central Park.

Now you have the chance to enjoy an authentic Beatles experience right from the comfort of your own home. Simply pour yourself some scotch and coke, get a pair of typical round glasses, play the favorite tune from the band and go on a trip around the world from your favorite armchair. You can look at the real Penny Lane, go inside the Hamburg club where the Beatles had an almost non-stop performance for 48 evenings in a row and even visit the Ed Sullivan Theater where the band first appeared.

If you’re still not satisfied, you might also want to know that there is a super deluxe edition reissued on this occasion.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...