Werbung

Google Earth Pro Version 7.1.8.3036 für Windows 10 - Funktionen und Updates

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Google Earth Pro Version 7.1.8.3036 für Windows 10 - Funktionen und Updates

Google Earth Pro ist eine der beiden Versionen von Google Earth, einem Programm für geografische Informationen und einem virtuellen Globus, mit dem Standorte auf der ganzen Welt in großem Maßstab angezeigt werden können. Die Bilder auf der Karte stammen aus Satellitenbildern, Geoinformationssystemen (GIS) und Luftbildern, die in 3D angezeigt werden können. Ursprünglich für kommerzielle Anwendungen gedacht und früher eine kostenpflichtige Version, kann diese App jetzt kostenlos heruntergeladen werden.

Der Earth Pro kann in mehreren Windows-Versionen heruntergeladen werden, einschließlich Windows 10. Er ist auch mit Mac OS x 10.6.0 oder höher und Linux LSB 4 kompatibel. Durch Herunterladen einer Desktop-Version dieser App kann der Benutzer Folgendes visualisieren: Bearbeiten und exportieren Sie GIS-Daten und importieren Sie sie. Darüber hinaus ist es mit Hilfe von Messwerkzeugen möglich, Flächen und Entfernungen zu berechnen. Ein weiteres interessantes Merkmal dieses Navigationswerkzeugs sind die historischen Bilder, in denen der Benutzer Schnappschüsse eines vor Jahren aufgenommenen Ortes anzeigen kann.

Herunterladen von Google Earth Pro

Google Earth Pro für den Desktop kann von der Google Earth-Website heruntergeladen werden. Die neueste Version ist 7.1.8.3036. Abhängig von Ihren Computerspezifikationen kann Earth Pro unterschiedliche Download-Geschwindigkeiten haben.

  • Dieses herunterladbare Anwendungsprogramm hat eine Dateigröße von 31.93 MB und kann unter verschiedenen Windows-Betriebssystemen installiert werden.
  • Wenn Sie sich bereits auf der Download-Seite befinden, klicken Sie auf das Menü "ÄLTERE VERSIONEN", um zur Download-Seite für Google Earth Pro zu gelangen.
  • Folgen Sie einfach den Anweisungen und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
  • Wenn Sie zur Eingabe eines Lizenzschlüssels aufgefordert werden, geben Sie einfach "GEPFREE" ein.

Wenn Sie bereits über eine ältere Version von Google Earth Pro verfügen, ist eine automatische Aktualisierung möglich, sofern die Schaltfläche "Aktualisieren" aktiviert ist. Dieser Geobrowser bietet seit seiner Einführung bereits interessante Funktionen, darunter die Erstellung von Mediensicherheiten mithilfe von Movie Maker. Mit dem Update wurde auch eine Skyview-Funktion hinzugefügt. Umweltorganisationen nutzen diese Funktionen auch, um Bereiche zu überwachen und Filme offline für die gemeinsame Nutzung zu erstellen.

Mit Google Earth Pro können Sie die Welt über einen virtuellen Globus sehen. Wenn Sie jedoch nach bestimmten Orten suchen und diese im Erdgeschoss anzeigen möchten, können Sie sie herunterladen Google Maps mit Street View auf deinem Mobilgerät.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Google Earth Pro Version 7.1.8.3036 for Windows 10 OS – Features and Updates

Google Earth Pro is one of the two versions of Google Earth, a geographical information program and virtual globe that gives a wide scale view of locations anywhere on Earth. Images on the map are from satellite imagery, geographical information system (GIS) and aerial photography that can be viewed in 3D. Originally intended for commercial applications and used to be a paid version, this app is now downloadable for free.

The Earth Pro can be downloaded in multiple Windows versions, including Windows 10. It is also compatible with Mac OS x 10.6.0 or later and Linux LSB 4. By downloading a desktop version of this app, the user will be able to visualize, manipulate and export GIS data as well as import it. Moreover, with the use of measurement tools, it is possible to compute areas and distances. Another interesting feature of this navigation tool is the historical imagery in which snapshots of a location taken years back can be viewed by the user.

Downloading Google Earth Pro

Google Earth Pro for desktop can be downloaded from the Google Earth website, with the latest version, being 7.1.8.3036. Depending on your computer specs, Earth Pro can have varying downloading speeds.

  • This downloadable application program has a file size of 31.93MB and can be installed on different Windows OS.
  • Once you are already on the download page, click on the “OLDER VERSIONS” menu to go to the download page for Google Earth Pro.
  • Simply follow the instructions and be ready with your email address.
  • When prompted for a license key, simply type in “GEPFREE”.

Conversely, if you already have an older version of Google Earth Pro, automatic update is possible, so long as the update button is enabled. Since it was launched, this geo-browser already boasts of interesting features, including the creation of media collateral with the use of Movie Maker. With the update, a skyview feature was also added. Environmental organizations also take advantage of these features to monitor areas and create movies offline, for sharing.

With Google Earth Pro, you can see the world via a virtual globe. But if you want to search for specific locations and view them on ground level, you can download Google Maps with Street View on your mobile device.

More on this topic

Leave a Reply

Exciting Deals on New 15.6-inch Branded Laptops Priced at Just around $400
Galaxy Note 10
Is Samsung Going to Merge the Galaxy S and Note Smartphone Lineups?
HP and CYBERPWERPC Desktops Available at Slashed Prices
High-End Monitors Going at Great Deal Prices
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...