Werbung

Google Earth Pro-Namen und Kartenkorrekturen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google Earth Pro-Namen und Kartenkorrekturen

Das neueste Update für Google Earth Pro hat bei einigen Nutzern zu Problemen mit der Anwendung geführt, da es seit dem Herunterladen des Updates nicht mehr sehr gut funktionieren konnte. Daher hat Google Earth Pro bei einigen Nutzern nicht richtig funktioniert, was in Zukunft zu einer gewissen Frustration führen kann. Es gibt jedoch Lösungen für jedes Problem, auf das sie gestoßen sind, und sie finden sie in Technologieforen.

Das Fehlen von Namen

Eines der aufgetretenen Probleme war der Name von Orten, die für einige Benutzer nach dem Herunterladen und Installieren der neuesten Version für Google Earth Pro nicht angezeigt wurden. Die Lösung für dieses Problem kann erreicht werden, indem bestätigt wird, dass die Kontrollkästchen neben Rahmen und Beschriftungen und Orte aktiviert sind. Auf diese Weise werden die Ortsmarkierungen die Beschriftungen auf der Karte anzeigen, wenn die Benutzer mit dem Mauszeiger darüber fahren.

Das Fehlen der Karte

Ein weiteres Problem, das behoben werden muss, betrifft Google Earth Maps, das alles außer der Karte lädt. Dazu gehört auch ein schwarzer Bildschirm mit farbigen Flecken, weißen Punkten, einigen roten Kästchen und gelben Rändern. Dieses Problem kann durch Aktualisieren der Grafiktreiber behoben werden. Eine andere Alternative besteht darin, sie in der Anwendung selbst festzulegen. Sie können dazu die Software des Grafiktreibers aktualisieren und dann von Google Earth Pro in den DirectX-Modus wechseln.

Ein Problem, das Google Earth Pro ähnelt, besteht darin, dass ein Benutzer die Anwendung kostenlos auf seinem Mac installieren konnte, sie jedoch weiterhin einen schwarzen Bildschirm anzeigt. Beachten Sie bei der Verwendung dieser Anwendung, ob sie in dem Land verfügbar ist, in dem Sie leben, da nicht alle Länder Google Earth Pro herunterladen und installieren können.

Wenn der Benutzer jedoch Probleme beim Herunterladen oder Installieren dieser Anwendung hat, wird empfohlen, die App zu deinstallieren und zu installieren. Diese Alternative ist die schnellste Lösung, wenn Google Earth Pro nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Google Earth Pro Names and Map Fixes

The latest update for Google Earth Pro made some of its users to experience some issues with the application, since it could not function very well ever since downloading the update. Therefore, Google Earth Pro has not worked properly for some users and that can lead to a certain level of frustration in the future. However, there are solutions to each problem they encountered and they can be found on technology forums.

The Absence of Names

One of the issues that appeared was the name of places that did not show up for some users after downloading and installing the latest version for Google Earth Pro. The solution to this issue can be attained by confirming that boxes next to Borders and Labels and Places are both checked. In this way, it will make the place markers show the labels on the map as the users hover over them with the mouse cursor.

The Absence of the Map

Another issue that needs addressing regards Google Earth Maps that loads everything except the map. This also includes a black screen with colored spots, white dots, some red boxes and yellow borders. This problem can be solved by updating the graphic drivers. Other alternative is to set it from within the application itself; it can be done by updating the graphics driver’s software and then switching from Google Earth Pro to DirectX mode.

A problem that is similar to Google Earth Pro is that a user was able to install the application for free on their Mac, but it kept showing a black screen. One thing to keep in mind when using this application is to check if it is available in the country you live in, because not all countries are able to download and install Google Earth Pro.

However, if the user experiences trouble as they download or install this application, it is recommended that they uninstall and install the app, this alternative being the quickest solution if Google Earth Pro stops working properly.

More on this topic

Leave a Reply

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Samsung galaxy S10 5G
Release Date of Samsung Galaxy S10 5G – Specs, Features, Price, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Food Delivery Apps For iPhone
Best Food Delivery Apps For iPhone

Gone are the days when we called a restaurant to order...

Best Android Apps For Samsung Smart TV
Top Best Android Apps For Samsung Smart TV

In this article, I will share with you a list of...

how to set up the iPhone XS
How to Set Up iPhone XS or iPhone XS Max

For a lot of people using the iPhones for a long...