Warum die Google Earth Pro-Lizenz das geringste Problem für Sie sein sollte

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Warum die Google Earth Pro-Lizenz das geringste Problem für Sie sein sollte

Wir haben Google oft als eine der besten Suchmaschinen angesehen, die für alle Plattformen verfügbar sind, aber es steckt mehr dahinter, als nur ein Tool für die Suche im Internet nach fast allem zu sein. Neben anderen Produkten und Dienstleistungen wie Google Mail, Google Text & Tabellen und Google Maps gibt es den Geobrowser, Google Earth und seine anderen Versionen, das inzwischen eingestellte Google Earth Plus, Google Earth Enterprise und Google Earth Pro.

Es wurde ursprünglich von Keyhole, Inc. im Jahr 2001 angeboten, bis Google das Unternehmen kaufte und Google Earth im Jahr 2004 startete. Als Google Earth Pro veröffentlicht wurde, können Benutzer die Funktionen zu einem Preis nutzen. Während Google Earth kostenlos und für den persönlichen Gebrauch konzipiert war, wurde das Pro für Geschäftsinhaber und Organisationen entwickelt, da es fortschrittlichere Tools anbot und unter anderem hochauflösendes Drucken ermöglichte.

Die gute Nachricht ist, dass Google beschlossen hat, den Pro kostenlos anzubieten. Während Unternehmer bereit waren, die Vorteile des Geobrowsers zu nutzen, selbst wenn sie dafür bezahlen mussten, gibt es nichts Besseres, als ihn kostenlos zu bekommen. Nach Jahren auf dem Markt wurde Google Earth Pro 2015 zum kostenlosen Download angeboten.

Lizenzschlüssel erforderlich

Obwohl die Resonanz positiv war, gab es Bedenken einiger, die versuchten, den Pro herunterzuladen, und am Ende eine Frage zur Google Earth Pro-Lizenz stellten. Dies ist der Schlüssel, den Sie eingeben müssen, nachdem Sie Google Earth Pro heruntergeladen und sich angemeldet haben. Wenn Sie den Pro zum ersten Mal verwenden, werden Sie nach einer E-Mail und dem Lizenzschlüssel gefragt.

Der kostenlose Lizenzschlüssel lautet „GEPFREE“. Sobald Sie Ihren Lizenzschlüssel verschlüsselt haben, können Sie die Anwendung verwenden. Sie können auch das Kontrollkästchen daneben aktivieren, damit Sie sich nicht jedes Mal beim Lizenzschlüssel anmelden müssen.

Google Earth Pro bietet zusätzlich zu den oben genannten viele weitere Funktionen. Es ermöglicht auch die Erstellung und den Export von Animationsfilmen, die von Unternehmen für ihre Marketingkampagnen verwendet werden können. Gemeinnützige Organisationen, die zur Erhaltung von Wildtieren und Natur beitragen, verwenden den Pro auch zur Überwachung der Wälder sowie des natürlichen Lebensraums von Wildtieren.

Mit den kostenloser Download von Google Earth Pro auf Ihrem GerätSie können auch die Welt und darüber hinaus erkunden, ob zu Hause oder unterwegs. Also, warum nicht jetzt bekommen?

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Why the Google Earth Pro License Should Be the Least of Your Concerns

We have often considered Google as one of the top search engines available for all platforms but there is more to it than just being a tool for searching the internet for almost anything. Aside from other products and services, such as Gmail, Google Docs and Google Maps, there is the geobrowser, Google Earth and its other versions, the now discontinued Google Earth Plus, Google Earth Enterprise and Google Earth Pro.

It was originally offered by Keyhole, Inc. in 2001 until Google purchased the company and launched Google Earth in 2004. When Google Earth Pro was released, users can enjoy the features for a price. While Google Earth was free and designed for personal use, the Pro was designed for business owners and organizations since it offered more advanced tools and was capable of high-resolution printing, among its other features.

The good news is that Google decided to offer the Pro for free. While entrepreneurs were willing to enjoy the advantages of the geobrowser even if they had to pay for it, there is still nothing much better than to get it for free. After years in the market, Google Earth Pro became available for free download in 2015.

License Key Required

While the response was positive, there were concerns raised by some who tried to download the Pro and ended up with a question about the Google Earth Pro license. It is the key you need to enter once you have downloaded Google Earth Pro and you have signed in. When you are using the Pro for the first time, you will be asked for an email and the license key.

The free license key is “GEPFREE”. Once you have your license key encoded, then you can start using the application. You can also opt to tick the box beside it so you do not have to log in the license key each time.

Google Earth Pro has many features, on top of the ones mentioned above. It also allows for creation and exportation of animated movies that can be used by business for their marketing campaigns. Non-profit organizations that help in the preservation of wildlife and nature also use the Pro to monitor forests as well as the natural habitat of animals in the wild.

With the free Google Earth Pro download on your device, you can also start exploring the world and beyond, whether at home or on the-go. So, why not get it now?

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...