Werbung

Google Earth Pro 7.1.8.3036 Update-Version verfügt über neue Funktionen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Google Earth Pro 7.1.8.3036 Update-Version verfügt über neue Funktionen

Google Earth hat vor einem Monat ein Update mit dem neuesten und wichtigsten Upgrade mit neuen Funktionen erhalten. Die aktualisierte Version ist 9.0.4.2. Diese neueste Verbesserung ähnelt Google Earth Pro, ist jedoch in einer webbasierten Version verfügbar. Letzteres bleibt seit seinem letzten Update im Januar mit Version 7.1.8.3036 unberührt.

Mit einer Dateigröße von 31.93 MB kann diese Version auf alle Windows-Versionen heruntergeladen werden. Obwohl Google Earth Pro sozusagen nicht überarbeitet wurde, verfügte Google Earth Pro bereits von Anfang an über viele großartige Tools, und Google hat möglicherweise beschlossen, stattdessen die Funktionen von Google Earth zu verbessern, da der Pro derzeit noch wirksam ist.

Der Pro wurde für kommerzielle Anwendungen entwickelt und war früher eine kostenpflichtige Version, bis Google ihn als kostenlosen Download zur Verfügung stellte. Es verfügt über erweiterte Tools zum Erstellen von Karten unter Linux, PC und Mac. Damit ist das Bearbeiten, Exportieren und Visualisieren von GIS-Daten einfach und bequem. Darüber hinaus kann Movie Maker zur Erstellung von Mediensicherheiten unter Verwendung von Windows Media und Quicktime HD in einer Auflösung von 1920 x 1080p verwendet werden.

Zu den weiteren Funktionen, die Benutzer mit Google Earth Pro nutzen können, gehören Pro-Datenschichten zur Bereitstellung von Informationen zu Verkehr und demografischen Merkmalen für den ausgewählten Standort sowie hochauflösendes Drucken im Vergleich zur Siebdruckauflösung von Google Earth.

Im Gegensatz zur manuellen Geolokalisierung von Geoinformationssystemen, zu denen Google Earth in der Lage ist, wird dies von Google Earth Pro umso besser automatisch durchgeführt. Umgekehrt können Bilder, die exportiert werden, Super Image Overlays enthalten, eine Funktion, die viel Textur als die maximale Texturgröße aufweist.

Neben den Bildern enthält es auch weitere Tools, mit denen Unternehmen und Organisationen Animationsfilme erstellen und Bereiche wie natürliche Ressourcen und Wälder überwachen können. Das Verfolgen von Meeresschutt ist mit Google Earth Pro einfacher und möglich. Die Verwendung von Telefonen zur Aufzeichnung des geografischen Standorts und des Videos des von Google Earth zu kartierenden spezifischen Standorts ist ein großer Segen für die Wissenschaft.

Wusstest du das Sie können mit Google Earth Pro in den Himmel tauchen und es funktioniert als großartiger Simulator mit der Skyview-Funktion von Google Earth Pro? Da diese Anwendung kostenlos heruntergeladen werden kann und viele Funktionen bietet, möchten Sie sie möglicherweise verwenden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Google Earth Pro 7.1.8.3036 Update Version Comes with New Features

Google Earth received an update a month ago with the latest and major upgrade with new features. The updated version is 9.0.4.2.This most recent enhancement is similar to Google Earth Pro but in a web- based version. While the latter remains to be untouched since its last update in January with version 7.1.8.3036.

With a file size of 31.93MB, this version can be downloaded to all versions of Windows. Despite not having a make-over, so to speak, Google Earth Pro already had many awesome tools from the get-go and Google might have decided to up the features of Google Earth instead, thinking the Pro is still effective for now.

Designed to be for commercial applications, the Pro used to be a paid version until Google made it available as a free download. It has advanced tools for creating maps on Linux, PC and Mac. With it, manipulating, exporting and visualizing GIS data is easy and convenient. Moreover, Movie Maker can be used for producing media collateral, using Windows Media and Quicktime HD in 1920 x 1080p resolution.

Other features users can enjoy with the Google Earth Pro include, pro data layers for providing information on traffic and demographics for chosen location and high resolution printing compared to the screen printing resolution of the basic Google Earth.

As opposed to manually geo-locating geographic information systems that Google Earth is capable of, the much better Google Earth Pro does this automatically. Conversely, for images that will be exported, these can have Super Image Overlays, a feature that has much texture than the maximum texture size.

Apart from the imagery, it also comes with more tools that businesses and organizations can use for creating animated movies and monitoring areas, such as natural resources and forests. Tracking marine debris is easier and possible with the use of Google Earth Pro. Using phones to record the geographical location and video the specific location to be mapped by Google Earth is a big boon to science.

Did you know that you can sky dive using Google Earth Pro and it works as a great simulator with the Google Earth Pro skyview feature? With this application being free to download and offering many features, you might want to start using it.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...