Werbung

Google Earth Free Version und Google Earth Pro kombiniert - Die zusammengeführte Version wird mit erweiterten Tools geliefert

Geschrieben von Eduard Watson

Google Earth Free Version und Google Earth Pro kombiniert - Die zusammengeführte Version wird mit erweiterten Tools geliefert

Google Earth entwickelt sich weiter und verändert sich. Jetzt wird die beliebte Software mit einer zusammengeführten Version geliefert, die sowohl Google Earth Free als auch Google Earth Pro kombiniert

Google Earth Pro wurde 2015 kostenlos

Die Pro-Version der Software wurde bereits 2015 kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies war eine großartige Nachricht für alle Google Earth-Nutzer, da sie nicht mehr 399 US-Dollar pro Jahr ausgeben mussten. Die erweiterten Tools wurden kostenlos verfügbar, obwohl Google einige Funktionen entfernt hat, bevor die Zahlung entfernt wurde.

Die neueste Version von Google Earth wurde mit einem brandneuen Voyager-Tool geliefert. Mit dieser Funktion konnten Benutzer Touren anzeigen, die von verschiedenen Experten geführt wurden. Diese Version erschien bereits im April und war für Chrome verfügbar, aber viele betrachteten sie eher als Spielzeug als als ernsthafte Software, und Google Earth wurde als zu stark vereinfacht empfunden.

Funktionen der Pro-Version von Google Earth

Die Google Earth Pro-Version war beliebt, da der Benutzer verschiedene Aktionen ausprobieren konnte. Sie können mit Movie Maker Videos erstellen und historische Bilder der Vergangenheit anzeigen. Sie können mit GIS-Daten arbeiten und diese exportieren. Außerdem gibt es viele erweiterte Messwerkzeuge.

Google Earth Free Version und Google Earth Pro Kombination

Das neueste Update von Google Earth ist die Entscheidung, Google Earth Pro und Google Earth Free zusammenzuführen und ihre Funktionen zu kombinieren. Dies bringt einige wesentliche Verbesserungen für die Software mit sich, darunter eine bessere Sicherheit, eine bessere Leistung, ein besserer interner Webbrowser und ein hochauflösendes Display. Jetzt gibt es viele Tools, und die zuvor existierenden wurden verbessert. Ein brandneues Reparatur-Tool hilft Ihnen dabei, Probleme zu beheben, wenn sie nicht richtig sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Earth Free Version and Google Earth Pro Combined – The Merged Version Comes With Enhanced Tools

Google Earth continues to evolve and change itself. Now the popular software comes with a merged version that combines both Google Earth Free and Google Earth Pro

Google Earth Pro became free in 2015

The Pro version of the software became available for free back in 2015. This was great news for all Google Earth users, since it meant that they didn’t have to spend $399 a year anymore. The advanced tools became available for free, although Google did remove some features before removing payment.

The latest version of Google Earth came with a brand new Voyager tool. This feature allowed users to view tours guided by various experts. This version appeared back in April, and it was available for Chrome, but many considered it more of a toy than a serious software, and Google Earth was perceived as oversimplified.

Features of the Pro version of Google Earth

The Google Earth Pro version was popular because it allowed the user to try various actions. It lets you produce videos with Movie Maker, and it can show you historical imagery of the past, you are able to work with GIS data and export it and there are many advanced measurement tools.

Google Earth Free Version and Google Earth Pro combination

The latest update from Google Earth is the decision to merge Google Earth Pro and Google Earth Free and combine their features. This will bring several major improvements to the software, including better security, better performance, a better internal web browser and high-resolution display. Now there are plenty of tools, and the ones that existed before have been improved. A brand new Repair Tool will help you fix things when they are not right.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Samsung Galaxy Z
Samsung Galaxy Z Flip – Dual Rear Camera Setup Predicted
samsung Galaxy A20
Samsung Galaxy A21s Getting Ready for the US Market?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...