Werbung

Google Earth und seine interessanten Funktionen überraschen uns erneut

Geschrieben von Eduard Watson

Google Earth und seine interessanten Funktionen überraschen uns erneut

Google Earth ist eine der bekanntesten Anwendungen von Google, die 2001 veröffentlicht wurde. Obwohl es zu dieser Zeit recht innovativ war, hat es im Vergleich zu seinen anderen technischen Werken nicht viel in Bezug auf die Evolution gesehen. Dies ändert sich jedoch mit dem neuesten Update von Google für Google Earth. Es verfügt jetzt über 3D-Bilder, Videoinhalte und andere nützliche Funktionen, die es zu einer guten Begleitanwendung machen können, wenn Sie nach großartigen Urlaubszielen suchen oder einfach nur auf der ganzen Welt nach interessanten Orten suchen.

Google Earth verfügt über einige interne Funktionen, die es wert sind, überprüft zu werden, sei es auf Desktop- oder Android-Geräten.

Vollständige 3D-Karten

Bisher konnten Sie nur bestimmte Gebäude und Features in 3D anzeigen, und Ihre Anzahl war begrenzt. Mit dem neuesten Update für Google Earth kann jedoch der gesamte Planet in einer 3D-Perspektive betrachtet werden. Dies kann natürlich von 2D nach 3D umgeschaltet werden.

Kurze Clips zur Natur

Google Earth ist eine Partnerschaft mit BBC Earth eingegangen und hat einige kurze Clips von David Attenborough integriert, die Informationen zu verschiedenen Elementen der Natur enthalten, die Sie vielleicht lieben. Dies ist eine zusätzliche Funktion, die Sie zu den Wundern der Natur verführt, wenn Sie sie in den 3D-Bildern von Google Earth anzeigen.

Kuriositäten der Geschichte

Wenn Sie sich für Geschichte interessieren, können Sie die Einstellungen so einrichten, dass verschiedene historische Kuriositäten hervorgehoben werden, die Ihr Interesse wecken könnten. Dazu müssen Sie die Registerkarte Reise, Verlauf und dann Verlorene Zivilisationen von oben aufrufen. Jetzt müssen Sie die Highlights auf der Karte finden und die interessanten Informationen dieser Geschichte genießen. Sie bestehen aus Reliquien aus der Antike, vergessenen Ländern oder Bauwundern

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Earth and its Interesting Features Surprises Us Once Again

Google Earth is one of Google’s more famous of applications that has seen its release in 2001. Even though it was quite innovative at that time, it has not seen much in the terms of evolution by comparison to its other works of technology. However, this is changing with Google’s latest update for Google Earth. It now has 3D images, video content, and other neat features that can make it a good companion application when looking for splendid vacation destinations or just to simply browse the globe for interesting locations.

Google Earth has a few internal features that are worth checking out, be them on desktop or Android devices.

Full 3D Maps

Previously, you could only view certain buildings and features in 3D, and you were limited in their number. However, with the latest update for Google Earth, the entire planet can be viewed in a 3D perspective. This is toggle-able, of course, from 2D to 3D.

Short clips regarding Nature

Google Earth has made a partnership with BBC Earth and have integrated a few short clips of David Attenborough giving information on various elements of nature that you might love. This is an extra feature to help entice you to the wonders of the natural world, as you are viewing them in Google Earth’s 3D imagery.

Curiosities of History

If history is more your fancy, then you can set up its settings to help highlight various historical curiosities that might strike your interest. In order to do so, you need to head into the Voyage tab, History and then Lost Civilizations from Above.  Now, you will have to find them the highlights on the map and soak in the interesting information presented by these bits of history.  They comprise of relics from the ancient world, forgotten lands or marvels of construction

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel 4
Google Pixel 4 Sighted on Geekbench with Android R, Raises Expectations
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro with Penta-Camera Technology Leaked Through Renders
Samsung Galaxy S20 5G
Samsung Galaxy S20 Series: Specs of All 5G Variants Revealed in a Leak
Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
No SIM
How To Fix No SIM Card Error On Android

The No SIM card error usually occurs when your SIM card is...

How to Fix iPhone Red Screen Issue

We have discussed various iPhone issues already, and we have shared...

10 apps to fix Android problems
10 Apps To Fix Android Problems

Most of the time, Androids work perfectly, no glitches, no bugs....