Google Earth ermöglicht das Hochladen lokaler Geschichten… Bald

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Google Earth ermöglicht das Hochladen lokaler Geschichten… Bald

Wie viele Ihrer Reise-Selfies, Groufies und Fotos gelangen auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und andere soziale Netzwerke? Wenn nicht alle, wahrscheinlich eine große Anzahl von ihnen.

Mit dem Plan, Google Earth sozialer zu gestalten, werden Sie bald eine weitere Plattform haben, auf der Sie diese Bilder teilen können. Zukünftige Verbesserungen und Innovationen ermöglichen es Ihnen, persönliche Fotos und sogar Videos auf Google Earth zu teilen. Der Technologieriese stellt sich eine Plattform vor, die von Millionen öffentlicher Geschichten gefüllt und befeuert wird.

"Stories", eine Kurzform des mobilen Geschichtenerzählens, ist weit verbreitet, als Instagram sie von Snapchat abfing. Obwohl die Funktionen bei der Integration in Google Earth variieren, wird die App durch die Einführung definitiv interessanter als je zuvor. Wenn Sie nicht viel Zeit damit verbringen, an verschiedene Orte zu reisen, wird durch das Hinzufügen von „Geschichten“ die Zeit, die Sie mit Google Earth verbracht haben, weiter verlängert. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich nicht helfen können, in Clips ein- und auszusteigen?

Das zukünftige Feature wird wahrscheinlich Teil der Voyager, die im April hinzugefügt wurde. Es bietet Live-Streams, Stadtführer und VR-Touren. Das Hinzufügen von „Geschichten“ macht die Verwendung noch lustiger und interessanter.

Laut Google soll das Tool zur Planetenvisualisierung jedoch besser für Bilder und Videos im Freien geeignet sein. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie keine Geschichten veröffentlichen können, die in Innenräumen angesiedelt sind. Immerhin sagte Google Earth-Direktorin Rebecca Moore zu Reuters: „Die Geschichte Ihrer Familiengeschichte, die Geschichte Ihrer Lieblingswanderung - es könnte alles sein. Es muss nicht tiefgreifend sein “.

Aber wenn Sie die Serie „I Am Amazon“ auf Voyager gesehen haben, werden Sie verstehen und zustimmen, warum lokale Geschichten, die im Freien spielen, erstaunliche Geschichten erzählen. Es gibt einfach viel zu sehen und zu erzählen, wenn Sie da draußen sind.

Die Serie umfasst 11 Orte und erzählt eine Geschichte über die Beziehung zwischen dem Regenwald und den Einheimischen. Als interaktives Projekt bietet es Videos, 360-Grad-VR, Fotos und Text.

Denken Sie, Sie können nicht übertreffen, was die "I Am Amazon" -Serie präsentiert hat?

Es gibt wirklich keine Notwendigkeit oder Erwartung, die Sie tun. Ein Teil des Charmes des gesamten Projekts ist die Tatsache, dass sie von Ihnen mit der vorhandenen Ausrüstung hergestellt werden. Selbst wenn Ihre Geschichte amateurhaft aussieht, wird Ihr Beitrag sehr geschätzt.

Die neue Funktion stellt jedoch eine Herausforderung für Google dar, die darin besteht, hochgeladene Storys nicht als Schurken zu betrachten. Wie kann der Technologieriese steuern, was Leute hochladen, wenn sie Beiträge aus der ganzen Welt scannen müssen? Es gibt auch Bedenken hinsichtlich der Privat- oder Geschäftsadresse einer Person, die ohne Zustimmung des Eigentümers in Google Earth angezeigt wird.

Dies wird eine Herkulesaufgabe sein, die Google jedoch wahrscheinlich problemlos bewältigen wird. Schließlich werden sie umsonst als Technologieriese bezeichnet.

Stellen Sie sich die Möglichkeiten vor, sobald die Funktion zu Google Earth hinzugefügt wurde. Sie müssen nicht aufhören, Fotos zu posten, sondern auch Geschichten. Machen Sie sich mit den vielen Funktionen von Google Earth vertraut. Finden Sie das heraus Die verfügbaren unterstützten Plattformen der App um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Earth to Allow Local Stories to Be Uploaded … Soon

How many of your travel selfies, groufies, and photos make their way to Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, and other social networks? If not all, probably a huge number of them.

With the plan to make Google Earth more social, you will soon have another platform to share those pictures with. Future improvements and innovations will allow you to share personal photos and even videos on Google Earth. The tech giant envisions a platform that is filled and fueled by millions of public stories.

“Stories”, a short-form of mobile storytelling has become widely popular when Instagram nipped it from Snapchat. Although the features will vary when integrated into Google Earth, embracing it will definitely make the app more interesting than ever. As if you don’t spend a lot of time traveling to different locations, the addition of “stories” will further extend the amount of time you spent using Google Earth. What are the odds that you can’t help yourself dipping in and out of clips?

The future feature is likely to become part of the Voyager, which was added in April. It provides live-streams, city guides, and VR tours. The addition of “stories” will make it even more fun and interesting to use.

The planet visualization tool, however, is said to be better suited for images and videos set outdoors, according to Google. This doesn’t mean, however, that you can’t post stories set indoors. After all, Google Earth Director Rebecca Moore told Reuters that “The story of your family history, the story of your favorite hiking trip – it could be anything. It doesn’t have to be profound”.

But if you have seen “I Am Amazon” series on Voyager, you will understand and agree why local stories set outdoors make amazing tales. There is just plenty of things to see and tell when you are out there.

The series covers 11 sites and tells a story about the relationship between the rainforest and the locals. Being an interactive project, it features videos, 360-degree VR, photos, and text.

Think you can’t top what the “I Am Amazon” series has presented?

There’s really no need or expectation that you do. Part of the charm of the entire project is the fact that they are made by you using the equipment you have at hand. Even if your story ends up looking amateurish, your contribution will be highly appreciated.

The new feature presents a challenge for Google, however, which is to keep uploaded stories from going rogue. How can the tech giant control what people uploads, considering that they need to scan posts from all over the world? There are also concerns on someone’s home or work address showing up on Google Earth without the owner’s consent.

This will be a Herculean task but something that Google will likely handle with ease. They are called a tech giant for nothing, after all.

Imagine the possibilities once the feature is added to Google Earth. You don’t have to stop at posting photos but stories as well. So why not start familiarizing yourself with Google Earth’s many features? Find out the app’s available supported platforms to avoid compatibility issues.

More on this topic

Leave a Reply

Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
iphone 11 price
iPhone 11: Features, Specs, Price, Rumors and News 
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

5 Best Grocery Shopping Apps

Grocery apps can make shopping so much easier. It reduces stress...