Google verdoppelt den Umsatz seiner Pixel-Telefone; Samsung möchte sie in Trade-In kaufen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google verdoppelt den Umsatz seiner Pixel-Telefone; Samsung möchte sie in Trade-In kaufen

Verzweifelte Zeiten können verzweifelte Maßnahmen erfordern, ist ein Axiom. Der südkoreanische Riese Samsung bringt am 10. August sein neues Flaggschiff, das Samsung Galaxy Note 7, auf den Markt. Eines der Werbeangebote für den Verkauf dieser Geräte besteht darin, das vorhandene Telefon zu kaufen, das Sie besitzen, auch wenn Sie damit fast den gesamten Preis zahlen müssen. Irgendwie scheint Samsung auf die Google Pixel-Handys abzuzielen, die für die Google Pixel 600 und 3 XL bis zu 3 US-Dollar einbringen können. Mit diesem Angebot sind ohne Zweifel Bedingungen verbunden. Dies geschieht jedoch zu einem Zeitpunkt, an dem Google sich rühmt, das Verkaufsvolumen seiner Smartphones im zweiten Quartal 2019 gegenüber dem Umsatz im gleichen Quartal 2018 verdoppelt zu haben.

Google Budget Phone Move bezahlt

Die Nachricht über die Verdoppelung des Umsatzes mit Google Pixel-Telefonen kam von ganz oben, CEO Sundar Pichai. Anlass war der Gewinnaufruf für das zweite Quartal 2019 für die Muttergesellschaft Alphabet Inc. Pichai sagte, die Entscheidung des Unternehmens, die erschwinglichen Varianten der Pixel-Telefone in Form von Google Pixel 3a und dem auf den Markt zu bringen Google Pixel 3a XL hat zu dieser Verdoppelung des Umsatzes beigetragen von Smartphones im Quartal yoy. Darüber hinaus hat das Unternehmen seinen Gesamtgewinn bei einem Umsatz von 9.9 Milliarden US-Dollar auf 38.9 Milliarden US-Dollar verdreifacht.

Google Pixel 3a XL

Samsung zahlt 600 US-Dollar für das Google Pixel 3/3 XL

Interessanterweise können sich all die Hunderttausenden, die zu dieser spektakulären Verkaufsleistung der Google Pixel-Handys beigetragen haben, auf eine Goldgrube von Samsung freuen. Das südkoreanische Unternehmen hat angekündigt, dass Kunden, die an der Vorbestellungskampagne für das Samsung Galaxy Note 10 teilnehmen, Barangebote für den Handel mit verschiedenen Modellen ihres Smartphones erhalten. In der offiziellen Mitteilung wird das Modell nicht spezifiziert, aber da das Samsung Galaxy Note 10 in weniger als 10 Tagen veröffentlicht werden kann, lässt die Erwähnung der „nächsten Generation von Galaxy“ nur sehr wenig der Fantasie freien Lauf. Samsung bietet ihnen Rabatte auf den Verkaufspreis des Samsung Galaxy Note 10, der bis zum vollen Preis des Smartphones reichen kann.

Das Angebot im Falle der Google Pixel-Telefone beginnen mit 600 US-Dollar für Pixel 3 und 3 XL und gehen Sie auf 200 US-Dollar für Google Pixel und Pixel XL. In ähnlicher Weise werden die iPhones des letzten Jahres 600 US-Dollar und die älteren Modelle weniger einbringen. Samsung akzeptiert auch die Inzahlungnahme seiner eigenen Modelle.

Diese Zahlen unterliegen dem tatsächlichen Zustand der gehandelten Mobilteile.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Doubles the Sales of its Pixel Phones; Samsung Wants to Buy Them in Trade-in

Desperate times may call for desperate measures is an axiom. South Korean giant Samsung is launching its new flagship the Samsung Galaxy Note 10 on August 7. One of the promotional offers it is offering to sell these devices is to buy the existing phone you own, even if it means paying you almost the whole price. Somehow, Samsung appears to be targeting the Google Pixel phones, which can fetch as much as $600 for the Google Pixel 3 and 3 XL. Without a doubt, there are conditions attached to this offer. However, this comes at a time Google is boasting of having doubled the sales volumes of its smartphones in the second quarter of 2019 compared to what it sold in the same quarter in 2018.

Google’s Budget Phone Move Paid Off

The news on the doubling of Google Pixel phone sales has come right from the top, CEO, Sundar Pichai. The occasion was the earnings call for the second quarter of 2019 for the parent company Alphabet Inc. Pichai said the company’s decision to launch the affordable variants of the Pixel phones in the form of the Google Pixel 3a and the Google Pixel 3a XL has contributed to this doubling of the sales of smartphones in the quarter y-o-y. What’s more, the company has tripled its overall profit to $9.9 billion on revenue of $38.9 billion.

Google Pixel 3a XL

Samsung Will Pay $600 for the Google Pixel 3/3 XL

Interestingly, all those hundreds of thousands who contributed to this spectacular sales achievement of the Google Pixel phones can be in for a bonanza from Samsung. The South Korean company has issued an announcement that customers joining the pre-ordering campaign for the Samsung Galaxy Note 10 will receive cash offers for trading in different models of their smartphones. The official communication does not specify the model, but with the Samsung Galaxy Note 10 up for release in less than 10 days, the mention of “next generation of Galaxy” leaves very little to the imagination. Samsung will offer them discounts on the selling price of the Samsung Galaxy Note 10, which can go up to the full price of the smartphone.

The offer, in the case of the Google Pixel phones will start with $600 for the Pixel 3 and 3 XL and go down to $200 for the Google Pixel and Pixel XL. Similarly, last year’s iPhones will fetch $600 and the older models less. Samsung will accept trade-in of its own models as well.

These figures will be subject to the actual condition of the handsets traded in.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Do You Really Need A New Phone? Ask Yourself These 5 Questions

Are you considering an option to buy a new smartphone? It...

Android vs iPhone
Android vs iPhone: Which One To Buy?

It’s time to buy a new smartphone and you are thinking...