Werbung

Google Chrome Update mit Amazon Videos-Funktionen verfügbar

Geschrieben von Eduard Watson

Google Chrome Update mit Amazon Videos-Funktionen verfügbar

Gute Nachrichten für Leute, die Amazon Video lieben! Dank der jüngsten Updates können Sie mithilfe von Chromecast qualitativ hochwertiges Streaming ansehen. Francois Beaufort, der dafür bekannt ist, fast alles über Google zu wissen, gab auf Google+ bekannt, dass der Technologieriese derzeit daran arbeitet, die Qualität der Casting-Videofunktion von einem Google Chrome-Browser-Tab auf den Fernseher zu verbessern.

Sie können es testen

Wenn Sie zu den Leuten gehören, die gerne an ihren Browsern basteln, können Sie die neue Funktion sofort testen. Derzeit ist es ein experimentelles Flag für die neuesten Versionen des beliebten Browsers für Mac, Windows, Linux und Chromecast.

Mehr über Tab Casting

Die Tab Casting-Technologie, auch Bildschirmspiegelung genannt, vom PC aus ist derzeit die einzige Möglichkeit, Amazon Video im Chromecast zu sehen. Ehrlich gesagt ist die Qualität nicht so gut und aus diesem Grund ist es so, als ob Amazon Video nicht verfügbar wäre. Dies gilt jedoch nicht nur für diesen Dienst. Wenn Sie versuchen, von einem anderen Dienst zu streamen, der nicht mit Chromecast kompatibel ist, sehen Sie ein Video von schlechter Qualität, Stottern und verschiedene Audiosprünge.

Verbesserungen

Die neue Funktion verbessert jedoch alles durch ihren Ansatz: Grundsätzlich leitet sie den Videostream direkt an Chromecast weiter, wenn Sie ein Video im Vollbildmodus auf dem Computer abspielen. Als solches sollte es mit jeder Art von Video funktionieren. Trotzdem sind die glücklichsten Menschen die Amazon Video-Fans. Und dies geschieht, weil Amazon Video höchstwahrscheinlich niemals mit Chromecast kompatibel sein wird, da das Unternehmen bereits über eine Fire TV-Alternative verfügt.

Wir wissen vorerst nicht, ob die Funktion auch in der endgültigen, stabilen Version von Chrome beibehalten wird, ohne dass ein experimentelles Flag verwendet werden muss, aber wir alle hoffen es.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Chrome Update Available with Amazon Videos Capabilities

Good news for people who love Amazon Video! Thanks to the recent updates, you can watch high-quality streaming with the help of Chromecast. Francois Beaufort, who is famous for knowing almost everything about Google, announced on Google+ that the tech giant is currently working on improving the quality of the casting video feature from a Google Chrome browser tab to the TV.

You Can Test It

If you are one of the people who love tinkering with their browsers, then you can test out the new feature right away. For now, it’s an experimental flag on the most recent versions of the popular browser for Mac, Windows, Linux and Chromecast.

More about Tab Casting

The tab casting technology, also called screen mirroring, from the PC is for the moment the only way in which you can see Amazon Video on the Chromecast. Honestly, the quality is not that great, and for this reason, it’s just as if Amazon Video were not available. But this doesn’t apply just to this service. If you try to stream from any other service that is not compatible with the Chromecast, you will see a poor quality video, stuttering and various jumps in audio.

Improvements

However, the new feature improves everything through its approach: basically, it forwards the video stream directly to Chromecast, whenever you play a video in full screen mode on the computer. As such, it should work with any kind of video. Even so, the happiest people are the Amazon Video fans. And this happens because most likely Amazon Video will never be compatible with Chromecast, since the company already has their Fire TV alternative.

We don’t know for now whether the feature will also be kept in the final, stable version of Chrome, without having to use an experimental flag, but we all hope so.

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...