Werbung

Google Chrome Wird unter Windows automatisch auf 64-Bit migriert

Geschrieben von Eduard Watson

Google Chrome Wird unter Windows automatisch auf 64-Bit migriert

Wenn Sie sich zumindest ein wenig mit Technologie auskennen, wissen Sie dies höchstwahrscheinlich inzwischen: Jede App oder jedes Programm läuft in 64-Bit besser als in 32-Bit. Während 32-Bit-Inhalte einen guten Lauf hatten und keineswegs schlecht sind, ist es Zeit, in die Zukunft zu gehen. Und es scheint, dass Google genau das mit seinem Signaturbrowser Google Chrome vorhat. Ab Chrome 58 wird der Browser auf Geräten unter Windows und mindestens 64 GB RAM automatisch auf 4-Bit migriert.

Das scheint nicht schlecht zu sein, wenn man bedenkt, wie viele Verbesserungen diese Änderung mit sich bringt. Und das Beste daran ist, dass Sie nicht auf langwierige Updates oder ähnliches warten müssen. Die App wird natürlich ohne zusätzlichen Aufwand auf 64-Bit umgestellt. Ziemlich cool, oder? Und die Coolness hört hier nicht auf!

Wenn Sie Ihre Chrome-App bereits auf 64-Bit ausgeführt haben, haben Sie möglicherweise festgestellt, dass sich die Benachrichtigungen geändert haben. Die Aktionsschaltflächen sowie die Bildunterstützung ändern sich ebenfalls. Das größte Plus dabei ist jedoch, dass animierte PNG-Dateien jetzt nativ unterstützt werden. Dies wird sicherlich die Benutzererfahrung enorm verbessern.

Google scheint 2017 in Bezug auf Updates und Neuerscheinungen auf dem Vormarsch zu sein. Wenn es ein Unternehmen gibt, das wirklich mit dem schnellen technologischen Fortschritt in Kontakt zu bleiben scheint, dann ist das Google, der Technologieriese von Mountain View, der die Welt im Sturm erobert hat. Und wir können es kaum erwarten zu sehen, was sie als nächstes herausbringen. Immerhin war alles, was sie in letzter Zeit geliefert haben, wirklich von erstklassiger Qualität.

Was ist mit dir? Wurde Ihre Chrome-Version auf 64-Bit migriert? Wenn ja, haben Sie Änderungen oder Verbesserungen bemerkt? Lass es uns unten wissen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Chrome Set to Migrate to 64-bit on Windows Automatically

If you know your way around technology at least a little bit, then you most likely know this by now: any app or program runs better in 64-bit than in 32-bit. While 32-bit stuff has had a good run, and are by no means bad, it’s time to move along into the future. And it seems that Google plans to do just that with its signature browser, Google Chrome. Starting with Chrome 58, the browser will automatically migrate to 64-bit on devices running on Windows and at least 4GB of RAM.

That doesn’t seem half bad, considering how many improvements this change brings. And the best part about it is that you don’t have to wait for tedious updates to install or anything of the sort. The app will naturally migrate towards 64-bit without any extra hassle on your part. Pretty cool, huh? And the coolness doesn’t end here!

If you’ve already gotten your Chrome app running on 64-bit, then you might have noticed that notifications have changed. Action buttons will also change, as will image support. However, the biggest plus here is that animated PNG files are now supported natively. This will certainly improve user experience tremendously.

Google seem to be on a roll in 2017 as far as updates and new releases go. If there’s a company that seems to truly keep in touch with rapid technological advance, that’s Google, the Mountain View tech giant that took the world by storm. And we can’t wait to see what they bring out next. After all, everything they’ve been delivering lately has truly been of top notch quality.

What about you? Did your version of Chrome migrate to 64-bit? If so, have you noticed any changes or improvements? Let us know below.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
PS4 trade in: Where to trade your console for PS5?
How to turn on iPhone X & how to turn it off
How to tell if your Android is hacked