Werbung

Google Chrome und wie man es beherrscht

Geschrieben von Eduard Watson

Google Chrome und wie man es beherrscht

Ohne Zweifel ist Google Chrome in Bezug auf die weltweite Beliebtheit ganz oben. Es ist einer der bekanntesten Browser, die Sie herunterladen und verwenden können. Trotzdem gibt es bestimmte Funktionen, die Chrome für die meisten von uns nicht vollständig kennt oder verwendet.

Sie durchsuchen Seiten, wie Sie es normalerweise mit den meisten Browsern tun, aber es gibt einige kleine nette Dinge, die dazu beitragen können, Ihr Surferlebnis zu verbessern. Es gibt Tricks, mit denen Sie E-Mails über die Adressleiste senden können, und es gibt Erweiterungen, mit denen Sie Bilder direkt auf Pinterest speichern können. Chrome bietet viele Funktionen und Tools, die Ihnen dabei helfen.

Tipps und Tricks

Die Anmeldung bei Google Chrome sollte der erste Schritt sein, den Sie unternehmen, bevor Sie sich auf einen anderen Tipp einlassen. Dies mag offensichtlich erscheinen, aber viele Leute tun es nicht und verlieren viele der coolen Funktionen, die Google Chrome bietet. So können Sie beispielsweise Ihren Verlauf, Ihre Lesezeichen, Einstellungen und Kennwörter in einem Google-Konto speichern. Anschließend können Sie sie auf anderen Geräten verwenden, auf die Sie möglicherweise zugreifen.

Richten Sie ein Profil ein

Wenn Sie mehrere Google-Konten haben, zwischen denen Sie wechseln müssen, z. B. ein persönliches Konto und ein Spielekonto, können Sie Profile einrichten, um Ihre Einstellungen und Lesezeichen getrennt zu halten. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der von Google bereitgestellten FAQ-Seite.

Inkognito-Modus

Wenn Sie beim Surfen in Chrome etwas Privatsphäre wünschen, können Sie den Inkognito-Modus mithilfe der Kombination STRG + UMSCHALT + N auf Ihrer Tastatur aktivieren. Sie können auch die gespeicherten Informationen wie Cookies und Verlauf löschen, wenn Sie sie nicht mehr benötigen. Sie können alle gespeicherten Informationen oder nur einen bestimmten Zeitraum löschen. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Google Support-Seite.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Google Chrome and How to Master it

Without a doubt, Google Chrome is up there in terms of popularity around the world. It is one of the most famous browsers you can download and use, but despite this, there are certain features Chrome has that most of us do not completely know or use.

You browse pages, as you normally do with most browsers, but there are few little nice things that can help improve your browsing experience. There are tricks that can allow you to send emails from the address bar, and there are extensions which can help you save images directly to Pinterest. Chrome has many features and tools to help you out.

Tips and Tricks

Log into Google Chrome should be the first step you take before engaging in any other tip. This might seem obvious, but a lot of people do not do it and lose a lot of the cool features Google Chrome has. For example, it will help save your history, bookmarks, settings and passwords in Google Account. Afterward, you will be able to use them on other devices that you might access.

Set up a profile

If you have multiple Google accounts that you need to switch between, for example, a personal account and gaming account, then you can set up profiles to help keep your settings and bookmarks separate. More information about this can be found on the FAQ page provided by Google.

Incognito mode

If you want some privacy when browsing Chrome, then you can enable Incognito Mode by using the CTRL+SHIFT+N combination on your keyboard. You can also delete the information that is saved, like cookies and history, if you do not need them anymore. You can opt to delete all the information stored or just from a specified time period. More specific information can be found on the official google support page.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...