Google bringt "Recorder" -Funktion in frühere Pixelmodelle

Geschrieben von Bogdana Zujic

Google bringt "Recorder" -Funktion in frühere Pixelmodelle

Die kürzlich eingeführten Google Pixel 4 und 4 XL verfügen über eine Sprachaufzeichnungs-App, mit der Konversation und sogar Musik, die gerade abgespielt wird, in Text übertragen und gespeichert werden können. Diese App heißt Recorder und wurde nur für diese Google Pixel-Telefone als einzigartig angesehen. Es gab kein Wort darüber, dass diese Funktion den älteren Modellen zur Verfügung gestellt wurde. Es gibt jetzt einen Hinweis darauf, dass das Unternehmen dies plant Senden Sie ein Update an die älteren Telefone wie auch die Google Pixel 3 und 3 XL. Das Update erreicht möglicherweise bald die Geräte.

Reddit Post enthüllt die Absicht des Updates

Diese Informationen zu Googles Plänen, die älteren Pixel-Modelle aufzunehmen, wurden über das Community-Netzwerk Reddit ausgetauscht. Es gibt einen Beitrag von einem Gentleman auf Reddit, der derzeit Google Pixel 3 XL verwendet und dessen Frau ein Google Pixel 2 hat. Die Frau der Person hat einige gesundheitliche Probleme und neigt dazu, Gedächtnislücken zu haben. Der Herr sagt in seinem Beitrag, dass er das Video in der Recorder-App gesehen habe und fühlte, wie nützlich es sein könnte, wenn es auf dem Telefon seiner oder seiner Frau verfügbar wäre. Er sagt, sie könnte ihre Interaktionen mit ihrem Arzt aufzeichnen und später den Text lesen. Dieser Beitrag erhielt eine sofortige Antwort von Pixel Community, dem offiziellen Google-Konto, das lautet: "Wir planen, es in einem zukünftigen Software-Update auf ältere Pixel-Geräte auszudehnen."

Dies ist die Offenbarung, die die Erwartungen in die Höhe getrieben hat. Derzeit ist nicht ersichtlich, welche der älteren Pixel-Iterationen dieses Update erhalten wird. Wenn es eine einfache App ist und kann auf den älteren Geräten durchführen Auch durch einen Software-Update-Patch kann das Unternehmen bis zu allen früheren Google Pixel-Modellen aufsteigen. Es kann sich entscheiden, auch mit Google Pixel 2 und 2 XL aufzuhören.

Googles Gesten werden geschätzt

Der gleiche Reddit-Beitrag enthält einige weitere Kommentare von anderen Community-Teilnehmern. Einer von ihnen sagt, er habe ein älteres Pixel-Gerät, habe aber die APK-Datei der Recorder-App von der Seite geladen und könne sie verwenden. In einem anderen Beitrag wird Google für die Softwareunterstützung auch seiner 2 Jahre alten Modelle (in diesem Fall Google Pixel 2) gewürdigt. Google aktualisiert auch seine älteren Modelle, wie Apple es meistens tut, mit seinen neuesten Softwareversionen.

Die offizielle Mitteilung und der aktuelle Update-Patch von Google werden nun für die Recorder-App erwartet.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Google Bringing “Recorder” Feature to Previous Pixel Models

Google Pixel 4 and 4 XL launched recently have a voice recording app that has the capability to transcribe the conversation and even music being played into text and save it. This app is called Recorder and was considered unique only to these Google Pixel phones. There was no word on this feature being made available to the older models. There is now an indication that the company is planning to send in an update to the older phones like the Google Pixel 3 and 3 XL as well. The update may reach the devices soon.

Reddit Post Reveals the Intention on the Update

This piece of information on Google’s plans to include the older Pixel models has come through an exchange on community network Reddit. There is a post by a gentleman on Reddit who is currently using the Google Pixel 3 XL and his wife has a Google Pixel 2. The person’s wife has some health issues and tends to have memory lapses. The gentleman says in his post that he watched the video on the Recorder app and felt how useful it could be if it was available on his or his wife’s phone. He says she could record her interactions with her physician and later read the text. This post got an immediate response from Pixel Community, the official Google account that reads: “We plan to roll it out to older Pixel devices in a future software update”.

This is the revelation that has sent the expectations soaring. As of now, it is not evident which of the older Pixel iterations will receive this update. If it is a simple app and can perform on the older devices too through a software update patch, then the company may go all the way up to all the earlier Google Pixel models. It may decide to stop with the Google Pixel 2 and 2 XL as well.

Google’s Gestures Being Appreciated

The same Reddit post has a few more comments from other community participants. One of them says he has an older Pixel device but has sideloaded the APK file of the Recorder app and is able to use it. Another post appreciates Google for providing software support to even its 2-year old models (in this case the Google Pixel 2). Google updates its older models too, as Apple does most of the time, with its latest software versions.

The official communication and the actual update patch from Google will now be awaited for the Recorder app.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android GPS Issues (On All Variants)

No one likes to be stranded in the middle of a...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix iPhone GPS issues

iPhone GPS issues are not as common as Wi-Fi issues or...