Werbung

Tipps und Tricks zu Google Allo

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Tipps und Tricks zu Google Allo

Haben Sie jemals daran gedacht, eine Chat-Anwendung zu verwenden? Wie ist die Erfahrung, dasselbe zu nutzen, um mit Ihren Lieben in Kontakt zu treten? Die SMS-Anwendungen sind zweifellos eine wunderbare Möglichkeit, in Kontakt zu bleiben, aber das Beste ist ihre schöne Oberfläche und ihre Funktionen. Heute helfen sie nicht nur bei der Kontaktaufnahme mit den persönlichen Netzwerken, sondern auch bei den professionellen. Die Anwendungen für den Chat sind auf dem Markt in Hülle und Fülle vorhanden und können problemlos auf Ihren Handys oder installiert werden PC ohne Probleme in nur wenigen Sekunden und sie sind auch ganz einfach zu bedienen. Wenn Sie nach einer Chat-Anwendung suchen, können Sie das kürzlich gestartete Google Allo!

Siehe auch: Tipps und Tricks zu Google Now

Was ist Google Allo?

Google Allo ist eine Instant Messaging-App, mit der Sie sich durch Emoji, Doodle und Aufkleber gut ausdrücken können.

Bilder drücken immer mehr aus, als Sie sagen können. Google Allo hilft Ihnen, mit Ihren Freunden und Ihrer Familie in Kontakt zu treten und sie wissen zu lassen, wie Sie sich fühlen und was Sie vorhaben. Diese Anwendung wird mit einem Google-Assistenten geliefert, der Ihnen manchmal bei Ihrer Antwort helfen kann. Sehen wir uns einige der Tipps und Tricks von Google Allo an.

 

Die nützlichsten Tipps und Tricks von Google Allo

Reagieren Sie intelligent

Der Google Allo-Assistent ist ein wunderbares Tool, mit dem Sie intelligent antworten können. Der Assistent kümmert sich täglich um Ihre Antworten und kann Ihnen mit schnellen Vorschlägen helfen, damit Sie Zeit mit der Antwort sparen und intelligent handeln können.

 

Richten Sie Ihren Alarm ein

Mit Google Allo können Sie die Alarme einrichten. Der Vorgang ist ganz einfach. Sie müssen lediglich eine Nachricht an Google Allo senden und der Alarm wird zum gewünschten Zeitpunkt aktiviert. Wenn Sie die Uhrzeit, zu der sie klingeln sollen, nicht eingeben können, nimmt Google Allo einen proaktiven Anruf entgegen und gibt Ihnen Vorschläge für die Einstellung des Alarmzeitpunkts.

 

Wettervorhersage in Sekundenbruchteilen

Sie können eine Wettervorhersage Geben Sie auf Ihrem Handy einfach "Wie ist das Wetter?" oder "Wie ist die Temperatur heute?" ein. Die Vorhersage oder die Temperatur mit einigen Kurzinformationen wird auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Wenn Sie eine vollständige Beschreibung des Wetters wünschen, werden Sie zur Website weather.com weitergeleitet, auf der Sie die vollständige Vorhersage einsehen können. Und das Beste daran ist, dass Sie es auch täglich abonnieren können.

 

Suchen Sie in der Nähe aufgehängte Cafés

Dieser Abschnitt der Anwendungen reagiert sehr intelligent und Sie müssen sich nicht darum kümmern, Ihre Anforderungen auf dem Bildschirm zu erklären oder einzugeben. Sie müssen nur Restaurants in der Nähe eingeben und die App findet die Orte, die Sie besuchen können. Die Restaurantbewertungen können auch überprüft werden und Sie werden wissen, wo sie heute auffallen.

 

Status Ihrer Flüge

Der Flugstatus kann überprüft werden, indem Sie einfach die Nummer eingeben und nach Ihrem Status fragen. Die Uhrzeit, das Terminal und die Gate-Nummer werden auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Dies hilft Ihnen, Ihre Zeit kurzfristig entsprechend zu planen.

 

 

Richten Sie Erinnerungen ein und legen Sie los

Erinnerungen auf dem Bildschirm können eingerichtet werden, da viele Menschen den ganzen Tag beschäftigt sind und manchmal vergessen, bei Besprechungen und Flügen pünktlich zu sein. Dies ist ein sehr wichtiger Teil der Anwendung für solche Personen, da sie ihnen bei Flügen und Aktualisierungen zu Terminen, Besprechungen und Konferenzen helfen.

 

Ein Spiel zu spielen

Dies ist keine Standardfunktion, aber ja, die App hat die Dienste für Sie in dieser Hinsicht, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen und die Spiel. Wenn Sie etwas Freizeit haben und sich bei einem Spiel entspannen möchten, können Sie genau das tun.

 

Bilder kritzeln

Sie können Ihren Freunden dekorative Bilder senden. Dies wird Ihnen helfen, sich selbst als das zu beschreiben, was Sie über das Bild denken, und sie auch lukrativ zu machen.

 

Betonen Sie das einzelne Wort

Während Sie eine SMS an Ihre Freundesliste senden, können Sie auch einem einzelnen Wort Bedeutung beimessen, während alle anderen auf einer ruhenden Seite bleiben. Dies wird sicherlich dazu beitragen, Ihre Arbeit zu vereinfachen, und der Empfänger wird auch durch das vermittelt, was Sie von ihm wollen. Dies ist ein kluger Ort, um Ihre Gedanken an andere weiterzugeben. Probieren Sie diese intelligente Funktion auf Ihrem Gerät aus.

 

Macht es nicht spaß Es ist sicher. Wenn Sie Google Allo noch nicht ausprobiert haben, tun Sie es jetzt. Du wirst es lieben!

Siehe auch: Top besten Android-Datenschutz-Tipps

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Google Allo Tips And Tricks

Have you ever thought of using a chat application? How’s the experience of using the same to connect with your loved ones? The texting applications are undoubtedly a wonderful way to staying in touch, but the best part is their beautiful interface and their features. Today, they are not just helping in getting in touch with the personal networks, but they will help you with the professional ones as well. The applications for chat are in abundance in the market and you can easily install them on your mobiles or PC without any issue in just a few seconds and they are quite simple to use too. If you are looking for a chat application then you can consider the recently launched Google Allo!

See Also: Google Now tips and tricks

What Is Google Allo?

Google Allo is an instant messaging app which will help you in expressing yourself well through Emoji, doodle, and stickers.

Pictures always express more than you can say.Google Allo will help you to get in touch with your friends and family and let them know how you are feeling and what you are up to. This application comes with a Google assistant that can help you at times in your response. Let’s see some of the Google Allo tips and tricks.

 

The Most Useful Google Allo Tips And Tricks

Start responding smartly

Google Allo assistant is a wonderful tool that can be used to reply smartly. The assistant takes care of your responses on a daily basis and can help you with quick suggestions so that you can save time with the response and act smartly.

 

Set up your alarm

With Google Allo, you can set up the alarms and the process is quite simple that you just need to send a message to Google Allo and the alarm gets on at the time you wanted. If you are not able to enter the time you want them to ring, then the Google Allo take a proactive call and start giving you the suggestions for the alarm timing to be set.

 

Weather Forecast in just fractions of seconds

You can get a weather forecast on your mobile just by typing, “What’s the weather like” or “What’s the temperature today”. The forecast or the temperature with some of the short information will be displayed on your screen. If you want a full description of the weather, they will take you to the website known as weather.com and you can check out the full forecast. And the best part about it is that you can subscribe to it on a daily basis too.

 

Locate nearby hung up cafes

This section of the applications responds very smartly and you do not need to bother with explaining or typing your requirement on the screen. You just need to type restaurants nearby and the app will locate the places that you can visit. The restaurant ratings can also be checked and you will know where they stand out today.

 

Status of your flights

The flight status can be checked through just by entering the number and asking for your status. And the time, terminal and the gate number will be displayed on your screen. This will help you in scheduling your time accordingly on a short notice.

 

 

Set up reminders and get going

Reminders on the screen can be set up as there are lots of people who stay busy all day and sometimes forget to be on time in meetings and flights. This is a very important part of the application for such kind of people, as it will help them with flights and updates on time about appointments, meetings and conferences.

 

Play a game

This is not a default feature but yes, the app has the services for you in this regard, so you don’t need to worry about and the game. If you have some free time, and want to relax by playing a game, you can do just that.

 

Images Doodling

You can send your friends decorative images. This will help you in describing yourself, as what you are thinking about the picture and make them lucrative too.

 

Lay emphasis on the single word

While texting to your friend list you can also give importance to a single word while all others remain on a dormant side. This will surely help in making your work simpler and the recipient is also conveyed by what you want from them. This is a smart place to convey your thoughts to others. So, do try this smart feature on your device.

 

Isn’t it fun? It sure is. If you haven’t tried Google Allo just yet, do it now. You will love it!

See Also: Top best Android privacy tips

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Gear S4 Gets Closer Every Day and Starts Revealing Its Secrets
Samsung Galaxy S10 Leak Unveils Amazing Bezel Less Design
GTA 6 Release Date is Inevitable – Possible Locations
Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price, Leaks and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Everything About The Samsung Gear S4: Features, Specs, Price, Leaks and Release Date

Ever since the world came to know about the Samsung Gear...

remove bloatware on Samsung Galaxy S8
How To Remove Bloatware On Samsung Galaxy S8

The latest Samsung’s flagship, Galaxy S8 is all about great performance,...

Possible Fixes for PS4 Controller Not Charging

The PS4 is one of the best consoles as it offers...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.