Google Mail vs. Posteingang-Update - Vergleichen Sie die E-Mail-Dienste von Google

Geschrieben von Eduard Watson

Google Mail vs. Posteingang-Update - Vergleichen Sie die E-Mail-Dienste von Google

Die Produkte von Google werden von Millionen von Nutzern überall verwendet, und das Unternehmen verbessert sich ständig und entwickelt neue Dinge. Wenn es um E-Mail-Clients geht, besitzt Google einen der beliebtesten Dienste: Google Mail. Im Moment ist es die erste Wahl für Nutzer, aber Google hat sich für eine andere Sache entschieden und Inbox veröffentlicht, eine neue E-Mail-App, die auf einem innovativen Konzept basiert.

App-Organisation

Dies ist der Hauptunterschied zwischen diesen beiden. Posteingang ist eine App, die nur mit Google Mail funktioniert. Auf der anderen Seite können Sie mit Google Mail auf alle Ihre Konten zugreifen, unabhängig davon, ob sie über Yahoo, Outlook, Hotmail oder etwas anderes stammen.

Der Posteingang wird Ihre E-Mails jedoch besser verarbeiten. Die App sortiert die E-Mails automatisch. Kauf-E-Mails gehen an ein Bundle, Rechnungen an ein anderes und so weiter. Außerdem können Sie Ihre eigenen Bundles erstellen.

App Design

In Bezug auf das Design gibt es einige signifikante Unterschiede zwischen den Google Mail- und den Posteingang-Apps.

Wenn es um Google Mail geht, ist das Design meistens das normale. Durch Auswahl des Menüs oder Löschen auf der linken Seite können Sie alle Kategorien Ihres Posteingangs anzeigen. Ihre E-Mails enthalten den Avatar des Absenders und ungelesene Nachrichten werden fett angezeigt. Sie können eine E-Mail mit nur einem einfachen Wisch archivieren oder löschen.

In der Zwischenzeit schafft es der Posteingang, etwas Neues mitzubringen. Die Posteingangspakete ändern die Art und Weise, wie Sie Ihre E-Mails sehen, und Spam-ähnliche Werbeaktionen werden von den wichtigen Nachrichten entfernt. Zwischen Ihren E-Mails werden auch die Erinnerungen aus Ihrem Kalender angezeigt, sodass Sie keine wichtigen Ereignisse verpassen.

Die anderen Gesten des Posteingangs ähneln denen von Google Mail, bringen jedoch mehr Farbe in die Benutzeroberfläche und ein frischeres Erscheinungsbild.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Gmail vs. Inbox Update – Compare Google’s Email Services

Google’s products are used by millions of users everywhere and the company continues to improve itself and come up with new things. When it comes to email clients, Google owns one of the most popular services: Gmail. Right now it is the top choice for users, but Google decided to another thing and it released Inbox, a new email app based on an innovative concept.

App organization

This the main difference between these two. Inbox is an app that works only with Gmail. One the other hand Gmail will allow you to access all your accounts, whether they are from Yahoo, Outlook, Hotmail or something else.

However, Inbox will handle your emails better. The app will sort out the emails automatically. Purchases emails will go to one bundle, bills to another and so on. And you will also be able to create your own bundles.

App design

In terms of design there are some significant differences between the Gmail and Inbox apps.

When it comes to Gmail, the design is mostly the regular one. Selecting the menu or wiping from the left side will allow you to see all your inbox categories. Your emails will contain the avatar of the sender and unread messages will appear in bold. You can archive or delete an email with just a simple swipe.

Meanwhile, Inbox manages to come with something new. Inbox’s bundles will change the way you see your emails and spam-like promotions will be distanced from the important messages. Between your emails you will also see the reminders from your Calendar, so you won’t miss any important events.

The other gestures of Inbox are similar with Gmail, but it brings more color to its interface and a fresher look.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone XR 2
Will 2019 Apple iPhone Lineup Dump the Lightning Connector, Come this Fall?
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...