Werbung

Google Mail bringt KI dazu, einfache Antworten einzugeben

Geschrieben von Eduard Watson

Google Mail bringt KI dazu, einfache Antworten einzugeben

Es ist kein Geheimnis, dass künstliche Intelligenz die Technologie der Zukunft ist. Während viele es immer noch als das Zeug für dystopische Alpträume ansehen, ist künstliche Intelligenz sicherlich nicht gefährlich, wenn sie richtig eingesetzt wird. Es ist eigentlich sehr nützlich und kann, um ehrlich zu sein, viele weltliche Belästigungen aus unserem Leben entfernen. Angesichts der Tatsache, dass Google viel damit experimentiert hat und plant, es in die neueste Version seines mobilen Betriebssystems Android O zu integrieren, scheint AI sogar die Technologie der nahen Zukunft zu sein.

Apropos KI-Bemühungen von Google: Sie sind wieder dabei, und diesmal hat dies mit Google Mail zu tun, ihrem erstaunlich erfolgreichen E-Mail-Dienst. Die neue Funktion wurde ab sofort implementiert und heißt Smart Reply. Schauen wir uns das an und sehen, wie es funktioniert.

Smart Reply AI für Google Mail Mobile

Die Zukunft ist für mobile Benutzer sowohl auf Android als auch auf iOS verfügbar und besteht aus einer Auswahl von drei automatisierten Antworten. Die drei Alternativen variieren von E-Mail zu E-Mail, da sie entsprechend dem Inhalt der Nachricht generiert werden. Obwohl die Funktion noch nicht vollständig optimiert ist, scheinen die Antworten für verschiedene E-Mails ganz natürlich und echt zu sein.

Für eine E-Mail mit der Aufschrift "Was möchten Sie heute Abend bestellen, Pizza oder chinesisches Essen?" Lauteten die drei automatisch generierten Antworten "Entweder ist gut für mich", "Ich weiß nicht" oder "Mir geht es gut" mit entweder ”. Diese Art von Antworten mag vage erscheinen, aber denken Sie daran, dass die KI Ihre kulinarischen Vorlieben nur lesen kann, wenn sie speziell dafür eingerichtet ist. Dies ist eigentlich eine ziemlich gute Idee für ein zukünftiges Update der Funktion: Ermöglichen Sie der Smart Reply-Funktion, Informationen über jeden einzelnen Benutzer zu erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Gmail Brings in AI to Type Out Simple Responses

It’s no secret that artificial intelligence is the technology of the future. While many still see it as the stuff of dystopian nightmares, artificial intelligence is certainly not dangerous when used right. It’s actually quite useful and it can take away a lot of mundane nuisances from our lives, to be honest. And seeing as how Google has been widely experimenting with it and plans to integrate it in the newest version of their mobile operating system, Android O, it seems that AI might even be the tech of the very near future.

Speaking of Google’s AI endeavors, they’re at it again, and this time it has to do with Gmail, their amazingly successful emailing service. The new feature has been implemented as of now, and it’s called Smart Reply. Let’s take a look at it and see how it works.

Smart Reply AI for Gmail Mobile

The future is available for mobile users on both Android and iOS, and it consists of a selection of three automated replies. The three alternatives vary from email to email because they are generated according to the message’s content. Although the feature is still not fully optimized, the answers it provides for various emails seem to be quite natural and genuine.

For example, for an email reading “What do you want to order tonight, pizza or Chinese food?”, the three automatically generated responses are “Either is fine for me”, “I don’t know” or “I’m fine with either”. These types of responses might seem vague, but remember that the AI can’t read your culinary preferences unless it’s specifically set up to do so. This is actually a pretty good idea for a future update of the feature: allow the Smart Reply feature to learn stuff about each individual user.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

iOS 10.3.1 Jailbreak Updated Leaks and Rumors

Next Article

Google Home vs. Apple HomePod vs. Amazon Echo - Best Design and Features Comparison

Total
0
Share