Holen Sie das Beste aus den Angeboten für Chromebooks heraus

Geschrieben von Bewertungsteam

Holen Sie das Beste aus den Angeboten für Chromebooks heraus

Chromebooks tragen diesen Namen, da sie unter Google Chrome OS anstelle des üblichen Windows-Betriebssystems ausgeführt werden. Sie können praktisch alle Computeraufgaben erledigen, die ein normaler Laptop oder ein normales Notebook erledigen kann, und sie kosten viel weniger. Einige der bekannten Marken wie Acer und Lenovo haben dieses Chromebook-Modell in ihr Angebot aufgenommen. Schauen Sie sich einfach die anderen Spezifikationen wie den Prozessor usw. an, bevor Sie sich für das richtige Chromebook für Ihre Verwendung entscheiden. Es gibt auch zwei in einem im gleichen Bereich.

Lenovo Chromebook S330-Laptop

Das Lenovo Chromebook S330 ist mit einem 14-Zoll-Full-HD-Display ausgestattet. Ein MediaTek MTK8173C-Prozessor, der von 4 GB LPDDR3-RAM und 64 GB eMMC 5-Speicher unterstützt wird, bietet Verarbeitungsunterstützung. Sie können zusätzliche 100 GB aus der Cloud über Google Drive nutzen. Lenovo hat bei der Entwicklung dieses Chromebooks mit einer Dicke von nur einem Zoll und einem Gewicht von 330 Pfund große Sorgfalt walten lassen. Das Chrome OS übernimmt die meisten Funktionen dieses Laptops und macht die Computeraktivität zum Kinderspiel. Die Konnektivitätsoptionen umfassen Wi-Fi und Bluetooth.

Dieser Lenovo Chromebook S330 Laptop kann ab sofort für 219.99 USD und 68.19 USD gegenüber dem regulären Preis abgeholt werden.

Siehe diesen Link

Acer Chromebook Spin 13 CP713-1WN-53NF 2-in-1-Cabrio

Dieses 13-in-713-Cabrio Acer Chromebook Spin 1 CP53-2WN-1NF verfügt über einige hervorragende technische Daten. Das Display ist ein 13.5-Zoll-Touchscreen mit einer Bildschirmauflösung von 2256 × 1504 Pixel. Das Display besteht aus Corning Gorilla Glass, das von einem Aluminiumgehäuse umgeben ist. Der Hauptprozessor ist eine 8th Generation Intel Core i5-8250U. Die RAM-Unterstützung beträgt 8 GB und der integrierte eMMC-Speicher 128 GB. Acer behauptet, dass dieses Chromebook eine Akkulaufzeit von 10 Stunden hat. Wenn Chrome OS das Gerät ausführt, haben Sie Zugriff auf Ihre bevorzugten Apps.

Dieses 13-in-713-Cabrio Acer Chromebook Spin 1 CP53-2WN-1NF kostet jetzt 599.99 USD, ein Rabatt von 124.91 USD gegenüber dem normalen Preis.

Siehe diesen Link

Lenovo Chromebook C330 2-in-1-Cabrio-Laptop

Dieser konvertierbare 330-in-2-Laptop Lenovo Chromebook C1 verfügt über ein 11.6-Zoll-HD-Display mit einer Bildschirmauflösung von 1366 × 768 Pixel. Der Prozessor ist der MediaTek MT8173C und unterstützt 4 GB LPDDR3-RAM. Der integrierte Speicher ist vom Typ 64 GB eMMC. Offensichtlich läuft auf dem Chrome OS dieses 2-in-1-Cabrio. Google stellt sicher, dass Sie den besten Sicherheitsschutz für das Gerät erhalten. Sie erhalten Zugriff auf alle Apps aus dem Google Play Store.

Dieser Lenovo Chromebook C330 2-in-1-Cabrio-Laptop kostet jetzt 246.99 US-Dollar und ist damit 53 US-Dollar niedriger als der Preis von 299.99 US-Dollar, zu dem er verkauft wurde.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Get the Best Out of the Deals on Chromebooks

Acer Chromebook Spin 13

Chromebooks bear that name since they run on the Google Chrome OS instead of the usual Windows OS. They can handle practically all the computing tasks that a regular laptop or notebook can do and they cost much less. Some of the known brands like Acer and Lenovo have adopted this Chromebook model in their range of offerings. Just check out the other specs like the processor etc. before deciding on the right Chromebook for your use. There are two-in-ones available too in the same range.

Lenovo Chromebook S330 Laptop

The Lenovo Chromebook S330 comes equipped with a 14-inch full HD display. A MediaTek MTK8173C processor supported by 4GB LPDDR3 RAM and 64GB eMMC 5 storage offer processing support. You can make use of an additional 100GB from the cloud via Google Drive. Lenovo has taken great care in designing this Chromebook with just one inch in thickness and 330lbs in weight. The Chrome OS takes care of most functions of this laptop making computing activity a breeze. The connectivity options include Wi-Fi and Bluetooth.

This Lenovo Chromebook S330 laptop can be picked up now for $219.99, $68.19 off the regular price.

See this Link

Acer Chromebook Spin 13 CP713-1WN-53NF 2-in-1 Convertible

This Acer Chromebook Spin 13 CP713-1WN-53NF 2-in-1 convertible has some great specs. The display is a 13.5-inch touchscreen one with a screen resolution of 2256×1504 pixels. The display is made of Corning Gorilla Glass encased in an aluminum chassis.  The main processor is an 8th generation Intel Core i5-8250U. The RAM support is 8GB and the onboard eMMC type storage is 128GB. Acer claims a battery life of 10 hours on this Chromebook. With the Chrome OS running the device, you have access to your favorite apps.

This Acer Chromebook Spin 13 CP713-1WN-53NF 2-in-1 convertible is now selling at $599.99, a discount of $124.91 over its normal price.

See this Link

Lenovo Chromebook C330 2-in-1 Convertible Laptop

This Lenovo Chromebook C330 2-in-1 convertible laptop has an 11.6-inch HD display with a screen resolution of 1366×768 pixels. The processor is the MediaTek MT8173C and gets 4GB LPDDR3 RAM support. The onboard storage is 64GB eMMC type. Obviously, the Chrome OS runs this 2-in-1 convertible. Google ensures you get the best security protection for the device. You get access to all the apps from the Google Play Store.

This Lenovo Chromebook C330 2-in-1 Convertible Laptop is now priced at $246.99, down $53 from the price of $299.99 it was being sold at.

See this Link

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *