Werbung

Machen Sie sich bereit für das Samsung Galaxy Note 9 in Silber 

Geschrieben von Eduard Watson

Machen Sie sich bereit für das Samsung Galaxy Note 9 in Silber

Um ihre Geräte im Rampenlicht der Medien zu haben, werden Smartphone-Unternehmen alles tun, was sie benötigen. Der Umsatz des Unternehmens kann potenziell mit jedem Erscheinen seines Geräts in den Nachrichten steigen. Diese Strategie ist überall auf unterschiedliche Weise verbreitet, aber die beliebteste ist die Einführung einer neuen Farbvariante. Das Samsung Galaxy Note 9 wurde veröffentlicht vor mehr als einem Monat, und die neue Farbe wurde bereits durchgesickert und geschätzt, um in die Vereinigten Staaten zu gelangen.

Was passiert mit Farben?

Das Galaxy Note 9 wurde von Samsung in einer Vielzahl von Farben wie Midnight Black, Ocean Blue, Metallic Copper und Lavender Purple auf den Markt gebracht. Wenn Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten haben, sind sie dem Unternehmen gegenüber loyal, und der Smartphone-OEM wird zusätzlich belastet. Dies ist der Grund, der hinter der Veröffentlichung von nur wenigen Farbvarianten zurückbleibt. Wenn es um die Strategien der großen OEMs geht Wenn einige Farben nicht so viele verkauft werden, wie sie erwartet hatten, könnten sie sie loswerden, indem sie Werbeaktionen über Partner-Einzelhändler anbieten, und auf diese Weise verwalten sie ihr Inventar.

Falls Sie es nicht wussten, konkurrieren alle Smartphone-Hersteller täglich, um ihre Flaggschiff-Smartphones in den Nachrichten und besser als ihre Konkurrenten zu halten. Auch wenn eine bestimmte Farbe manchmal nur in einer bestimmten Region erhältlich ist und von einem bestimmten Einzelhändler angeboten wird, wird sie dennoch in die Schlagzeilen aufgenommen. Gemäß MySmartPrice, Galaxy Note 9 wird kommen Auch in der Farbe Silber oder zumindest in der Farbe Render. Dieser Farbton ähnelt dem Arctic Silver, das wir mit Samsung Galaxy S8 Plus und Samsung Galaxy S8 gesehen haben. Daher ist es keine Überraschung, Galaxy Note 9 auch in dieser Variante anzubieten.

Basierend auf Informationen von Android Authority, Die silberne Ausgabe des Samsung Galaxy Note 9 wird sowohl mit 512 GB als auch mit 128 GB erhältlich sein, obwohl ursprünglich vom südkoreanischen Technologieriesen geplant war, die Silberoption mit nur einer Speichervariante anzubieten. Diese Farbe lässt das Telefon jedoch so elegant und einzigartig aussehen, aber trotz der Farbe ist das Galaxy Note 9 eines der besten Android-Telefone auf dem Markt.

Weitere Einzelheiten zu Anmerkung 9

Für den Fall, dass Sie es vergessen haben oder Ihre Gedanken neblig sind, ist das Samsung Galaxy Note 9 neben seiner hervorragenden Leistung und seinem guten Ruf auch eines der teuersten Telefone, da es mit innovativen Funktionen wie einem intelligenteren Stift und einer Kamera mit zwei Objektiven und variabler Ausstattung ausgestattet ist Blende, bis zu 512 GB interner Speicher, der erweitert werden kann, ein massiver 4,000 mAh Akku, ein Desktop-Modus, in dem kein zusätzliches Zubehör benötigt wird, und ein System, das die Wärme ableitet, die in anderen Telefonen nicht zu finden ist.

Laut ZDNets kürzlich veröffentlichter Rezension des Note 9 kann dies nicht ruhmreicher sein, als es tatsächlich ist. Die Person, die das Samsung Galaxy Note 9 getestet hat, sagt, dass dieses Gerät als perfekt angesehen werden kann, obwohl es keine Perfektion gibt.

Ihm zufolge vermisst das Telefon nichts im Gegensatz zu anderen Flaggschiffen. Das Telefon verfügt über eine microSD-Erweiterungskarte, eine 3,5-mm-Headset-Buchse, macht großartige Bilder und vieles mehr. Neben all diesen Vorteilen hält das Samsung Galaxy Note 9, das auf Tests basiert, einen ganzen Tag lang, sodass Sie sich nicht darum kümmern müssen, während eines wichtigen Meetings ein Ladegerät zu finden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Get Ready for the Samsung Galaxy Note 9 in Silver 

In order to have their devices in the spotlight of the media, smartphone companies will do anything requested. The sales of the company can potentially increase with every appearance of their device in the news. This strategy is all over the place in different ways, but the most popular is the introduction of a new color variant. Samsung’s Galaxy Note 9 was released more than a month ago, and the new color was already leaked and estimated to get to the United States.

What happens to colors

The Galaxy Note 9 was launched by Samsung in a good variety of colors such as Midnight Black, Ocean Blue, Metallic Copper, and Lavender Purple. When customers have more opportunities to choose from it makes them loyal to the company, and the smartphone OEM gets some additional burden as well. This is the reason that stays behind the release of only a few color variants. When it comes to the strategies of the big OEMs if some colors are not sold as many as they expected they could rid of them by offering promotions through partner retailers and in this way they will manage their inventory.

In case you did not know, all smartphone manufacturers compete on a daily basis in order to keep their flagship smartphones wanted, on the news and better than their competitors. Even though sometimes a specific color will only be available in a certain region and be offered by a certain retailer, it will still make it into the headlines. According to MySmartPrice, the Galaxy Note 9 will come in the color Silver as well or at least this is what a press render assumes. This shade is similar to the Arctic Silver we saw Samsung Galaxy S8 Plus and Samsung Galaxy S8 featuring, so it is not a surprise to offer Galaxy Note 9 in this variant as well.

Based on information from Android Authority, Samsung Galaxy Note 9’s silver edition will come in both 512GB and 128GB even though it was initially planned by the South Korean tech giant to bring the silver option with only one variant of storage. However this color makes the phone look so elegant and unique, but despite the color, the Galaxy Note 9 is one of the best Android phones to hit the market.

Further details on the Note 9

In case you forgot or you have your mind foggy, beside is great performance and reputation, Samsung Galaxy Note 9 is also one of the most expensive phones as it is equipped with innovative features such as a smarter stylus, a dual-lens camera with variable aperture, up to 512GB of internal storage which can be extended, a massive 4,000 mAh battery, a desktop mode which does not ask for additional accessories, and a system that dissipates the heat which can’t be found in other phones.

According to ZDNet’s review of the Note 9 which got released recently, this can’t get more glorious than it actually is. The person who reviewed the Samsung Galaxy Note 9 says that even though perfection does not exist, this device can be considered perfect.

According to him, the phone does not miss anything contrary to other flagships. The phone has a microSD expansion card, a headset jack measuring 3,5 mm, takes great pictures and many more. Besides all these advantages, the Samsung Galaxy Note 9, based on tests, will last you a full day of usage so you will not need to worry about finding a charger in the middle of an important meeting.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Satya Joshi September 12, 2018
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Top CR’s Smartphone Ratings for Samsung Galaxy Note 9 to help you decide
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Apparently, the iPhone XS will Come with a Hidden Second Notch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Searching for the best laptops for music production? Here is our pick

Music production is no child’s play and if you are looking...

Looking for the best camcorders under $300? Check these out

A camcorder is the best asset for anyone who loves taking...