Holen Sie sich Mega Deals am Amazon Prime Day 2019 am 15. Juli

Geschrieben von Bogdana Zujic

Holen Sie sich Mega Deals am Amazon Prime Day 2019 am 15. Juli

Der Amazon Prime Day wird jedes Jahr als Jubiläum des Einzelhändlers gefeiert. An diesem Tag kündigt Amazon Mega-Deals an, bei denen 50% Rabatt auf die meisten Elektronik- und FMCG-Produkte gewährt werden. Dies wird von Kunden auf der ganzen Welt als jährliche Einkaufsveranstaltung behandelt. Aufgrund der hohen Rabatte in ausgewählten Kategorien kaufen sie am Ende viele Produkte. Jedes Jahr kündigt Amazon die Liste der Rabatte an dem Tag an, an dem es sein Jubiläum feiert, damit die Kunden von seinen Angeboten und Rabatten profitieren können.

Was Sie dieses Jahr von den Deals erwarten können

Der Amazon Prime Day dauert normalerweise 36 Stunden. Verbraucher auf der ganzen Welt können nehmen Vorteil dieser Angebote und Rabatte und kaufen Sachen, die sie mögen. Sie können die größten Rabatte von Amazon-eigenen Produkten in verschiedenen Kategorien erwarten. An diesem Tag der jährlichen Feier können Sie Fire-Tablets, Echo-Lautsprecher, Kindle-Reader, Blink-Kameras und viele andere Produkte von Amazon zu hohen Rabatten kaufen. Es wird erwartet, dass in diesem Jahr mindestens 50% Rabatt auf diese Produkte gewährt werden.

So kaufen Sie am Amazon Prime Day 2019 ein

Sie benötigen einen PC oder Laptop, auf dem die Amazon App heruntergeladen und mit dem Internet verbunden ist. Alexa-kompatible Geräte Sie können Sprachbefehle verwenden, um direkt zu Amazon Prime Deals zu gelangen. Mit dieser Funktion können Sie viele Produkte mit Sprachbefehlen über das Tablet kaufen. Wenn Sie die Amazon Mobile App auf Ihrem Handy haben, können Sie damit Produkte mit Angeboten kaufen. Wenn Sie schon lange ein bezahlter Amazon-Abonnent sind, können Sie an diesem Tag die besten Angebote erhalten. Es wird nicht empfohlen, Amazon nur für diesen Tag zu abonnieren, da dies für Sie als Kunde nicht rentabel ist.

Amazon Prime Day 2019

So erhalten Sie an diesem Tag die besten Angebote

Dies ist ein jährlicher Verkauf mit Mega-Deals. Zunächst werden Sie versucht sein, auf einen Deal zuzugreifen, der auf der Amazon-Website angezeigt wird. Sie können die besten Angebote erhalten, wenn Sie sich nicht beeilen und sich Zeit nehmen, um durch die Liste der Angebote zu navigieren, die für dasselbe Produkt verfügbar sind. Wenn Sie schon lange ein Produkt im Auge behalten, überprüfen Sie die Angebote für dieses Produkt in der Vergangenheit und vergleichen Sie die Preise, um festzustellen, ob es in dieser Saison einen erheblichen Rabatt dafür gibt. Sie können ein Preisvergleichstool wie z Kamelkamelkamel Damit wird die Preisentwicklung für ein Produkt in Amazon verfolgt. Sie müssen nur die Produkt-URL kopieren und in das URL-Feld dieser Website einfügen, um relevante Informationen zu erhalten.

Erhalten Sie Produktpreisbenachrichtigungen

Melden Sie sich für Produktpreisbenachrichtigungen an, damit Sie den Preis für Produkte vergleichen können, die Sie kaufen möchten und die auf anderen Websites wie Best Buy, Walmart usw. verfügbar sind. Am Amazon Prime Day finden Sie möglicherweise auch ein Produkt, das zu einem günstigeren Preis erhältlich ist auf anderen Einzelhandels-Websites. Dies ist Ihre Chance, die besten Rabatte für Produkte zu erhalten, die bei Amazon erhältlich sind. Dies sind die Tipps, die Sie befolgen können, um an diesem Tag die besten Angebote zu erhalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Get Mega Deals on Amazon Prime Day 2019 on July 15

The Amazon Prime Day each year is celebrated as the retailer’s anniversary. On this day Amazon announces mega-deals that are a 50% discount on most electronics and FMCG products. This is treated as an annual shopping event by customers around the world. Due to heavy discounts in select categories, they end up buying many products. Every year Amazon announces the list of discounts on the date it celebrates its anniversary for the customers to take advantage of its deals and discounts.

What to Expect From the Deals This Year

Amazon Prime Day usually lasts for 36 hours. Consumers all over the world can take advantage of these deals and discounts and buy stuff they like. You can expect the biggest discounts coming from Amazon’s own products in various categories. You can buy Fire tablets, Echo speakers, Kindle readers, Blink cameras and many other Amazon-owned products at heavy discounts on this day of the annual celebration. It is expected that this year there will be at least 50 % discounts on these products.

How to Shop on Amazon Prime Day 2019

You will need to have a PC or a laptop with the Amazon App downloaded in it and connected to the internet. Alexa compatible devices can take voice commands to take you to Amazon Prime Deals directly. With this facility, you can buy many products with voice commands through the tablet. If you have the Amazon mobile app on your phone, you can shop for products with deals using this. If you have been an Amazon paid subscriber since long, you can get the best of deals on this day. It is not recommended to subscribe to Amazon just for this day as it will not be profitable to you as a customer.

Amazon Prime Day 2019

How to Get the Best of Deals on This Day

This is an annual sale with mega deals and initially, you are going to be tempted to hop on to any deal that is displayed on the Amazon website. You can get the best of deals if you do not rush and take time to navigate through the list of deals available for the same product. If you have been eyeballing a product since long, check for the deals on that product in the past and compare the prices to see if there is a major discount for it this season. You can use a price comparison tool such as Camelcamelcamel that tracks the price history for a product in Amazon. You just have to copy-paste the product URL in the URL box of this website to get relevant information.

Get Product Price Alerts

Sign up for product price alerts so you can compare the price for products you want to buy, available on other websites like Best Buy, Walmart, etc. On Amazon Prime Day, you might as well find a product that is available for a lesser price on other retail websites. This is your chance to get the best discounts for products available on Amazon and these are the tips you can follow to get the best of deals on this day.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5 did not Surface at the E3 2019 and These Could be the Reasons
Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section
Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...