Werbung

Holen Sie sich das neueste Adobe Flash Player-Update und genießen Sie die Vorteile

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Holen Sie sich das neueste Adobe Flash Player-Update und genießen Sie die Vorteile

Adobe Flash Player wird vom Google Play Store nicht mehr unterstützt. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise nicht in der Lage sind, Streaming-Inhalte oder Spiele für einige Websites auf Ihrem Mobilgerät anzuzeigen.

Daher besteht nach der Installation von Flash Player ab 3 keine Möglichkeit, Updates oder Fehlerbehebungen zu erhaltenrd Party-Apps. Es gibt jedoch alternative Browser, mit denen Sie Flash-Inhalte von Ihrem Android-Gerät genießen können.

  • Bootsbrowser - ein vollständig anpassbarer Browser, mit dem Sie Add-Ons und Schaltflächen an beliebiger Stelle installieren können.
  • Papageientaucher-Browser - Wenn es um Geschwindigkeit geht, bietet Papageientaucher ein schnelles Surferlebnis und virtuelle Maus-Technologie.

Gleiches gilt für Desktop-Plattformen wie Windows, Mac OS und Linux. Wenn Sie jedoch Flash Player-Inhalte auf Ihrem Computer verwenden möchten, müssen Sie Mindestanforderungen erfüllen. Für Windows-Betriebssysteme benötigen Sie mindestens XP Service Pack 3 32-Bit, um Ihre Version von Adobe Flash Player aktualisieren zu können.

In der Liste sind Windows Vista 32-Bit, Windows 7, 8.1 und 10 enthalten. Gleichzeitig müssen Ihre Webbrowser auf die neueste Version aktualisiert werden, einschließlich MS Internet Explorer, Edge, Mozilla Firefox, Opera und Google Chrome.

Für Mac OS-Benutzer muss Ihr System die Mindestanforderungen von Mac OS X 10.9 oder höher erfüllen. Sie haben auch Ihre Browser auf die neueste Version aktualisiert, einschließlich Opera, Chrome, Firefox und Safari.

Für Linux-Benutzer ist es erforderlich, dass Sie über YUM-, RPM-, APT- und TAR.GZ-Pakete für PPAPI und NPAPI verfügen. Außerdem müssen Sie mindestens Ihre Chrome- und Firefox-Browser aktualisiert haben, um die neueste Version von Adobe Flash Player erfolgreich installieren zu können.

Wenn Sie Ihren Flash Player aktualisieren, sollten Sie in der Lage sein, Spiele in Konsolenqualität für Ihren Browser bereitzustellen. Dies bedeutet, dass Sie haben würden:

  • blitzschnelle filmische 3D-Spiele,
  • leistungsstarke und reaktionsschnelle Spiele, und
  • Möglichkeit für Vollbildspiele sowie vollständige Tastaturunterstützung für verschiedene Browser.

Ebenso Adobe Flash Player Updates sollten installiert werden, um Sicherheitslücken zu vermeiden, unter denen viele Browser in letzter Zeit gelitten haben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Get The Latest Adobe Flash Player Update And Enjoy The Advantages

Adobe Flash Player has no longer been supported by Google Play Store. This means that you might not be able to view streaming content or games for some websites on your mobile device.

Therefore, there is no chance of getting updates or bug fixes after installing Flash Player from 3rd party apps. However, there are alternate browsers that you can use in order to enjoy Flash content from your Android device.

  • Boat Browser – a fully customizable browser that you can install add-ons and buttons anywhere you want.
  • Puffin Browser – when it comes to speed, Puffin provides fast browsing experience and virtual mouse technology.

The same goes for desktop platforms such as Windows, Mac OS, and Linux. Nevertheless, if you want to use Flash Player content on your computer, there are minimum requirements that you must comply. For Windows operating systems, you need to have at least XP service pack 3 32-bit to be able update your version of Adobe Flash Player.

Included in the list are Windows Vista 32-bit, Windows 7, 8.1, and 10. At the same time, you need to have your Web browsers updated to the latest version, including MS Internet Explorer, Edge, Mozilla Firefox, Opera, and Google Chrome.

For Mac OS users, you are required to have your system comply with the minimum requirement of Mac OS X v10.9 or later. You also have your browsers updated to the latest version, which include Opera, Chrome, Firefox, and Safari.

For Linux users, it is required that you have YUM, RPM, APT, TAR.GZ packages for PPAPI and NPAPI. Also, you must have at least updated your Chrome and Firefox browsers to be able to successfully install the latest version of Adobe Flash Player.

If you update your Flash Player, you should be able to have console-quality games to your browser. This means that you would have:

  • lightning fast cinematic 3D games,
  • high performance and highly responsive games, and
  • ability to have full-screen games, along with full keyboard support across different browsers.

Likewise, Adobe Flash Player updates should be installed in order to avoid security vulnerabilities that many browsers have recently suffered.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *