Werbung

Könnten wir das Galaxy Note 8 vor dem iPhone 8 bekommen?

Geschrieben von Eduard Watson

Könnten wir das Galaxy Note 8 vor dem iPhone 8 bekommen?

Falls Sie nicht auf dem neuesten Stand waren, versucht Samsung derzeit, mit dem kommenden iPhone zu konkurrieren, indem es mit seiner eigenen Galaxy Note-Version konkurriert. Wenn wir jedoch eine Sekunde innehalten und zurückblicken, lief es beim letzten Versuch des Unternehmens nicht wirklich wie geplant. Höchstwahrscheinlich haben Sie inzwischen von dem Problem mit explodierenden Batterien bei ihrem vorherigen Telefon gehört.

Trotzdem behauptet ein neuer Bericht aus Korea, dass das Unternehmen plant, das Galaxy Note 8 vor dem iPhone 8 herauszubringen.

Wann sollten wir die Note 8 erwarten?

Laut den Gerüchten, die derzeit im Umlauf sind und von The Korea Herald aufgenommen wurden, scheint Samsung spätestens Ende August sein nächstes Gerät, das Galaxy Note 8, vorstellen zu wollen. Dies bedeutet, dass sie diese Veranstaltung strategisch vor dem offiziellen Debüt des iPhone 8 platziert haben, das voraussichtlich im September stattfinden wird.

Galaxy Note 8 Technische Daten

Der kommende Entwickler sollte ein Design haben, das dem Galaxy S8 ähnelt, wie aus dem kürzlich veröffentlichten Bericht hervorgeht. Das Telefon wird jedoch mit einer Doppelobjektivkamera auf der Rückseite geliefert, wie The Herald zeigt.

In Bezug auf die Sicherheit, die für potenzielle Käufer von großem Interesse ist, hat Samsung mit dem S8 gezeigt, dass sie aus den Fehlern lernen, die sie gemacht haben. Außerdem gibt es Gerüchte über die Pläne für das Galaxy Note 8 und die Pläne für das Galaxy S9 zeigen, dass das Unternehmen einige Zeit vor dem Zeitplan an den Geräten arbeiten möchte.

Anfang 2017 erklärte Samsung, dass die Probleme mit dem Galaxy Note 7 auf die Batteriehersteller zurückzuführen seien. Viele Menschen waren jedoch besorgt, weil dies Samsungs Bestreben verriet, ein Gerät mit Funktionen zu füllen und Sicherheitsmaßnahmen zu vergessen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Could We Get the Galaxy Note 8 Before the iPhone 8?

In case you were not up to date, Samsung is currently trying to compete with the upcoming iPhone by rivaling their own Galaxy Note release. However, if we stop for a second and look back, things didn’t really go as planned last time the company tried that. Most likely you’ve heard by now about the exploding batteries issue with their previous phone.

Despite this, a new report coming from Korea claims that the company plans to release the Galaxy Note 8 before the iPhone 8.

When Should We Expect the Note 8?

According to the rumors that are circulating right now, which have been taken by The Korea Herald, it seems that Samsung wants to unveil their next device, namely the Galaxy Note 8, at the end of August the latest. This means they strategically placed this event before the official debut of the iPhone 8, which is expected to take place in September.

Galaxy Note 8 Specs

The upcoming devie should have a design that resembles the Galaxy S8 one, according to the report that was issued recently. However, the phone will come with a dual lens camera on its back, as The Herald shows.

Regarding safety, which is a major point of interest for potential buyers, Samsung showed with the S8 that they are learning from the mistakes they made. Besides, there are rumors detailing the plans for the Galaxy Note 8 and the Galaxy S9 plans show that the company wants to work on the devices with some time before the schedule.

In the beginning of 2017, Samsung declared that the problems with the Galaxy Note 7 appeared because of the battery manufacturers. However, many people were worried because this betrayed Samsung’s quest for filling up a device with features and forgetting about safety measures.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Google pixel 5
Google Pixel 5 – Google May Introduce Reverse Wireless Charging for the First Time in Android 11
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...