Seien Sie gespannt auf den Qualcomm Snapdragon 10nm-Chipsatz des Samsung Galaxy S7

Geschrieben von Eduard Watson

Seien Sie gespannt auf den Qualcomm Snapdragon 10nm-Chipsatz des Samsung Galaxy S7

Im Gegensatz zum Galaxy Note 9, das ein ähnliches Design wie sein Vorgänger haben wird, 2019 bringt ein ganz neues Design für das Galaxy S10. Gerüchten zufolge wird Samsung bereits am 8. Januar auf der CES 2019 auf den Markt kommen, da Samsung kontinuierlich an seinem kommenden S-Flaggschiff arbeitet.

Das Design

Das Samsung Galaxy S10 wird ein Design ohne Rahmen und ein Infinity-Display haben. Darüber hinaus wird das südkoreanische Unternehmen laut BGR den Ultraschall-Fingerabdruckleser in das Display des Telefons einführen. Auf der Rückseite des Galaxy S10 + und S10 befindet sich eine Kamera mit drei Objektiven, während die Plus-Version dank ihrer Frontkamera mit zwei Objektiven auch Selfies im Porträtmodus ermöglicht.

Andere Gerüchte

Neben dem Design des Galaxy S10 wird ein neuer Qualcomm Snapdragon 7-nm-Chipsatz mit dem Telefon und den Samsung Exynos-Linien geliefert. Es wird erwartet, dass sich die Effizienz und Leistung des Telefons dank dieses Chipsatzes verbessern wird, zusammen mit etwas, das in früheren S-Modellen noch nie zuvor eingeführt wurde LPDDR5-RAM-Chips und UFS3.0-Flash-Speichermodule.

Wenn Sie nicht aufgeregt genug waren, hat Ice Universe Twited am Dienstag eine kryptische Nachricht gesendet. Er veröffentlichte jedoch keine spezifischen Details.

Als ob all das nicht aufregend genug wäre, veröffentlichte eine der weltweit zuverlässigsten Quellen für Samsung-Lecks am frühen Dienstagmorgen eine kryptische Nachricht auf Twitter. Der Leaker hat in diesem speziellen Tweet keine Einzelheiten angegeben, aber zu sagen, dass mein Interesse geweckt ist, ist eine Untertreibung.

Die zuverlässigste Quelle für Lecks bei Samsung, die uns immer wieder mit Informationen über noch nicht veröffentlichte Telefone versorgt, ist das, was Ice Universe sagt:

Ice Universe ist ein gebürtiger Chinese, so dass Englisch vielleicht etwas zu viel klingt. Sie können die Nachricht jedoch weiterhin erhalten. Der erwähnte Leaker hat immer genaue Informationen ausgetauscht, sodass wir uns jetzt freuen können, da das Samsung Galaxy S10 "Innovationen haben wird, die Sie sich nicht vorstellen können".

Abgesehen von den großen Innovationen, die wir bereits erwähnt haben, Das Samsung Galaxy S10 wird mit noch erstaunlicheren Funktionen ausgestattet seinJetzt haben Sie keinen Grund mehr, nicht zu mindestens 50% aufgeregt zu sein, besonders wenn Sie ein Tech-Fan sind.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Get Excited about the Samsung Galaxy S10’s Qualcomm Snapdragon 7nm chipset

Contrary to Galaxy Note 9 which will have a similar design to its predecessor, 2019 brings a whole new design for Galaxy S10. As Samsung is continually working on their upcoming S flagship, rumors say we might have it launched as early as 8th of January at CES 2019.

The Design

Samsung Galaxy S10 will have a bezel-less design along with an Infinity display. Beside that, The South Korean company will introduce the ultrasonic fingerprint reader into the phone’s display, according to BGR. On the back o Galaxy S10+ and S10, you will find a triple-lens camera while the Plus version will also enable Portrait Mode Selfies thanks to its dual-lens front camera.

Other Rumors

Besides Galaxy S10’s design, a new Qualcomm Snapdragon 7nm chipset will come with the phone and Samsung Exynos lines. The efficiency and performance of the phone are expected to improve thanks to this chipset along with something that has never been introduced in previous S models before, the LPDDR5 RAM chips and UFS3.0 flash storage modules.

If you did not get excited enough, Ice Universe Twitted a cryptic message on Tuesday. However, he did not release any specific details.

As if all that wasn’t exciting enough, one of the world’s most reliable sources of Samsung leaks posted a cryptic message on Twitter early Tuesday morning. The leaker didn’t offer any specifics in this particular tweet, but to say my interest is piqued is an understatement.

The most reliable source of leaks about Samsung who never stops enhancing us with information about not yet released phones, this is what Ice Universe says:

Ice Universe is a native Chinese so that English might sound like a little too much. However, you can still get the message. The leaker mentioned has always been sharing accurate information so we can get excited now that Samsung Galaxy S10  “ will have innovations you can’t imagine.”

Aside from the great innovations we already mentioned, Samsung Galaxy S10 will come with even more amazing features, so now you have got no reason not to be at least 50% excited especially if you are a tech fan.

More on this topic

Leave a Reply

Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
GTA 6
GTA 6 News – Vice City Confirmed, Trevor Phillips Voice Actor Shares Info
Galaxy Fold 2
Galaxy Fold 2 Codenamed ‘Bloom’ Release Reportedly Scheduled in April 2020
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...