Werbung

Holen Sie sich die beste Raspberry Pi 3-Leistung mit dem Modell B +

Geschrieben von Eduard Watson

Holen Sie sich die beste Raspberry Pi 3-Leistung mit dem Modell B +

Raspberry Pi ist eine der weniger bekannten Marken, die es geschafft haben, eine großartige Leistung zu bieten. Die Computer sind ziemlich klein und der erste kostet nur 35 Dollar. Das geschah vor 6 Jahren und seitdem wurden viele andere Modelle auf den Markt gebracht. Heute schauen wir uns das an Raspberry Pi 3 Modell B +.

Alle notwendigen Verbesserungen

Zurück in 2016, Raspberry Pi 3 Modell B wurde auf den Markt gebracht. Jetzt soll Raspberry Pi 3 Model B + das Erbe fortsetzen und es gibt einige Verbesserungen. Obwohl es kein großes Update ist, sind die neuen Ergänzungen gut genug, um das neue Modell wert zu machen.

Wenn wir die beiden Modelle vergleichen, können wir als erstes feststellen, dass der Prozessor schneller ist. Das B + hat den gleichen Quad-Core, aber es gibt eine Steigerung von 15% auf 1.4 GHz, was eine bessere Leistung für das neueste Modell bedeutet. Die Wi-Fi-Konnektivität wurde ebenfalls verbessert, da es eine neue Dualband-Antenne für Wi-Fi gibt. Dank dessen gibt es jetzt Unterstützung für 2.4 GHz und 5 GHz 802.11 b / g / n / ac Wi-Fi.

Leistungsstark und günstig

Der Preis für dieses Modell beginnt bei 35 US-Dollar. Einige der bemerkenswertesten Verbesserungen sind die schnelleren Wi-Fi-Funktionen und der verbesserte Prozessor. Dieser Computer kann für den täglichen Gebrauch verwendet werden und ist leistungsstark genug, um alle Ihre Anforderungen zu erfüllen. Dies ist eine großartige Sache, insbesondere wenn man den Preis berücksichtigt.

Das B + -Modell ist das bisher leistungsstärkste Pi-Produkt und schafft es, die Vorteile aller vorherigen zu kombinieren. Dieser Computer kann die POE-Funktion (Power Over Ethernet) unterstützen. Dies bedeutet, dass das Ethernet-Kabel zur Stromversorgung der Karte verwendet werden kann.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Get the Best Raspberry Pi 3 Performance with the Model B+

Raspberry Pi is one of those less known brands that managed to offer a great performance. The computers are quite small, and the first one cost only $35. That happened 6 years ago, and many other models were launched since then. Today we will take a look at the Raspberry Pi 3 Model B+.

All the necessary improvements

Back in 2016, Raspberry Pi 3 Model B was launched. Now Raspberry Pi 3 Model B+ is supposed to continue the legacy and it does come with several improvements. While it is not a huge update, the new additions are good enough to make the new model worth it.

If we compare the two models, the first thing we can notice is the fact that the processor is faster. The B+ has the same quad-core, but there is a 15% increase, up to 1.4 GHz, which means a better performance for the latest model. Wi-Fi connectivity has also been improved because there is new dual-band antenna for Wi-Fi. Thanks to it, there is now support for 2.4GHz and 5GHz 802.11 b/g/n/ac Wi-Fi.

Powerful and cheap

The price for this model starts at $35 and some of the most notable enhancements are the faster Wi-Fi capabilities and the improved processor. This computer can be used for everyday use and it is powerful enough to match all your needs, which a great thing, especially if you consider its price.

The B+ model is the most powerful Pi product so far and it manages to combine the advantages of all the previous ones. This computer will be able to support the Power Over Ethernet (POE) capability, which means that the Ethernet cable could be used to power the board.

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel 3a
Pixel 3a Sales on Amazon Might Come as a Surprise Even to Google
Samsung Gear S3
One UI Update Comes to Galaxy Watch LTE after One Month of Launch
Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...

Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...