Erhalten Sie 15% Rabatt auf HP Touchscreen-Laptops

Geschrieben von Bewertungsteam

Erhalten Sie 15% Rabatt auf HP Touchscreen-Laptops

Touchscreen-Laptops sind heutzutage bei Studenten und Profis gleichermaßen im Trend. Sie bieten eine zusätzliche Eingabemethode, mit der Dinge einfach und schnell erledigt werden können. HP ist einer der größten Anbieter auf dem Markt für Touchscreen-Laptops. Daher haben wir hier zwei Touchscreen-Laptops von HP, die zu günstigen Preisen erhältlich sind.

2020 HP Intel Quad-Core i10 Laptop der 5. Generation

Der 2020 HP Touchscreen-Laptop ist in verschiedenen Varianten erhältlich. Dies ist die Intel Quad Core i5-Variante, die mit einem 15.6-Zoll-Touchscreen-Display und einer Hochgeschwindigkeits-PCIE-SSD mit 512 GB ausgestattet ist. Der Laptop wird außerdem mit verschiedenen Zubehörteilen wie einem externen DVD-Laufwerk, einem 6-Fuß-HDMI-Kabel und einem Mauspad geliefert.

Hier sind einige der Funktionen des Intel Quad-Core i2020laptop der 10. Generation 5 von HP:

  • Leistung: Der Laptop kommt mit einer 10th Generation Intel i5 Prozessor mit 4 Kernen zur Maximierung der Effizienz bei paralleler Verarbeitung. Es kommt auch mit 8 GB DDR4-RAM und einer 512 GB PCIE-SSD. Für die Grafikleistung ist Intel Iris Plus Graphics integriert.
  • Display: Der Laptop verfügt über ein 15.6-Zoll-Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 1366 x 768.
  • Formfaktor: Der Laptop wiegt nur 3.75 Pfund und hat einen schlanken Formfaktor von nur 0.7 Zoll Dicke.

Der 2020 HP 10th Gen Intel i5 Laptop ist ein guter Touchscreen-Laptop, der zu einem guten Preis kommt. Der Laptop ist ab sofort für nur 569 US-Dollar erhältlich, nach einem Rabatt von 12% auf den ursprünglichen Preis.

Siehe diesen Link

2020 HP10th Gen AMD Ryzen 7 3700U Laptop

Der 2020 HP Laptop kommt auch mit vielen Varianten. Dieser Laptop verfügt über einen AMD Ryzen 7-Prozessor anstelle des Intel i5-Prozessors. Der AMD Ryzen 7 3700U-Prozessor dieses Laptops hat eine maximale Taktrate von 4 GHz und wird mit einer 256 GB PCIE-SSD geliefert.

Die Funktionen des 2020 HP AMD Ryzen 10 7U Laptops der 3700. Generation sind wie folgt:

  • Leistung: Es wird mit einem schnellen AMD Ryzen 7 3700U-Prozessor geliefert, der eine Taktrate von bis zu 4.7 GHz und 4 MB Cache-Speicher bietet. Es verfügt außerdem über 12 GB DDR4-RAM, was eine gute Multitasking-Leistung bietet.
  • Display: Der Laptop verfügt über ein hochwertiges 15.6-Zoll-Touchscreen-Display mit dünnen Einfassungen und einem hohen Verhältnis von Bildschirm zu Körper. Das Display hat eine Auflösung von 1366 x 768 und unterstützt auch 10-Finger-Multitouch.

Der 2020 HP AMD Ryzen 7 Laptop ist ein guter Mehrzweck-Laptop von HP, der über ein gutes Touchscreen-Display verfügt. Es ist ab sofort für nur 549 US-Dollar erhältlich.

Siehe diesen Link

Fazit

Sowohl die Intel i5- als auch die AMD Ryzen 7-Variante des 2020 HP Touchscreen-Laptops sind gute Mehrzweck-Laptops mit guten Displays und dünnen Einfassungen, um Ablenkungen zu minimieren. Die Intel i5-Variante des 2020 HP-Laptops kostet 569 US-Dollar, die AMD Ryzen 7-Variante 549 US-Dollar.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Get 15% Off on HP Touchscreen Laptops

HP Laptop

Touchscreen laptops are trending nowadays among students and professionals alike. They provide an additional input method which makes things easy and fast to do. HP is one of the biggest players in the touchscreen laptop market, so here we have two touchscreen laptops from HP that are available at great prices.

2020 HP10th Gen Intel Quad-Core i5 Laptop

The 2020 HP touchscreen laptop comes in various variants. This is the Intel Quad Core i5 variant which comes with a 15.6-inch touchscreen display and a high speed 512GB PCIE SSD. The laptop also comes with various accessories like an external DVD drive, a 6 feet HDMI cable and a mouse pad.

Here are some of the features of the 2020 HP 10th Gen Intel quad-core i5laptop:

  • Performance: The laptop comes with a 10th generation intel i5 processor with 4 cores for maximizing efficiency with parallel processing. It also comes with 8GB of DDR4 RAM and a 512GB PCIE SSD. For graphics performance, it comes with integrated Intel Iris Plus Graphics.
  • Display: The laptop comes with a 15.6-inch touchscreen display that has 1366x768resolution.
  • Form Factor: The laptop weighs just 3.75 pounds and has a slim form factor of just 0.7 inches thickness.

The 2020 HP 10th Gen Intel i5 laptop is a good touchscreen laptop which comes at a good price. The laptop is available now at just $569 after a discount of 12% on the original price.

See this Link

2020 HP10th Gen AMD Ryzen 7 3700U Laptop

The 2020 HP laptop also comes with many variants. This laptop has an AMD Ryzen 7 processor instead of the Intel i5 processor. The AMD Ryzen 7 3700U processor on this laptop has a maximum clock speed of 4GHz and comes with a 256GB PCIE SSD.

The features of the 2020 HP 10th Gen AMD Ryzen 7 3700U laptop are as follows:

  • Performance: It comes with a fast AMD Ryzen 7 3700U processor that has up to 4.7GHz clock speed and 4MB of cache memory. It also features 12GB of DDR4 RAM, which provides good multitasking performance.
  • Display: The laptop features a high-quality 15.6-inch touchscreen display with thin bezels and a high screen to body ratio. The display comes with a resolution of 1366 x 768 and also supports 10 finger multitouch.

The 2020 HP AMD Ryzen 7 laptop is a good multipurpose laptop from HP that features a good touchscreen display. It is available to buy right now at just $549.

See this Link

Conclusion

Both the Intel i5 and the AMD Ryzen 7 variants of the 2020 HP touchscreen laptop are good multipurpose laptops with good displays and thin bezels to minimize distractions. The Intel i5 variant of the 2020 HP laptop is available for $569 and the AMD Ryzen 7 variant is available at $549.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *