Geekbench Listing Claims Realme X bietet Snapdragon 710 mit 8 GB RAM

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Geekbench Listing Claims Realme X bietet Snapdragon 710 mit 8 GB RAM

Der Wettbewerb um mittelgroße Smartphones wird sich verschärfen, da 2019 eine Reihe neuer Modelle auf den Markt kommen. Xiaomi und Realme konkurrieren in diesem Segment stark mit dem Realme X, das am 15. Mai auf den Markt kommen soll.

Bevor das Unternehmen die Hardwarespezifikationen des Telefons offiziell bekannt geben konnte, a Geekbench Die Auflistung hat bestätigt, was das Publikum erwartet. Die meisten Smartphones werden auf beliebten Websites und Testquellen getestet, die zu solchen Lecks führen. Es ist weit verbreitet und die technischen Daten des Telefons sehen für sich genommen ziemlich beeindruckend aus.

Das neueste Update ist, dass das kommende Realme X auf den gleichen Linien wie das Realme 3 Pro mit dem neuesten Qualcomm Snapdragon 710 SoC betrieben wird. Der Prozessor wird angemessen von 8 GB RAM unterstützt, was ihn zu einem äußerst leistungsstarken Gerät macht, auf das Sie sich verlassen können.

Die Geekbench-Berichterstattung wurde unter Verwendung der Modellnummer RMX1901 bestätigt, was auch zur Bestätigung der wichtigsten Spezifikationen des Smartphones führte. Das Telefon läuft mit der neuesten Android 9-Software, verfügt jedoch wie üblich über einen benutzerdefinierten Skin, der einige zusätzliche Funktionen bietet. In Bezug auf die Punktzahl, die normalerweise den Käufern hilft, eine Entscheidung zu treffen, erzielte das Gerät beim Multi-Core-Test 5837 und beim Single-Core-Test etwa 1506 Punkte.

Realme ist wie gewohnt ein Smartphone-Hersteller, der sich sehr stark auf den asiatischen Markt konzentriert. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf China, wo die X-Variante zuerst eingeführt wird. Der indische Chef hat aber auch bestätigt, dass das Telefon bald nach dem offiziellen Start seinen Weg nach Indien finden wird. Neben der offiziellen Variante plant die Marke auch die Einführung einer Jugendausgabe.

Für junge Benutzer und Studenten wird auch eine Realme X Youth Edition herausgebracht. In einigen Märkten wird es möglicherweise als "Lite" bezeichnet und ist im Vergleich zu "Lite" billiger Flaggschiff Modell. Es wird weniger RAM haben und der Doppelsensor auf der Rückseite wird reduziert, um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten.

Realme X ist ein ausgezeichnetes Telefon auf Papier, wie durch die TENAA-Auflistung bestätigt, da es über ein AMOLED-Display verfügt. Es bringt das Telefon mit Samsung-Geräten gleich und verfügt über den neuesten Snapdragon-Prozessor. Realme X Pro ist auch in Vorbereitung, wenn man Gerüchten Glauben schenken will.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Geekbench Listing Claims Realme X Features Snapdragon 710 with 8GB of RAM

The mid-range smartphone competition is about to intensify as there are a bunch of new models getting launched in 2019. Xiaomi and Realme are competing big time in this segment with the Realme X scheduled for launch in on May 15.

Before the company could officially reveal the hardware specifications of the phone, a Geekbench listing has confirmed what’s in store for the audience. Most smartphones will be tested on popular websites and testing sources which lead to such leaks. It is quite common and the specs of the phone look quite impressive of its own.

The latest update is that on the same lines as the Realme 3 Pro, the upcoming Realme X will be powered by the latest Qualcomm Snapdragon 710 SoC. The processor will be appropriately supported by 8GB of RAM which makes it an extremely powerful device that you could depend upon.

Geekbench reporting was confirmed using the model number RMX1901 which also led to the confirmation of the most important specifications of the smartphone. The phone runs on the latest Android 9 software but as usual will have a custom skin that provides some additional features. In terms of scores which usually helps buyers make a decision, the device scored 5837 in the multi-core testing and about 1506 on the single core testing.

As usual, Realme is a smartphone manufacturer that has a very strong focus in the Asian market. Their primary focus is on China where the X variant will get launched first. But it has also been confirmed by the Indian head that the phone will find its way to India real soon after the official launch. Apart from the official variant, the brand also has plans to launch a Youth edition.

Aimed at young users and college students, a Realme X Youth Edition will also be launched. It might be addressed as ‘Lite’ in some markets and will be cheaper compared to the flagship model. It will have lesser RAM and the dual sensor in the rear will be cut down so as to keep costs as low as possible.

Realme X is an excellent phone on paper as confirmed by TENAA listing because it sports an AMOLED display. It brings the phone on par with Samsung devices and it also sports the latest Snapdragon processor. Realme X Pro is also in the making if rumors are to be believed.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Huawei Mate X Release date
Huawei Mate X: Specs, Features, Release Date, Price, Rumors, and News
HTC to Continue its “One Series” Legacy AS HTC 2Q7A100 Gets NCC Certification from Taiwan
Samsung Galaxy note 10
Samsung’s New 5x Optical Zoom Camera all set to release but probably not for Galaxy Note 10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...

advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....